Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir scheint das doch viel zu wenig Volumen zu sein? Wieviel Sätze soltle man denn dann machen? Bei wieviel Wdh?
Hab den Plan von oben leicht abgewandelt, vlt sagt dir der ja mehr zu.
Pull:
Kreuzheben 4x
Klimmzüge 3x
LH Rudern 3x
Face Pulls 3x
Seitheben 3x
Bizep Curls 3x
Bauch 3x
Push:
Kniebeuge 4x
Bankdrücken 4x
Butterfly (an der Maschine) 3x
Dips 3x
Military Press 3x
Trizeps Drücken 3x
Wadenheben 3x
Bin da in der Regel (ohne viel Gequatsche) nach 1h-1:10h durch - jeweils 1min Pause (außer bei KB, KH und BD, da etwas länger)
Ich würde mich auch beim Push Pull eher an den größeren Muskelgruppen und der optimalen Regeneration dieser richten. Sprich wenn 2 Übungen für den Delta drinnen sind und eine ist Push und eine Pull würde ich die trotzdem in die gleiche TE packen. Ich glaube das ich damit auch nicht ganz falsche liege.Ja aber eigentlich ist Push/Pull ja danach eingeteilt ob man zieht (= zum körper hin) oder drückt (= vom körper weg) und beim Seitheben drückt man die Hanteln ja weg vom Körper.
Ist da nicht zu wenig Bizeps/Trizeps und Schulter enthalten? Oder irre ich mich?
Nun gut, ich hab mir das mal aufgeschrieben und werds probieren. Ich denke selbst, das ein 3er Split erst in gut nem Jahr evtl einen Sinn hat.
Ich wusste blos nicht genau, wie ich nen 2er Split hätte aufbauen sollen. Danke für die Tipps!
Warum fragst du überhaupt nach Tipps, wenn du sie dann alle ignorierst?
Ich denke, ich werde es so machen:
Tag1:
Bankdrücken 4x
Kurzhantel Bankdrücken 3x
Fliegende am Kabelzug 2x
Dips 2x
Kurzhantel-Schulterdrücken 3x
Seitheben 2x
Trizeps-Drücken am Kabelzug mit gerader Stange 3x
Trizeps Drücken am Kabelzug mit Seil überkopf 3x
Kniebeuge 3x
Beinpresse 3x
Wadenheben 2x
Tag2:
Kreuzheben 4x
Rudern mit langer Stange am Gerät mit Obergriff 3x
Rudern mit langer Stange am Gerät mit Untergriff 3x
Latzug Obergriff 3x
Latzug Untergriff 3x
Rudern für Hintere Schulter 3x
Kabelzug-Fliegende für hintere Schulter 3x
Bizeps Curls am Kabelzug 3x
Bizeps Curls an der Scott Bank 3x
Bauch
Mal schauen wie das seitlich so hinhaut.