[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hi,

wo kann man günstig gutes Whey Protein bestellen, hat jemand ne Empfehlung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du etwa 2004 als vor kurzem ansiehst? Dann ja seit kurzem ^^

Testosteron ist zwar auch ein Körpereigener Stoff, aber kann problemlos nachgewiesen werden.

Dachte weil das erst seit den Winterspielen jetzt so gehyped wird.
Und bei Testosteron dachte ich dass man diesen anderen Wert (Epitestosteron oder wie das heißt) im gleichen Maß erhöhen kann, und dann erstmal geschaut werden muss ob der Wert nicht von Natur aus erhöht ist oder so.
Aber kann mich auch täuschen :)

gleich gepflegt kacken gehen und dann rücken und bei euch so? :)

bei mir ähnlich, aber Beine :d

Komme grad vom Donnerbalken, heute Ruhetag.

Ich hab gestern mal aus Zeitmangel mein Plan ein wenig "verkürzt" was die Zeit anging. Sah dann quasi so aus:

3x8Frontkniebeugen Waden
3x8Beinpresse(einbeinig) Waden
3x8Beinstrecker Beinbeuger

Quasi die jeweiligen 2 Übungen immer abgewechselt ohne großartig Pause zu machen. Nach 30min war ich sowas von im Arsch! Dauert normal eher so 45min. Und heute hab ich mal wieder anständigen Muskelkater, hatte ich sonst nichtmehr so stark :(

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt morgen schönen Muskelkater.

Kniebeuge hab ich mich irgendwie doch noch nicht getraut. Aber nach Kreuzheben, Beinbeuger,... merk ich schon was.

Der letzte Beintag war glaube ich am 3.12.

Gerade war ChestDay :)

Das Paket von MyProtein kam an. Danke für die gute Verpackung, mir ist das halbe Kreatin ins Gesicht geflogen als ich die Packung aufgemacht hab.. :fresse:
So ist immerhin direkt der Dosierlöffel freigelegt worden...

EDIT: Kacken Runde 2 steht an, erste Runde war heute Mittag...

Zuletzt bearbeitet:
Muss dazu sagen, dass die Kniebeuge bei mcfit leichter sind. Wir hatten ja am Sonntag den Videodreh beim tsc Gewichtheben. Da hab ich mich so blöd mit der Olympia Hantel angestellt. Bin mit dem schwingen nicht klargekommen. Bin dauern in den konter reingekommen...

Gewichtheber können das ja ganz gut ausnutzen.
Aber mcfit ler.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Muss dazu sagen, dass die Kniebeuge bei mcfit leichter sind. Wir hatten ja am Sonntag den Videodreh beim tsc Gewichtheben. Da hab ich mich so blöd mit der Olympia Hantel angestellt. Bin mit dem schwingen nicht klargekommen. Bin dauern in den konter reingekommen...

Naja die Gewichtheberhanteln sind eh anders. Hab mit den Dingern noch keine Erfahrung. Werde aber auch demnächst beim TSC vorstellig werden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Lachnummer in Bezug eben darauf, dass er nun auch auf den "fitnesstrend" anspringt und so ein schwules Programm anbietet. Klar ist es von ihm aus gesehen natürlich nicht dumm, viele werden, gerade aufgrund seiner Bekanntheit, diesen scheiss kaufen, aber schon allein das Intro ist recht amüsant oder wenn man sich den Typ selber anschaut, auch nix besonderes (also Kollegah)

Na 197€ ist doch n Schnäppchen. .

vielleicht kaufts ja jemand hier, man weiß ja nie :fresse:

Der Edit hat dich gerettet. Dachte erst " :( " bedeutet du willst es kaufen und traust dich jetzt nicht mehr. :lol:

Find ich irgendwie lustig, dass er die ganzen kiddies heiß macht und abzocken wird (bzw deren Eltern) :shot:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Eltern? Jetzt wird auf dem Schulhof wieder mehr Taschengeld geklaut. :fresse2:

Lachnummer in Bezug eben darauf, dass er nun auch auf den "fitnesstrend" anspringt und so ein schwules Programm anbietet. Klar ist es von ihm aus gesehen natürlich nicht dumm, viele werden, gerade aufgrund seiner Bekanntheit, diesen scheiss kaufen, aber schon allein das Intro ist recht amüsant oder wenn man sich den Typ selber anschaut, auch nix besonderes (also Kollegah)

Als ob du nicht minimal Geld investieren würdest um daraus ohne Folgekosten Geld zu verdienen. Du sagst es ja selber, so bekannt wie er ist werden es genug kaufen und er lacht sich ins Fäustchen. Ich find das Intro herrlich, musste schmunzeln, wie Kollegah (für Fitnesswisser eigentlich offensichtlich) trollt. Allein die Überschrift "Form deines Lebens" erinnert mich an die ganzen Hobbyyoutuber die ihr Zeugs verkaufen und zeigt doch wie offensichtlich er damit umzugehen weiß.

Aber unabhängig davon: Kritisieren ist immer einfacher, aber in diesem Thread hab ich jetzt nicht viele bessere Formen gesehen, als Kollegah sie hat - oder hab ich deine verpasst?

Mal ne Frage, muss man den kennen?

Ne, ich kenn den auch nicht. Aber es gibt ja mehr Leute die sich "Promis" nennen und von denen man noch nie gehört hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh