[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

4 Wochen sind doch echt gut, wenn man danach voraussichtlich keine Probleme mehr hat.

Ich kann noch etwas über 4 Wochen trainieren gehen und hab dann erstmal ne Weile Pause. :heul: Morgen wieder Beine, das zweite Mal seit Dezember, bin gespannt, wie das wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,

lies schon lange mit nun schreib ich auch mal ;)

Aktuell is bei mir nur Laufen und Biken angesagt, letzte 6 Wochen 9kg runter. Aktuell nehm ich das Spektrum: 12 Protein und noch das Inulin sowie Green Tee Mega Extrakt (Meine das es wirkt :fresse2:) Aktuell bleibt das Gewicht nun stehen, gehe mal davon aus das nun Muskelmasse hinzukommt und gleichzeitig aber noch Fett weg, da Bauchumfang dennoch geringer wird.

Kann ich eigentlich das Inulin zusammen mit dem Protein Shaken? Sollte doch nix machen oder?

Gruß Alex

wo sollen vom laufen und biken groß muskeln herkommen?
wirst n bissl fett / wasser verlieren bzw verloren haben

Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

Also dass beim Biken die beine nicht beansprucht werden, wäre mir auch neu :d
Dass du da keinen riesigen Bizeps kriegen wirst ist ja wohl klar ^^

Also dass beim Biken die beine nicht beansprucht werden, wäre mir auch neu :d
Dass du da keinen riesigen Bizeps kriegen wirst ist ja wohl klar ^^
Hab ich mir auch gedacht :d :d Wenn Bizeps wollte dann müsst ich klarerweise anders Trainieren ;)

Aktuell is 25km laufen und ca 250-300km Biken die Woche angesagt..

Aber weiß einer ob ich die beiden sache zusammen shaken kann, sollte doch kein Problem sein?

Zuletzt bearbeitet:
pulver-ballaststoffe für den faulen, der kein richtiges futter mag? mischen kannst du das wohl, was soll schon passieren

Gar nix los heute... Eben noch Beine und Bauch trainiert, jetzt wird gechillt. :)

Zu spät :fresse:

uploadfromtaptalk1393225178116.jpguploadfromtaptalk1393225190427.jpg

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wie sieht das eigentlich mit der Haltbarkeit von geöffnetem Whey aus?
Kann ich auch zwei Packungen gleichzeitig benutzen oder sollte ich lieber erst eine leer machen?

Habe auch momentan drei verschiedene offen, ist mMn kein Problem.
Schoko, Moccachino und Hazelnut.

das ist kein problem, das hält sich wenn es trocken gelagert wird auch offen sehr lange

Heute ist bei mir Brust und Bizeps dran.

Whey muss ich auch demnächst bestellen. Kommt ja gottseidank oft ein Angebot. Bin am überlegen hier zuzuscagen.

Heute Pause und Bier. Letzte Prüfung für dieses Semester geschafft. :bigok:

Heute ist bei mir Brust und Bizeps dran.

Whey muss ich auch demnächst bestellen. Kommt ja gottseidank oft ein Angebot. Bin am überlegen hier zuzuscagen.

Der Preis an sich ist echt gut. Habe es selbst mit Staffelpreisen noch nicht für den Kurs gesehen. Zumal es nur eine Staffelung gibt beim ESN Whey...

Brust is auch nachher dran! :bigok:

Gruß JM

Nach 3/4 Jahr GK und 3/4 Jahr 2er Split jetzt mal auf 3er Split umgestellt hab vor zum Start 4x die Woche zu trainieren. Also Mo/Mi/Fr/So, evtl Reduzierung auf 3x falls es zuviel wird. Gestern mit Beine Schultern angefangen, heute Brust Trizeps, Mittwoch dann Rücken Bizeps, Freitag Beine Schultern usw. Bin mal gespannt. Der Muskelkater heute ist jedenfalls schon recht ordentlich.

Ich war bei meinem 3er Split 4x pro Woche. Jetzt nen anderen 2er Split und da 2 Tage Training und 1 Tag frei, letzte Woche also 5 Trainingstage und je 2 Tage Regeneration.

3x die Woche mit nem 3er Split zu trainieren macht keinen Sinn.

Bin zwar grad erst aufgestanden, aber wieso nicht? Er hatte so ziemlich den brohaftesten Split überhaupt aufgezählt :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Weil meiner Meinung nach 1x Belastung in der Woche für ne Muskelgruppe nicht sinnvoll ist.
Deshalb lieber niedriger Splitten - ich hab nen 2er Split und trainiere 4x in der Woche.

Also meinst du eher, dass ein 3er Split generell eher suboptimal ist.

Ach komm, Wochenende ist doch Disko, da passt kein Training rein... :shot:

Gerade da passen Brust und Bizeps. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh