[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Finde ich nicht. Beide Sorten die ich bisher probiert habe sind ganz lecker (und riechen nebenbei auch nicht eklig), und viele hier mögen ja noch viel mehr Sorten ;)
Günstiger und vom Geschmack her variabler fährst du aber mit dem neutralen ^^
5kg ohne 55€ vs. 65€ mit Schocko Geschmack; zumal hier ja auch einfach nur Kakao darunter gemischt wird + evtl. Süßstoffe => hat ja auch zur Folge, dass dieses z.B. auch einen 8% niedrigeren Proteingehalt hat.
Für die 10€ bekommst du aber locker genug Kakaopulver was für die Menge und mehr reicht.
Mehr Geschmacksrichtungen bekommt man dann z.B. über verschiedene Kaba Pulver oder die FlavDrops und Pulver die Myprotein auch anbietet.
(wenn man die Geschmacksrichtung nicht mehr leiden kann, hat man auch nicht einfach 1kg Whey rum stehen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehe den Text weiter oben, Cable Cross ganz am Anfang quasi zum warm machen mit ganz wenig Gewicht und von den Brustübungen nur EINE der DREI ;)
Dafür aber richtig.
Was nicht im Plan enthalten ist, sind z.B. Rotatoren-Übungen die ich jedes mal davor mache.

ach so, sah so aus als wenn du alle 4 machen willst. Aber reicht dir wirklich eine? Ich mache pro Muskel z.b. immer 2 Übungen um da durch verschiedene Reize zu setzen

@Darkwonder
wenn du den Anteil der Kohlenhydrate von Wheypulver und Kakaopulver vergleichst dann siehst du doch das Kakao fast 80% Zucker hat. Wäre mir persönlich nicht die 5-10€ wert die man durch Geschmacksneutral spart

Zuletzt bearbeitet:
ach so, sah so aus als wenn du alle 4 machen willst. Aber reicht dir wirklich eine? Ich mache pro Muskel z.b. immer 2 Übungen um da durch verschiedene Reize zu setzen
Das muss ich dann gucken, wenn meine Schulter wieder fit ist und ich auch solche Übungen überhaupt ausführen kann :)

Discopumper brauchen auch keine schuhe, die Beine werden doch genug durch das tägliche gehen trainiert :fresse2:

@Darkwonder
wenn du den Anteil der Kohlenhydrate von Wheypulver und Kakaopulver vergleichst dann siehst du doch das Kakao fast 80% Zucker hat. Wäre mir persönlich nicht die 5-10€ wert die man durch Geschmacksneutral spart

Nur wenn ma nden normalen und nicht den zuckerarmen Kakao nimmt :)

Der Preis ist eher ein Nebeneffekt, aber was eben mal vermischt wurde, kann nur noch schwer getrennt werden.
Zumindest Myprotein macht doch bis auf den Proteingehalt gar keine weiteren Angaben. (bei dem mit Kakaopulver könnte der Carb Gehalt durchaus höher sein, zumindest wenn eben welches enthalten ist)
Dazu die Pulver die "verwendet" werden können zumindest bei Myprotein auch so bezogen werden.
---
Und wie Silent sagt, gibt es ja auch da mittlerweile welchen mit niedrigerem Fett und Carb Anteil.

Zuletzt bearbeitet:
So gut, die Kommentare sind auch der Brüller :d
"Geht ihr schwimmen oder trainieren?" :lol:

jup....köstlich

sich mit so storchenbeinen im muskelshirt präsentieren und denken, nur weil man dicke arme hat ist man der knaller :d

Image%202.jpg

jup....köstlich

sich mit so storchenbeinen im muskelshirt präsentieren und denken, nur weil man dicke arme hat ist man der knaller :d

Ich hoffe, dass sich hier jetzt keiner auf den Schlips getreten fühlt, aber:
Ob Storchenbeine oder nicht... allgemein zu denken, weil man dicke Arme hat wäre man der Knaller, find ich schon witzig :d

Sorry an den ein oder anderen ;)

Beine fertig für heute :bigok:

ich hasse beintraining (aber hilft ja nix^^)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ich mag Beintraining eigentlich gerne, aber habe wie andere hier auch echt Angst mir bei den Kniebeugen was zu zerrocken :d

mampf grad lecker pute mit reis, endlich mal ne mipa und nit im auto bei der fahrt mampfen, gleich entspannter :)

nachher brust trizeps und ihr so?

Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

Couchpotato ;)
Zwangsweise.

Habe heute Oberkörper :)
Ihr Glücklichen, dass ihr jetzt schon alle im Studio wart :(
Beruftätig sein kann auch echt nerven :d

War heute morgen, aber als ich gekommen bin wars richtig voll, kaum noch nen Platz in der Umkleide bekommen :eek:
Als ich gegangen bin dann komischerweise total leer.

Kennt jemand von euch die App FDDB Extender?
Hab sie mir heute runtergeladen, gefällt mir super. Findet alle Produkte und ist optisch sehr nett gemacht.

Da gegen kannst was tun... Kündigen ... Ab zum Amt... Dann haste das nervige nimmer ;)

---

hab nur die normale App von dennen. Find die schon klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Ach was, das geht? :fresse:
Bitteres Bier getrunken? :d

Muss aber grad mal meckern:
Mein Studio wird immer schlimmer!
Erst wurde völlig unnötigerweise die Dusche umgebaut, die jetzt genauso aussieht wie vorher nur dass Haken wegrationalisiert wurden und man sein Duschgel nirgendwo mehr hinstellen kann.
Dann komme ich heute nach zwei Wochen Abstinenz wieder hin und plötzlich werden alle Schränke nur noch mit Karte auf- und abgeschlossen, sodass man die jetzt mit unter die Dusche nehmen muss (wir erinnern uns, ablegen kann man sie dort höchstens auf den Boden...) :fresse:
Und Getränke gibts auch mal wieder nicht für drei Tage, weil der Automat mal wieder umgebaut wird.
Nervt mich echt. Oder was sagst du, gerjoker? :d
:d Geile Nummer. Mitdenken ist soeine Sache...

Ist schwer zu sagen obs was bringt.
Ich mein, ich hab jetzt zwei Wochen nix gemacht und schaffe immer noch die gleichen Gewichte.
Ich glaube sogar, dass ich heute mehr Wiederholungen machen konnte, vielleicht liegts ja am Kreatin?
Also ich glaube ich hab mehr Kraft, aber wissenschaftlich fundiert ist das natürlich nicht, und wer weiß wie viel Placebo dabei ist ;)
Werds auf jeden Fall weiternehmen und gucken wie sich das entwickelt :wink:

Ob >Placebo oder wirkliche Wirkung: du kommst weiter, das ist gut!
Habe nun auch mal die fddb App gesaugt. Wow, die ist echt gut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh