[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat von euch schon mal jemand "Seitan" gegessen, als z.B. "Bratwurst" aus selbigem?
Hat ja sehr sehr viel Eiweiß, kaum Fett und ist vegan.

Frag mal Lumpy, der kennt sich da bestimmt aus. Hier stand glaube ich letztens erst was dazu, kann aber auch was anderes gewesen sein...

Zuletzt bearbeitet:
Finde das ganz interessant und wäre ne gute Alternative zu Fleisch, die Frage ist nur wie das preislich liegt.

Eben im ZDF kam so ne Sendung, da haben die Currywurst daraus gemacht und unter einem Vorwand in ner Kaserne serviert. Nicht einer hat gemerkt, dass es gar keine echte Wurst ist ;)

Heute war Reißen dran. Hier ein Zusammenschnitt.

Krilles Reißen - YouTube

Schöne Session auch das letzte Video zum Stoßen :)

Freu mich schon auf meine nächste Session - werde dann nochmal etwas umstrukturieren was die Übungen angeht (wie von dir ja auch vorgeschlagen).
Ich hatte noch nie so einen Muskelkater in Nacken und Schultern :d

Reißen geht bei mir leider nur sehr schleppend vorran, da ich die Arme/Schultern durch verkürzte Seenen und Bänder nicht weit genug nach hinten bekomme um sie "einzuhaken" :/
Naja kommt Zeit, kommt Übung, kommt Beweglichkeit... Rom wurde ja auch net an einem Tag erbaut...

Von fleischimitat halte ich nichts. Aber probieren kannst du es ja mal jersdev.

Mal ne Frage, muss man den kennen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Also in Bezug auf Rap ist er in Deutschland ungemein erfolgreich. Ich würde sagen die Größe neben Bushido falls dir der was sagt.

Ich persönlich mag Kollegah eigentlich ist ein lustiger Typ und macht bei Youtube neben seiner musikalischen Karriere viel lustiges Zeugs. (Gibt sich auf Messen als Security aus, trollt Burgerläden usw.)

Aber auch sein Körper ist sehr ordentlich. :)

Warum er das 360 Grad-Paket von Karl Trink anbietet ist wohl lediglich dem Geld geschuldet...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

So, der 2. Tag nschm Beintraining ist doch der schönste, wie ich es vermisst hatte, meine beine sind härter wie krupp stahl, sogar noch härter wie carsten stahl :d

Heut steht rücken an und bei euch?

Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

Auch Rücken bei mir.
Ja, Beine habens in sich.
Gestern Brust gehabt. Da bin ich natürlich noch etwas erschöpft aber sonst gehts.
Aber heute beim Treppensteigen gemerkt: Beine vom Mittwoch sind immer noch total im Arsch ^^

brust, schulter, trizeps

beine hatte ich gestern, merks aber auch

grad bei MP 20€ (in meinem fall 50%) statt 20% nachlass bekommen. Code COUNTDOWNDE (jede stunde 1% weniger, ab 9)

Zuletzt bearbeitet:
hab mir nun doch einen Hantelständer gekauft

http://www.amazon.de/TrainHard-Hant...F8&qid=1392976570&sr=8-23&keywords=train+hard

mal schauen ob er bis morgen geliefert wird.

max. 200 ist natürlich schon recht wenig. dafür sagenhaft günstig. Obs mir das bei meiner gesundheit wert wäre? Ich nehme an, du bist noch weit weg davon, dass Ding tatsächlich mit 200kg auszulasten? Schreib doch ein kleines review - würd mich freuen.

- - - Updated - - -

Scheint wohl wieder richtig berechnet zu werden gibt nur noch 19% ^^

blöd - wenn das durchgeht wäre das echt ein hammer :)

Delivery 4,95 €
Nachlass 20,00 €
Summe 25,02 €

wegen dem Preis hab ich es mir auch bestellt. Die Querstrebe ist halt eine feine Sache, zwei einzelne Ständer wäre mir zu wackelig für daheim.

von den 200kg beim Drücken bin ich noch etwas weg ;)

Kann gerne ein paar Bilder machen bzw. ein paar Sätze dazu schreiben wenn es aufgebaut ist.

ich dachte eher an kniebeugen - oder lässt sich das ding nicht so hoch schrauben?

ich dachte eher an kniebeugen - oder lässt sich das ding nicht so hoch schrauben?

wenn ich das richtig lese, dann geht es nur bis 1,43m und das reicht sicher nicht für Kniebeuge.

Naja, sieht irgendwie nicht so stabil aus.

Hab mir auch mal ein "günstiges" Tischchen zum Bizeps trainieren gekauft... Auch 100€ , war das erste und letzte mal, dass ich mir was günstiges gekauft habe. Die folgenden Sachen sind alle stabil geworden :)

Hätte zwar schon wieder Lust aber heute leider frei. :(

Hatte auch nach dem Bankdrücken am Mittwoch leichte Probleme mit der rechten Schulter (sonst wäre ich vielleicht doch noch los). Also weiter chillen und morgen gehts wieder los.

ich schreib dann mal wie es ist, Notfalls gehts zurück.

hehe ja, klassiker, kann man sich immer wieder angucken 👍

Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

Wie macht ihr das eigentlich beim Training mit MUskelkater? Ich hab ja Dienstag das erste mal nach 11 Tagen wieder Brust, Schulter, Trizeps trainiert... Dementsprechend ordentlich MK gehabt... Jetzt is heute Freitag und ich hab immer noch MK in den Schultern :d Trizeps keinen, Brust nur minimal...

Trotzdem trainieren? wär heut wieder dran (2er split)

Wie macht ihr das eigentlich beim Training mit MUskelkater? Ich hab ja Dienstag das erste mal nach 11 Tagen wieder Brust, Schulter, Trizeps trainiert... Dementsprechend ordentlich MK gehabt... Jetzt is heute Freitag und ich hab immer noch MK in den Schultern :d Trizeps keinen, Brust nur minimal...

Trotzdem trainieren? wär heut wieder dran (2er split)

Das Problem kenne ich, hab daher meinen 2er Split so gelegt das ich immer 3 volle Tage reg für die Muskelpartie hab. Sprich max 3,5x die Woche bzw 3x die Woche. 4x die Woche war mir zu viel da kam ich aus dem Muskelkater nimmer raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh