[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DipZet:
Der Typ ist ja einfach mal nur total krass.
Warum macht er nicht ein Video in dem er sagt, dass er eh nicht auf seine Ernährung achtet und isst was er will? Das wäre in zehn Sekunden abgehandelt gewesen... :rolleyes:

sollte man beim umgruppieren nicht mehr mit der hüfte "stoßen"?

Die Hüfte ist noch a bissl zu steif. Das muss noch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hab mir eben mal Eiweißbrot selber gebacken. Mal sehen ob es morgen schmeckt. Wollte des jetzt doch mal testen.

Auf 100g: 229 kcal / 30,22 ew / 4,38 KH / 10,26 fett

Na toll, JETZT macht hier neben meiner Tür ein neues Studio auf das wohl meinen Vorstellungen von "Freihantelbereich" (mehr als 1 (!) Rack) wesentlich besser entspricht als mein jetziges - da bin ich aber noch ziemlich genau 1 Jahr vertaglich gebunden.

:fresse2:

Ist gar nicht schwer auf kh zu verzichten
uploadfromtaptalk1392839374593.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Habt ihr zufällig RTL II geguckt? Waren da erstmal Karl und Tim am Start :lol:

Ist gar nicht schwer auf kh zu verzichten
Anhang anzeigen 271149

Fast 2600 kcal? Und du wunderst dich, dass du nicht so gut abnimmst?

Ich muss dir widersprechen. Auf KH zu verzichten ist nicht leicht. Das fordert schon ein größeres Maß an Disziplin.

Ich nehme 70-80 KH am Tag zu mir. Man verzichtet auf so viel.

Und es ist ein ödes essen...... Tag für Tag fast immer das selbe.

Und deine wenigen KH , da kann man noch weniger essen..... Das wäre mir zu heftig.......

Hast du mir net gesagt, dass du deine Diät etwas länger betreiben willst? Ich drücke dir die Daumen, dass du es durch hältst. Einfach auf lange Sicht, wird es nicht werden...

wenn die speicher mal zu neige gehen, wirds dir ziemlich dreckig gehen...körperliche und geistige leistungsfähigkeit merklich eingeschränkt meiner erfahrung nach

Hab die letzten monate auch nur 50 kh zu mir genommen und einen refeed gemacht, mir gehts klasse und leistung ist vorhanden. Geistig und körperlich

Fast 2600 kcal? Und du wunderst dich, dass du nicht so gut abnimmst?

Ich muss dir widersprechen. Auf KH zu verzichten ist nicht leicht. Das fordert schon ein größeres Maß an Disziplin.

Ich nehme 70-80 KH am Tag zu mir. Man verzichtet auf so viel.

Und es ist ein ödes essen...... Tag für Tag fast immer das selbe.

Und deine wenigen KH , da kann man noch weniger essen..... Das wäre mir zu heftig.......

Hast du mir net gesagt, dass du deine Diät etwas länger betreiben willst? Ich drücke dir die Daumen, dass du es durch hältst. Einfach auf lange Sicht, wird es nicht werden...

Jup will ich, mal schauen ob ich es packe, ich vermisse nichts. Brot ess ich eh nicht und reis und kartoffeln auch nicht

Zu den kcal, war 20 km rad fahren

Jup will ich, mal schauen ob ich es packe, ich vermisse nichts. Brot ess ich eh nicht und reis und kartoffeln auch nicht

Ah :) Oki

Rennrad?
Wie lange brauchst du für 20 km?

Aufbau ist viel netter, als so ne stinkende Diät...... ;)
Aber was muss, das muss

Ah :) Oki

Rennrad?
Wie lange brauchst du für 20 km?

Aufbau ist viel netter, als so ne stinkende Diät...... ;)
Aber was muss, das muss

Ne leider mtb, rennrad muss ich noch flott machen.
Glaub 1:30-1:50 pro km

Habt ihr zufällig RTL II geguckt? Waren da erstmal Karl und Tim am Start :lol:

Hab durchgeschaltet, so nen Typen bzw. den Bauch gesehen und dachte mir dann bäääh, das ist bestimmt wieder der schwule Tim. :lol:

Heute die 20kg + sz-stange bei der French press gepackt. Morgen wird der trizeps schön schmerzen :fresse:

in dem fall bist du ja keto vorbereitet und nicht, wie von mir vermutet, spontan auf fast null gesprungen ;)

in dem fall bist du ja keto vorbereitet und nicht, wie von mir vermutet, spontan auf fast null gesprungen ;)

Jup ich hab die kh schon seit dem 1.1 runter gefahren, von daher geht es eigentlich.

Das wurde zwar schon xmal besprochen aber... Karl und Tim sind natural, wenn sie stoffen würden, würden sie deutlich anders Aussehen...

Der schaut aber längst nicht immer so aus. Licht, Winkel und Pump machen da schon was aus.
Aber ihr wisst das ja alles, beweisen kann ich es eh nicht.
Finds nur immer witzig, dass er anbietet dass man mit ihm einen Dopingtest nach Wahl machen kann und er bei einem positiven Resultat den Test + 1000 Euro zahlt und es anscheinend trotzdem keiner macht.
So sicher sind sich die ganzen Hatterz dann wohl doch nicht.

3 jahre konsequent durchziehen, keine Ausrutscher, 100% Disziplin und Glück mit der Genetik - geht schon.
Aus meinem Freundeskreis hat auch einer 2011 mit Fitness angefangen, damals 175cm/58kg. Heute wiegt er 88kg bei 18% KFA. Ohne stoffen...

Jaja, die "Genetik" ist immer ein Faktor :fresse2:

Ich habs selber 3 Jahre lang ansehen können tag täglich ;). Es ist möglich, und ja, die Genetik spielt tatsächlich ne Rolle, da kannst du haten wie du willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh