[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Schiebt ihr eigentlich Supersätze in euren Trainingsplan ein, und wenn ja wie häufig sollte man das machen?

Habs gestern das erste mal mit Brust und Schulter gemacht, das saugt einem ja die ganze Kraft aus dem Körper. Hatte nach 20 Minuten schon 1,5 Liter Wasser getrunken und war richtig platt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll denn das für ein 2er gewesen sein, der zwei Stunden dauert?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ober und Unterkörper, Oberkörper hat halt ewig gedauert da ich recht viele Übungen pro Muskel mache

Schiebt ihr eigentlich Supersätze in euren Trainingsplan ein, und wenn ja wie häufig sollte man das machen?

Habs gestern das erste mal mit Brust und Schulter gemacht, das saugt einem ja die ganze Kraft aus dem Körper. Hatte nach 20 Minuten schon 1,5 Liter Wasser getrunken und war richtig platt.

also ich mache sowas nicht, reicht mir auch so

@ bergbube

waren dann wohl bisschen zuviel

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Mahlzeit
uhy5ysav.jpg

Aschenbecher?:kotz:

Was ist das denn auf dem Teller, Inso?

Ich hab mir gerade eine dicke fettige Pizza reingehauen... Kurzschluss Reaktion auf den Bastelstress :-(

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Das Teil da ist für ein Teelicht (Freundin halt). Ich rauche nicht und in der Wohnung raucht auch keiner. Also gibt's auch keine Aschenbecher in unserem Haushalt. Das sind kleine Tomaten, Mozzarella Käse mit diesen Eblys und kleine Chickenteile.

Na dann ist ja gut ;)
Sah mir etwas groß für Teelicht aus, daher dachte ich an Ascher

Ne ne sowas kommt mir nicht in die Bude. Ein Laster aka Alkohol reicht schon :d

Bei mir gab es, leicht gratiniert, 2 Tüten Reis, Zucchini, Tomate, Paprika und 300g Lachs. So lässt man sich den Fitness "Restart" gerne gefallen.. War am Dienstag und heute, davor 2 1/2 Wochen wegen Krankheit nicht. Da merkt man schon, wie sehr man einrostet.

Komme gerade vom Beratungsgespräch für die OP. 6 bis 8 Wochen Armschlinge, eigentlich gar nicht arbeiten in der Zeit und wenn doch maximal mit der anderen Schulter. Und 3 Monate bis ich wieder zum Training darf, sonst durchgehend Krankengymnastik ab Tag 2. Holy shit, muss mir das echt gut überlegen. 2 Wochen mindestens krank geschrieben. Schon mal einen Softwareentwickler gesehen, der alles mit einem Arm macht? :eek:

Puh, bin echt mega satt jetzt..

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393528409095.jpg
    uploadfromtaptalk1393528409095.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 82
Bin jetzt bei 3000, paar Nüsse gibts noch :d

Ich muss mal zwischen 6 und 12 Uhr noch was deftiges essen, so das ich auch auf rund 3000 komm. Ne Frage, wieviel Überschuss macht ihr immer? so 10%?

Muss mein Bild korrigieren.. sind 3040Kcal, 432KH und 178g Protein. laut fddb 500kcal Überschuss.

Woher weißt du das so genau?
2200 kcal ist ja fast nix. Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du?
Jedes Kilo Muskelmasse verbraucht doch schon 50 kcal zusätzlich.

95 Kilo bei der Größe, also das kann doch gar nicht sein :fresse:
Hast ja locker über 20 Kilo Muskeln. Das alleine wären ja schon 1000 kcal. Und der Rest soll noch mit 1200 kcal auskommen? Das geht doch gar nicht!

1.82 und 95 Kilo.

Mach seit 20 Jahren fast Sport. Hab ich so ermittelt.

Kfa?

Du willst also mit 2200 Kalorien aufbauen? Ich bin 1,79 und aktuell bei 90 kg (kfa aktuell ca. 17 - 18) und brauch über 3000, damit was geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh