[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir gibts vorm schlafen hackfleisch mit eu und zwiebeln :fresse2:
 
Das ist doch nur Kopfsache eure gute Nacht Mahlzeit. Hat keinen Effekt bei dem bissl Sport.
 
Richtig weil ich mit mehr zunehme. Bin 34

dann hast du einen wirklich komischen Stoffwechsel. also meiner ist da (ebenso mit 34) ned so lahm. :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist ja auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Einfach immer sagen, dass man mehr Essen soll stimmt einfach nicht.
 
das ist schon klar, aber mit über 90 kg mit 2200 Kalorien auskommen und nicht abnehmen ist nicht die Regel.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
In meinem Umfeld geht's den meisten so.

Kuck dich mal auf der Straße um. Wirklich schlank ist kaum jemand. Fast jeder hat diese ekelhafte schwammige Zwischenfigur. Ich bin entweder Dürr oder Fett. Das dazwischen ist einfach schrecklich.

Die essen alle oft keine 3000kcal und haben diese würg würg Figur
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne viele schlanke Frauen. ?

Apropos Wiederholungsraten, hier mal eine Übersicht:

Ue9Xw6D.png


:fresse:
 
LOL. 7... So low ...

Wie hieß die Seite mit den Gewürzen?



Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
In meinem Umfeld geht's den meisten so.

Kuck dich mal auf der Straße um. Wirklich schlank ist kaum jemand. Fast jeder hat diese ekelhafte schwammige Zwischenfigur. Ich bin entweder Dürr oder Fett. Das dazwischen ist einfach schrecklich.

Die essen alle oft keine 3000kcal und haben diese würg würg Figur

Dürr ist sexy oder was.....

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Lieber dünn als skinnyfat. Ich finde aber bei Frauen und Männern eine gesunde Muskelmasse gut. Spätestens im Bikini sieht man wer vorteilhafte Jeans trägt und wer Kniebeugen macht. Krankhafte Definition und zu viel Muskeln sind auch nichts, aber dafür muss die Durchschnittsfrau auch lange lange trainieren.
 
grüße ausm Studio, heute Rücken und ihr so?
dürre frauen angucken? :d


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Ich hab mir die Grippe eingefangen und werde deswegen heute und morgen nicht trainieren gehen... Lieber eine Woche nur 2x statt danach dann 2 Wochen nicht mehr. :(
 
Sagt mir lieber wie die Gewürze Seite hieß :wink:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Definitiv 2 oder 1.
3,5,6 gehen gar nicht für mich.
Versteht mich nicht falsch, sind tolle Körper und steckt jede Menge arbeit und Disziplin hinter, aber meinen Geschmack trifft es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
95% der frauen sehen doch eh ned so aus, wenn dann vielleich noch so wie die 4, wenn sie sehr schlank sind, aber so wie z.b. 5 ist eine von 100.000 wahrscheinlich (oder wieviel auch immer^^)
 
Jopp.
Eine Frau braucht einen Arsch und die 6 hat z.B. bestimmt kaum einen :d
 
http://cdn.maedchen.de/bilder/figuren-bitte-kompletten-text-durchlesen-557x465-1562435.jpg

das sind doch die durchschnittsfrauen, entweder klappergerüst wie links, dann in der mitte normal und untrainiert, oder so wie rechts halt bisschen fülliger. aber bis auf klappergerüst finde ich das auch voll ok.

- - - Updated - - -

Jopp.
Eine Frau braucht einen Arsch und die 6 hat z.B. bestimmt kaum einen :d

zumindest nicht so, wie wir es als männer gerne haben :d
 
Ich steh auf sehr schlank. Natürlich würde ich wenn alles andre passt sicher auch davon etwas abweichen.

Muss ich aber nicht weil mein Deckel schon da ist.
 
schlank und trotzdem Kurven geht klar, so wie klappergerüst auf dem Foto welches ich gepostet habe, geht gar nicht. aber Geschmäcker sind verschieden, ist ja auch gut so.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh