kevin1991
Enthusiast
Roach, wieso so ein hoher kfa?
Gewollt?
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Gewollt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich könnt mich Daheim nie konzentrieren und wäre ständig abgelenkt.
Kfa?
Du willst also mit 2200 Kalorien aufbauen? Ich bin 1,79 und aktuell bei 90 kg (kfa aktuell ca. 17 - 18) und brauch über 3000, damit was geht.
Nochmal die Frage: Wieviel Kalorienüberschuss habt ihr? 600kcal hab ich heute drüber, denke ich sollte es rund 300kcal max machen, nicht mehr. Was sagt ihr?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Ich habe für mein Homestudio hab ich ca 1000€ investiert. Und ab und zu folgt noch klein kram. Wie Gewichte usw .
War nicht billig. Aber so hab ich meine Ruhe.... Und nach ca 2 Jahre sollte es sich bezahlt gemacht haben.
Roach, wieso so ein hoher kfa?
Gewollt?
Ich will nicht aufbauen. Ich bin seit Jahren da wo ich hin wollte
Wie viel verbraucht so ein normales Krafttraining mit 3-4 Übungen in 45 Minuten eigentlich so in etwa?
Ich denke so 200-250.
Da du ja eh nicht mehr Fett möchtest, sind 300 schon gut. Man sagt so 300-500kcal als Faustregel.
Klar, dass einen dünne Spargel auch was mehr überschiessen kann zu Beginn.
600 würde ich als opere Grenze noch so gelten lassen (meine Meinung).
Werd jetzt auch wieder bisschen mehr essen. Mal sehen was so geht.
Hast du 30er oder 50er Equip ?
wer ist suspekt??
kommt immer drauf an was man macht usw.
aber ca. 250 sind es schon min, würde ich auch sagen
Okay, hätte jetzt eher etwas mehr gedacht.
naja...halbe stunde vollgas crosstrainer sind vielleicht 350, von daher
Lol was ist Stufe 9 ? Beim Joggen gibt man Geschwindigkeit an, damit kann man dann zwar einen Kalorienverbrauch berechnen, ohne Puls und Gewicht usw ist das aber in etwa so genau wie Körperfettwaage.nee, also 1h auf Stufe 9 joggen sind rund 600 Kalorien. Also sinds auf dem Crosstrainer bestimmt auch so um den Dreh rum.