Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist schwer zu sagen obs was bringt.
Ich mein, ich hab jetzt zwei Wochen nix gemacht und schaffe immer noch die gleichen Gewichte.
Ich glaube sogar, dass ich heute mehr Wiederholungen machen konnte, vielleicht liegts ja am Kreatin?
Also ich glaube ich hab mehr Kraft, aber wissenschaftlich fundiert ist das natürlich nicht, und wer weiß wie viel Placebo dabei ist
Werds auf jeden Fall weiternehmen und gucken wie sich das entwickelt
Wie von Sjinx vermutet fickt mich der Oberkörper Plan gerade dermaßen weg, ich kann nicht mehr.....
ich hab 1x kreatin 6 Wochen genommen und hab mich gut gesteigert. Seit dem nie wieder welches genommen. Ich breche nach 14 Tagen auch nicht ein. Bleibe schon so 4 bis 6 Wochen trainingsfrei auf altem Stand.
zähne zusammenbeißen und durch da
Und warum genau hast du es seitdem nicht mehr genommen?
Ich mein du könntest ja mal ausprobieren ob es wieder was bringt
Weil ich stark zunehme. Ohne komm ich zum selben Ziel nur langsamer. Glaube aber das sich das hinten raus bezahlt macht ehrlich zu sein.
48 Minuten für den Oberkörper Plan, könnte also noch was reinnehmen?
ehrlich sein? Dir ist klar, dass es ein natürlich vorkommender stoff ist und das man sättigung auch mit normaler nahrung erreichen kann (vgl. "non-responder")
Aber du musst es natürlich nicht nehmen - versteh mich da nicht falsch
Erreiche ich durch normale Ernährung nicht annähernd.
Wenns aber möglich ist warum nehmt ihr es dann?
Creatingehalt in verschiedenen Lebensmitteln im Rohzustand:
Hering – 6 bis 10 Gramm Creatin pro Kilogramm Hering
Schweinefleisch – 5 Gramm Creatin pro Kilogramm Schweinefleisch
Rindfleisch – 4,5 Gramm Creatin pro Kilogramm Rindfleisch
Lachs – 4,5 Gramm Creatin pro Kilogramm Lachs
Thunfisch – 4 Gramm Creatin pro Kilogramm Thunfisch
Kabeljau – 3 Gramm Creatin pro Kilogrammd Dorsch
Muttermilch – 0,1 Gramm Creatin pro Kilogramm Milch
Hmm ja da könnte ich eventuell noch ein paar von essen. Würde ich mir eigentlich in den Magerquark mischen.
Glaub ich esse einfach noch 250g, was meint ihr?