[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Das Problem kenne ich, hab daher meinen 2er Split so gelegt das ich immer 3 volle Tage reg für die Muskelpartie hab. Sprich max 3,5x die Woche bzw 3x die Woche. 4x die Woche war mir zu viel da kam ich aus dem Muskelkater nimmer raus.

Doch funzt bei mir gut... Die 11 Tage Pause waren denk ich da eher das Problem ^^ Beine hatte ich nur 6 Tage Pause, die waren nach 2 Tagen Reg wieder i.O.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch funzt bei mir gut... Die 11 Tage Pause waren denk ich da eher das Problem ^^ Beine hatte ich nur 6 Tage Pause, die waren nach 2 Tagen Reg wieder i.O.
Bei mir hat das am Anfang auch gut funktioniert mit 4x 2er Split, aber die Muskeln wurden größer die Gewichte schwerer und irgendwann ging es nicht mehr.......

Wie macht ihr das eigentlich beim Training mit MUskelkater? Ich hab ja Dienstag das erste mal nach 11 Tagen wieder Brust, Schulter, Trizeps trainiert... Dementsprechend ordentlich MK gehabt... Jetzt is heute Freitag und ich hab immer noch MK in den Schultern :d Trizeps keinen, Brust nur minimal...

Trotzdem trainieren? wär heut wieder dran (2er split)

Kannst trainieren. Normalerweise reichen 24 Stunden Regeneration auch wenn noch MK hast. Ausser er ist richtig schlimm.

uploadfromtaptalk1393017887915.jpg

So wahr. Immer wieder gut. :bigok:

auf jedenfall irgend so ein Paket

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ja ist auf jeden Fall das 360 Grad Paket dieses A1 Training nach Körpertypen kommt mir sehr bekannt vor vom Herrn Ess das erwähnt er öfters.

Ist ja interessant, bei der deutschen Biathletin wurde DMAA nachgewiesen, das ist doch auch in Jack3D drin und auch in der Bodybuildingszene beliebt, richtig?

Jap das ist das Basic Paket von Karl...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ist ja interessant, bei der deutschen Biathletin wurde DMAA nachgewiesen, das ist doch auch in Jack3D drin und auch in der Bodybuildingszene beliebt, richtig?

jup

jup...war nur im alten und wurde dann verboten

jap genau
erhielt vor ka glaub einem jahr weltweites verbot

Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

dann versteh ich aber, dass sie abkotzt, weil sie dafür rausfliegt. Die wirkung gegen das Risiko...wäre reichlich dumm. Wobei mir die story mit dem verunreinigtem "Energieriegel" irgendwie dann doch sehr spanisch vorkommt, oder kennt jmd einen mit DMAA?

Zuletzt bearbeitet:
also das man in de einen energieriegel bekommt, der sowas enthält in einer Menge die nachweisbar ist, kann ich kaum glauben.

dann versteh ich aber, dass sie abkotzt, weil sie dafür rausfliegt. Die wirkung gegen das Risiko...wäre reichlich dumm. Wobei mir die story mit dem verunreinigtem "Energieriegel" irgendwie dann doch sehr spanisch vorkommt, oder kennt jmd einen mit DMAA?

ganz ehrlich?
die wirkung merkt man, ergo merkt man auch wenn man es untergejubelt bekommt, denn du wirst sowas von fokussiert etc, da kann mir keiner erzählen man wusste da nix von (annerkung: ich habe von der dopingsache nix mitbekommen, rede nur allgemein)
ob dmaa jetzt als dopingmittel gleichzusetzen ist, ansichtssache

Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

Aber es gab ja aucg booster wo mehr drin war als drauftstand. Erinnert euch nur mal an das erste craze

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App

Heute kam endlich der Muskelkater vom Donnerstag. Scheiß Beine... :fresse:

Gleich gehts weiter, wieder Brust und Rücken.

Ich habe gleich Beine.
War Montag das letzte mal bevor i Ch ich gestern wieder was. Klausuren gehabt. War überrascht dass ich mich durch 4d pause Mehr Leistung hatte

Was ist denn aktuell so an Boostern zu empfehlen? Hab zwar eigentlich nicht so wirklich Motivationsprobleme aber bin nicht abgeneigt mal das ein oder andere auszuprobieren. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh