[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit richtigen equipment Zuhause trainieren ist schon ideal. Allerdings zu teuer und platzintensiv

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Home Training ist das beste was es gibt. Ich bin von Home nach Studio und jetzt wieder Home. Studio muss ich nicht mehr haben. Ich teile nicht gern und will meine Ruhe haben!

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wäre mir zu teuer (2000€ bräuchte ich schon locker) und habe keinen Platz dafür.

Wenn man zu Hause trainiert konzentriert man sich auf freie Hanteln. Ich wüsste nicht welche Bank, Gewichte, Klimmzugstange und Rack 2000 Euro kosten für privat - zumindest entspricht dies nicht dem was ich benötige.

Gruß JM

Was hast du denn daheim und zu welchem Preis?

Wo ich auf dem Dorf gewohnt hatte, hatte ich ne billige Bank mit Bein Strecker/curl und bizeps Curl pult kosten circa 200-250 (latzug war auch dran, aber der taugt nicht). Gewicht mit LH und KH, LH zu bestücken bis 110kg circa 120€. Klimmzug Stange am vordach. Knie beuge waren möglich wenn man von hinten an die Bank ging. War mehr als geil. Für wenig Geld. Bank ging positiv bis negativ.

Aktuell habe ich nur ne Bank, KH bis ca 30kg Stück und expanderset. Ich warte nur auf das richtige Haus und dann geht's wieder rund. Kosten ca 160 komplett

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal die Frage: Wieviel Kalorienüberschuss habt ihr? 600kcal hab ich heute drüber, denke ich sollte es rund 300kcal max machen, nicht mehr. Was sagt ihr?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Nochmal die Frage: Wieviel Kalorienüberschuss habt ihr? 600kcal hab ich heute drüber, denke ich sollte es rund 300kcal max machen, nicht mehr. Was sagt ihr?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Da du ja eh nicht mehr Fett möchtest, sind 300 schon gut. Man sagt so 300-500kcal als Faustregel.
Klar, dass einen dünne Spargel auch was mehr überschiessen kann zu Beginn.
600 würde ich als opere Grenze noch so gelten lassen (meine Meinung).

Werd jetzt auch wieder bisschen mehr essen. Mal sehen was so geht.

wer ist suspekt??

Ich habe für mein Homestudio hab ich ca 1000€ investiert. Und ab und zu folgt noch klein kram. Wie Gewichte usw .

War nicht billig. Aber so hab ich meine Ruhe.... Und nach ca 2 Jahre sollte es sich bezahlt gemacht haben.

Ich habe für mein Homestudio hab ich ca 1000€ investiert. Und ab und zu folgt noch klein kram. Wie Gewichte usw .

War nicht billig. Aber so hab ich meine Ruhe.... Und nach ca 2 Jahre sollte es sich bezahlt gemacht haben.

Hast du 30er oder 50er Equip ?

Roach, wieso so ein hoher kfa?
Gewollt?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

masse aktuell (in einem jahr dann knapp 20 kg drauf gepackt, einiges an muckis, aber auch fett)

in zweit monaten diät, dann wieder runter auf um die 10

- - - Updated - - -

Ich will nicht aufbauen. Ich bin seit Jahren da wo ich hin wollte

und das hältst du mit 2200 kalorien bei über 90 kg + training (was ja auch verbraucht)?

wie alt bist du?

Wie viel verbraucht so ein normales Krafttraining mit 3-4 Übungen in 45 Minuten eigentlich so in etwa?

also was sich alles bei der arnolds zu amateur männer classic und master bb traut, ist schon der knaller :lol:

02/2014 Arnold Amateur Men´s Masters Bodybuilding & Classic Bodybuilding - Bild 88/405 - Bodybuilding | TEAM-ANDRO.com
02/2014 Arnold Amateur Men´s Masters Bodybuilding & Classic Bodybuilding - Bild 70/405 - Bodybuilding | TEAM-ANDRO.com
02/2014 Arnold Amateur Men´s Masters Bodybuilding & Classic Bodybuilding - Bild 27/405 - Bodybuilding | TEAM-ANDRO.com

respekt vor dem mut, aber da muss man sich doch nur kacke fühlen neben anderen auf der bühne, die richtig hammer aussehen (davon gibt es ja genug diesmal 02/2014 Arnold Amateur Men´s Masters Bodybuilding & Classic Bodybuilding - Bild 381/405 - Bodybuilding | TEAM-ANDRO.com )

- - - Updated - - -

Ich denke so 200-250.

kommt immer drauf an was man macht usw.

aber ca. 250 sind es schon min, würde ich auch sagen

Da du ja eh nicht mehr Fett möchtest, sind 300 schon gut. Man sagt so 300-500kcal als Faustregel.
Klar, dass einen dünne Spargel auch was mehr überschiessen kann zu Beginn.
600 würde ich als opere Grenze noch so gelten lassen (meine Meinung).

Werd jetzt auch wieder bisschen mehr essen. Mal sehen was so geht.

Da ich den Tag zuvor rund 95%, also 2300 Kalorien, zu mir genommen hab, gleicht sic hdas vermutlich aus.

Wenn er schon ewig und drei Tage nur 2200 futtert, wird sich der Körper und damit auch der Stoffwechsel drauf eingestellt haben... Natürlich ist das viel zu wenig... Ich hab mal ne Spirometrie machen lassen, weil mich mein Grundumsatz interessiert.. Der lag vor 2 Monaten schon bei 2100kcl... Das ist fast exakt das gleiche was auch die von mir bereits verlinkte Tabelle ausgerechnet hat.... Ich sags gern noch mal: www.davidwinkler.de - Wird in vielen Diätforen & sogar selbst bei fddb! als Referenz genommen

kommt immer drauf an was man macht usw.

aber ca. 250 sind es schon min, würde ich auch sagen

Okay, hätte jetzt eher etwas mehr gedacht.

Na ja, ich geh jetzt ins Studio - der frühe Vogel fängt den Wurm :bigok:
Bisschen Brust und so :d

Gestern Supersätze Bizeps/Trizeps in 30 Minunten durchgezogen 3*2 Übungen mit 12/10/8 Wdh, weil das Studio gestern schon um 6 zugemacht hat und ich immer erst um viertel nach 5 da bin.

Leckomioamarsch, das haut echt rein.

Zuletzt bearbeitet:
naja...halbe stunde vollgas crosstrainer sind vielleicht 350, von daher

nee, also 1h auf Stufe 9 joggen sind rund 600 Kalorien. Also sinds auf dem Crosstrainer bestimmt auch so um den Dreh rum.

nee, also 1h auf Stufe 9 joggen sind rund 600 Kalorien. Also sinds auf dem Crosstrainer bestimmt auch so um den Dreh rum.
Lol was ist Stufe 9 ? Beim Joggen gibt man Geschwindigkeit an, damit kann man dann zwar einen Kalorienverbrauch berechnen, ohne Puls und Gewicht usw ist das aber in etwa so genau wie Körperfettwaage.
Bei den meisten Ausdauersportarten liegt man je nach Intensität zwischen 500-1000.
Beim Krafttraining würde ich zwischen 350-700 je nach Intensität Pausen Muskelgröße etc schätzen wenn man keine plauder Pausen macht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh