[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach doch einfach^^ als ob sich jetzt viel ändert wenn du noch was isst oder nicht

Joa, bin jetzt halt bei über 3g Eiweiß / kg.
Finde ich schon ein bisschen viel, aber kanns halt nicht ändern :p
Dafür auch Casein für die Nacht ;)
 
Shoulder Press | LifeFitness
2x 15x 40kg
Biceps Curl | LifeFitness
2x 15x 25kg
Pulldown | LifeFitness
2x 15x 50kg
Triceps Press | LifeFitness
2x 15x 60kg

Das wären die für meine Arme. Mache das jetzt seit 5 Wochen und habe vorher kein Krafttraining gemacht.

Hast du eine TE nur für Arme???
Wenn du vorher kein Krafttraining gemacht hast dann wird dich das nicht sehr weit bringen......
Wie schon oft gepostet solltest du dann einen anständigen Ganzkörperplan machen.

Hatte heute Brust und ihr so?

Zum Abendessen gabs für mich 600g Hühnchenbrust und 130g Reis. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Brust, Schultern und Trizeps gemacht. Nach 4 Sätzen Bankdrücken, 2 Sätzen Brustpresse und 3 Sätzen Schulterdrücken war der Trizeps schon ziemlich im Eimer ging kaum noch was. :fresse:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
600g Hühnerbrust? Respekt, das würde ich nicht auf einmal runterkriegen.
 
Hast du eine TE nur für Arme???
Wenn du vorher kein Krafttraining gemacht hast dann wird dich das nicht sehr weit bringen......
Wie schon oft gepostet solltest du dann einen anständigen Ganzkörperplan machen.
Nein ich habe nur die Links zu den Rest für die Beine und den Rest nicht gefunden und kenne die Namen noch nicht.
 
Das war heute mein Tag. Gibts da Verbesserungen? Oder ist so das KH, Peotein und Fettgehalt richtig?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393365186475.jpg
    uploadfromtaptalk1393365186475.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 85
Willst du aufbauen? Wenn ja, dann mehr essen. Können ruhig mehr KH sein, ist auch recht viel Zucker bei dir.
 
Der Zucker kommt wohl von den 2 Äpfeln, den Bananen und dem ketchup den ich heute hatte. Aufbauen möchte ich eig nicht, KFA ist bereits beo 20%. Möchte eig Gewicht halten, Fett verlieren und Muskeln aufbauen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Der Zucker kommt wohl von den 2 Äpfeln, den Bananen und dem ketchup den ich heute hatte. Aufbauen möchte ich eig nicht, KFA ist bereits beo 20%. Möchte eig Gewicht halten, Fett verlieren und Muskeln aufbauen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Am anfang geht es vielleicht noch mit muskelaufbau und abnehmen, aber effektiver ist es eins von beiden zu machen.
Bei 20% kfa nimm lieber ab und bau dann sauber auf

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Am anfang geht es vielleicht noch mit muskelaufbau und abnehmen, aber effektiver ist es eins von beiden zu machen.
Bei 20% kfa nimm lieber ab und bau dann sauber auf

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Muss leider noch rausfinden, wie ich sauber abnehme. Am besten 300 kcal drunter bleiben und Cardio betreiben, richtig?

- - - Updated - - -

Woaaah, ich bin so voll. :fresse:


Respekt, 500g KH :d
 
Normal essen, Defizit von 500. mach Ausdauer und deine Gewichte. Dann etwas Geduld und gut ist.

Oder du suchst dir so ne Radikale Diät aus wie ich oder Bergbube es machen.
 
Ob so ne Radikal Diät gut ist? Bzw Gesund? Ich denke eher nicht so. Gut, ist auch ein Unterschied, ob man, wie ich, 6kg zu viel Fett hat oder wie andere vllt auch 30kg.
Also ich dachte so an 2-3x Cardio in der Woche (mehr verträgt mein Knie nicht so) und halt normal mein 4x Krafttraining. Mal schauen, ob ich einen Defizit von 500 schaffe.
Einfach mal morgens die Butter weglassen, und man spart sich schon 15g Fett und 130kcal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie macht ihr das? Einfach sher viele Haferflocken? Mir schmeckt das Zeug leider gar net :/
 
Naja, Reis und Nudeln halt auch :d
Und viele Früchte. Oder Brot.
KH ist ja was vom einfachsten überhaupt.
 
Da ich ja OK UK splitte, werde ich heute wieder trainieren :)
Freu mich schon.
 
Und wie macht ihr das? Einfach sher viele Haferflocken? Mir schmeckt das Zeug leider gar net :/

haferflocken, nudeln, reis, kartoffeln, vollkorn brot o semmel

ich hab teilweisse schon mittags meine 200 g kh intus (vor dem mittagessen)
 
Da ich gerade ja eh nicht Aufbauen will ist das mit 250g KH schon ganz ok so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
in der diät werde ich auch mit 250 g kh anfangen
 
Hab gestern mit Mühe knapp über 400g geschafft.
Na ja mal sehen, vielleicht kann ich mich heute noch steigern.
Ich kauf gleich erstmal Bananen ;)
 
Heute Abend werden mir wieder die instant oats den Ernährungsplan retten :d
 
Ob so ne Radikal Diät gut ist? Bzw Gesund? Ich denke eher nicht so. Gut, ist auch ein Unterschied, ob man, wie ich, 6kg zu viel Fett hat oder wie andere vllt auch 30kg.
Also ich dachte so an 2-3x Cardio in der Woche (mehr verträgt mein Knie nicht so) und halt normal mein 4x Krafttraining. Mal schauen, ob ich einen Defizit von 500 schaffe.
Einfach mal morgens die Butter weglassen, und man spart sich schon 15g Fett und 130kcal :)


Fett macht dich net dick, eher die Kohlenhydrate.

In den ersten 1-2 Wochen verliehrst eh erst mal nur Wasser. Zum Größen Teil.

6kg reines fett willst du los werden? Das ist mal ne ansage.

Wenn du 6 Tage die Woche Sport machst ist es ok.
1kg fett hat glaube ich 7000 kcal.

Radikal versteht ja jeder anderes. Für mich ist die Low Carb , ab oder die Ketose Diät radikal. Da man auf vieles verzichtet. Und danach muss mann langsam das essen wieder steigern, auf das man verzichtet hat. Sonst hat man den Jo-jo Effekt.

Wie viel isst du aktuell?
 
20% KFA sind rein rechnerisch 14,6kg Fett. 12% KFA wären 8,8kg. Genau das ist mein Ziel, also rund 6kg.
Mehr als 4x die WOche Sport schaff ich nicht, und im Wald laufen (Wald vor der Haustüre) mag ich nicht, aus dem Grund, das ich zu leicht umknicken kann und meine Kniescheibe dann wieder flöten geht, und das Risiko geh ich nicht ein.
Ich hab gestern um 23:00Uhr glaube ich mal mein Tagesessen gepostet, mit der fddb App. SInd rund 2200kcal - zu viel wenn ich abnehmen will, ist ja wohl klar.
Mein Ziel ist 12% KFA, aber ich bezweifle stark dass ich das erreiche, bei 15% ist bestimmt schon Schluss...
Ich geh 4x die Woc he in Sport, davon werd ich 4x Krafttraining und nach dem Krafttraining 2-3x noch Cardio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand nochmal das Bild mit den verschiedenen KFA-Fotos? Diesmal pinn ichs mir auch an, versprochen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh