[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schwer zu sagen obs was bringt.
Ich mein, ich hab jetzt zwei Wochen nix gemacht und schaffe immer noch die gleichen Gewichte.
Ich glaube sogar, dass ich heute mehr Wiederholungen machen konnte, vielleicht liegts ja am Kreatin?
Also ich glaube ich hab mehr Kraft, aber wissenschaftlich fundiert ist das natürlich nicht, und wer weiß wie viel Placebo dabei ist ;)
Werds auf jeden Fall weiternehmen und gucken wie sich das entwickelt :wink:

ich hab 1x kreatin 6 Wochen genommen und hab mich gut gesteigert. Seit dem nie wieder welches genommen. Ich breche nach 14 Tagen auch nicht ein. Bleibe schon so 4 bis 6 Wochen trainingsfrei auf altem Stand.
 
Wie von Sjinx vermutet fickt mich der Oberkörper Plan gerade dermaßen weg, ich kann nicht mehr..... :eek:
 
ich hab 1x kreatin 6 Wochen genommen und hab mich gut gesteigert. Seit dem nie wieder welches genommen. Ich breche nach 14 Tagen auch nicht ein. Bleibe schon so 4 bis 6 Wochen trainingsfrei auf altem Stand.

Und warum genau hast du es seitdem nicht mehr genommen?
Ich mein du könntest ja mal ausprobieren ob es wieder was bringt ;)
 
zähne zusammenbeißen und durch da :hail:

Jau bin durch. Nach 3 Sätzen Brust und 3 Sätzen Bent Arm Pullover ist echt kaum mehr Power für Dips und LH Rudern da. Da fehlt mir fast schon die Unterarmmuskulatur zum zupacken.
 
gestern mal ohne Orthese weg gewesen und gleich wieder umgeknickt :wall:

Training lass ich heute ausfallen. Morgen Oberkörper, wenns wieder geht Donnerstag Beine.
 
48 Minuten für den Oberkörper Plan, könnte also noch was reinnehmen?
 
Weil ich stark zunehme. Ohne komm ich zum selben Ziel nur langsamer. Glaube aber das sich das hinten raus bezahlt macht ehrlich zu sein.

ehrlich sein? Dir ist klar, dass es ein natürlich vorkommender stoff ist und das man sättigung auch mit normaler nahrung erreichen kann (vgl. "non-responder")

Aber du musst es natürlich nicht nehmen - versteh mich da nicht falsch
 
48 Minuten für den Oberkörper Plan, könnte also noch was reinnehmen?

Musst du doch wissen, ob da noch was geht. Weiß nicht, warum alle ihr Training so in die länge ziehen wollen... Ich hab 5 Übungen, bin nach ner Stunde fertig und ziemlich ko.
 
War auch ziemlich KO, werde das nächste mal testen, ob es noch Sinn macht, dann hab ich mich vielleicht auch schon etwas mehr dran gewöhnt :p
Zur Mitte des TPs war ich komplett hin, dann gings aber wieder.
 
ehrlich sein? Dir ist klar, dass es ein natürlich vorkommender stoff ist und das man sättigung auch mit normaler nahrung erreichen kann (vgl. "non-responder")

Aber du musst es natürlich nicht nehmen - versteh mich da nicht falsch

Erreiche ich durch normale Ernährung nicht annähernd.

Wenns aber möglich ist warum nehmt ihr es dann?
 
Erreiche ich durch normale Ernährung nicht annähernd.

Wenns aber möglich ist warum nehmt ihr es dann?

ungefährlich, wirksam (breite forschungslage) und sehr günstig.

Nahrungsmittel mit hohem Kreatingehalt:

Creatingehalt in verschiedenen Lebensmitteln im Rohzustand:
Hering – 6 bis 10 Gramm Creatin pro Kilogramm Hering
Schweinefleisch – 5 Gramm Creatin pro Kilogramm Schweinefleisch
Rindfleisch – 4,5 Gramm Creatin pro Kilogramm Rindfleisch
Lachs – 4,5 Gramm Creatin pro Kilogramm Lachs
Thunfisch – 4 Gramm Creatin pro Kilogramm Thunfisch
Kabeljau – 3 Gramm Creatin pro Kilogrammd Dorsch
Muttermilch – 0,1 Gramm Creatin pro Kilogramm Milch

Q: Creatin - Kraftstoff für den Muskelaufbau: Creatin in Nahrungmitteln

Zieh deinen Schluss, warum die meisten lieber noch Pulver draufkippen, wo doch das Überschüssige ausgeschieden wird ... ;)
 
geht schön tief runter beim squaten :bigok:
 
Hab vor 5 Wochen angefangen ins Studio zu gehen und merke, dass meine Arme recht schnell müde werden. Was kann ich dagegen tun durchbeißen tu ich eh schon.

Nur bei diesem Gerät habe ich mein liebes Problem :
http://www.luxus-body.de/uploads/uebungen/e/bizeps-curls-am-geraet-schritt-2-210x150.jpg
Ich hab im Unterarm, aber nur im rechten beim heben immer einen kleinen Schmerz. Hab nur auf 25kg gestellt.

Was meinen unsere Experten hier?
 
Ja mit der Hantel mach ich aber die selbe Bewegung, hab zwar keine Hantel um das exakt nachzustellen, aber wenn
ich z.B. selber mit der Hand gegen halte und hoch drücke.
 
uploadfromtaptalk1393355796526.jpg

So, das war mein Tag bisher.
Ein paar Kalorien müssen noch drauf, aber woraus sollten die bestehen?
Nüsse wären jetzt wohl top, aber ich hab leider keine mehr da :(
Einen Magerquark könnte ich auch noch essen, aber ich hab ja schon so viel Eiweiß...

E: hatte noch 15ml Rapsöl vergessen, jetzt bin ich bei 2990. Schon besser, aber etwas mehr könnte es noch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnten auch etwas mehr Kohlenhydrate sein. Haferflocken z.B. ;)
 
Hmm ja da könnte ich eventuell noch ein paar von essen. Würde ich mir eigentlich in den Magerquark mischen.
Glaub ich esse einfach noch 250g, was meint ihr?
 
Hmm ja da könnte ich eventuell noch ein paar von essen. Würde ich mir eigentlich in den Magerquark mischen.
Glaub ich esse einfach noch 250g, was meint ihr?


Mach doch einfach^^ als ob sich jetzt viel ändert wenn du noch was isst oder nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh