[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Definitiv 2 oder 1.
3,5,6 gehen gar nicht für mich.
Versteht mich nicht falsch, sind tolle Körper und steckt jede Menge arbeit und Disziplin hinter, aber meinen Geschmack trifft es nicht.

3 > alle anderen meiner meinung nach

Jopp.
Eine Frau braucht einen Arsch und die 6 hat z.B. bestimmt kaum einen :d

Sieht mir so aus als squatte sie, ergo hat sie nenArsch, steht halt nur grad unvorteilhaft :>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute leider kein Training, bin momentan bei meinen Eltern. Werd aber morgen und übermorgen "Probetraining" machen. :)

Sich das Gesicht waschen mit Pump in den Armen ist so gut wie unmöglich ^^

oder Haare waschen
 
ich komm an den Kopf aber es ist anstrengend :fresse:
 
:popcorn:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Synthol? Ich bin NATURAL, ihr Neider.

Demnächst erscheint miein "MuckiSchnuck 380°"-Paket, da lernt ihr dann wie es richtig geht! :)
 
Wenn ich diese Wesen seh die sich das Synthol spritzen und denken, dass das auch noch gut aussieht. Da frag ich mich manchmal echt wie bei denen das Hirn geblieben ist. So dumm kann doch eigentlich kein Mensch sein. Es sieht richtig scheisse aus und bringt auch nix ausser scheisse aussehen. Würde man dadruch nen Kraft zuwachs bekommen, dann könnte ich es noch ein ganz kleines bisschen verstehen. aber das. wie krank kann man da nur sein
 
Sich Chemie in die Gliedmaßen spritzen ist natural? :)


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Heute mit meinem neuen 3er split angefangen und mit schultern/armen begonnen.
Hammer plan, kann man arme kaum noch anheben, so muss das sein :-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hab jetzt die letzten drei Male nach den zwei Wochen Pause auch viel mehr Muskelkater gehabt als vorher, fühlt sich gut an :)
 
Mit meinen Jungs im Kurzurlaub feiern gewesen. Und auch mal wieder seit Monaten was getrunken... schlimm dieser Überschuss!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393642411128.jpg
    uploadfromtaptalk1393642411128.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 138
daran sieht man, warum viele die ständig saufen so fett sind. hat halt Kalorien ohne Ende der alk.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Krass, ........... aber das ist so gar nichts für mich.

----

Oh ich hab Halsschmerzen, ich hoffe ich werde nicht krank.... Hab da so kein Bock drauf. Macht aber hier gerade die runde. Meine Tochter war Anfang der Woche krank.
 
Gleich ab zum pumpen. Da ist wieder leer, alle noch besoffen im Bett :shot:
 
Gestern squats mit 57,5kg gemacht,, bin stolz auf mich! ^^

Meine Beine schreien nur so vor Muskelkater

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
So, Tagewerk getan. Gleich erstmal Frühstück :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh