[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Zieht sich dein Kumpel auch für Gay-Magazine aus? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope er ist nicht so ein Poser und gibt auch damit nicht an... Er trainiert wortwörtlich nur für sich ;)

Ich habs selber 3 Jahre lang ansehen können tag täglich ;). Es ist möglich, und ja, die Genetik spielt tatsächlich ne Rolle, da kannst du haten wie du willst.

Hier sind paar Leute mir incl die sich das so wie du Jahre angucken aaaaaaber es auch noch selber praktizieren.

Ich hab schon viel in den letzten 20 Jahren gesehen. Aber sowas ohne schummel? Vergisses !!!

Tja, leider ist es aber so.

Ist doch vollkommen egal ob die Clowns stoffen oder nicht. Kümmert euch doch erstmal um eure Entwicklung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Bei den beiden Bildern wurde allerdings in beide Richtungen alles geschummelt was geht.

Und das so brutal das es nicht mal zum veranschaulichen geeignet ist.

Tim müsste man mal im RL sehen. Er ist ja auch nur 1,75 m groß. Es gibt ein Video von rtg, da erzählen sie ein bisschen über Tim.

Hab mir eben mal Eiweißbrot selber gebacken. Mal sehen ob es morgen schmeckt. Wollte des jetzt doch mal testen.

Auf 100g: 229 kcal / 30,22 ew / 4,38 KH / 10,26 fett

rezept bitte ;)

- - - Updated - - -

18% KFA ist aber auch echt ordentlich.

jup, tim hat unter 10 und wächst kontinuirlich ohne das der kfa nach oben geht

- - - Updated - - -

ist ungefähr das gleiche wie hier

wer hier noch an natural glaubt ist selber schuld

Ich nehme 3000-3200 kcal am tag zu mir und nehme auch ab... ist schon möglich :)

2600 verbraucht ja auch nen normaler Mann, der nicht grad aussieht wie nen Zahnstocher, schon ohne groß Sport... Leute die nur auf Couch und im Bett liegen mal ausgeschlossen ;)

Nie wieder 11 Tage ohne Brusttraining sag ich euch... Heut is ja der berühmte 2. Tag nach Brust und mir fault wirklich komplett alles ab... Solche Schmerzen hatte ich noch nie oO

Zuletzt bearbeitet:
Finds nur immer witzig, dass er anbietet dass man mit ihm einen Dopingtest nach Wahl machen kann und er bei einem positiven Resultat den Test + 1000 Euro zahlt und es anscheinend trotzdem keiner macht.
So sicher sind sich die ganzen Hatterz dann wohl doch nicht.
Kann doch gut sein das er MGF nimmt. Wie will man ihm das Nachweisen, wenn es noch keine Tests gibt die das können? Das Zeug soll ja wahre Wunder bewirken.

So hab das Eiweißbrot getesteten. Habe eigentlich nicht viel erwartet. Doch es hat mich überrascht. Es war, ist lecker.

Hatte mal, in der Vergangenheit ab und zu ne Scheibe bei anderen Probiert. War ab und zu nicht so der Renner. Deswegen habe ich net viel erwartet. Aber hat mich dann doch positive überrascht.

@roach

Ich war gestern bei ner bekannten. Von der hatte ich es. Besser gesagt die Backmischung. Es ist von Wackup die Backmischung .

Die Bekannte ernährt sich nach Wackup schon echt lange und hat auch sichtbar gut abgenommen ;)

Ich werde mir mal die Backmischung bestellen.

hast du einen link, wo man das bestellen kann?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ist doch vollkommen egal ob die Clowns stoffen oder nicht. Kümmert euch doch erstmal um eure Entwicklung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

zu wenig zu reden - Ernährung, Trainings(stand), Verletzungen, (Anfänger)fragen und das selbe nochmal für andere. Darin dürfte sich das gespräch erschöpfen.

Training For Gains: High Intensity, Low Volume Strength Gains Stick. Low Intensity, High Volume Gains Don't, But They Come With Significant Improvements in Body Comp - SuppVersity: Nutrition and Exercise Science for Everyone

Zusammenfassung:
2 Wochen deload
=> high intensity, low volume => gains bleiben ; low intensity, high volume => fett schwindet
interessanterweise sollten die stärkezuwächse bei beiden gruppen gleich sein

es liegt eindeutig an den beatern...

auf deutsch^^
viele Wiederholungen, geringes Gewicht 55-60% => Fett Verlust
wenig Wiederholungen, hohes Gewicht 85-90% => Kraft steigt

auf deutsch^^
viele Wiederholungen, geringes Gewicht 55-60% => Fett Verlust
wenig Wiederholungen, hohes Gewicht 85-90% => Kraft steigt

du vergisst, dass es um 2 Wochen Pause geht. Sie verlieren Fett, obwohl sie nicht trainieren und erhalten (halbwegs) die kraft, obwohl sie nicht trainieren. Um genau zu sein ganze 2 wochen von 8 insgesamt, es handelte sich umtrainierte Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den beiden Bildern wurde allerdings in beide Richtungen alles geschummelt was geht.
Es zeigt wie vorher nachher Bilder erstellt werden :d

Gleich einkaufen gehen, ordentlich essen und nachher Beine + Bauch. :)

Klar, 10 kg in weniger als 4 Monaten zugenommen und dabei noch den KFA gesenkt... :hmm:

geht schon...aber halt mit nachhelfen, vor allem wenn man mit 90 kg auf ca 1.75 mit knapp über 10 kfa eh schon in Bereichen ist, wo die meisten natural ned packen.

deshalb muss man bei der größe und 100 kg mit 10er kfa glaub ned mehr soviel diskutieren ob natural o nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann doch gut sein das er MGF nimmt. Wie will man ihm das Nachweisen, wenn es noch keine Tests gibt die das können? Das Zeug soll ja wahre Wunder bewirken.

Gibts das nicht erst seit kurzem?

Aber auch Testosteron und Epitestosteron oder wie das heißt ist doch schon sehr schwer nachzuweisen, oder nicht?

testo ist ohne Probleme nachweisbar, Doping mit Wachs u Insulin schon deutlich schwerer, soweit ich weiß. aber in der Bodybuilding Klasse testet keiner, nur fitness u physics Klasse und bei natural verbänden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh