[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hab auch immer mein Handy dabei. Allein schon wegen Musik.
Zwischendurch guck ich auch mal ins luxx oder so.. Ob ich nun da sitze oder stehe und in die Luft gucke oder fix aufs Handy schau... :)


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja es ist schon schwer für dich, anderer Leute Meinung / Einstellung zu akzeptieren :d

Das ist doch jetzt eine aus der Luft geholte Unterstellung.

Jeder wie er kann oder mag, solang es zum eigenen Ziel führt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir fürs Training einfach ne 10€ Casio Uhr gekauft. Auf lockerster Einstellung geht das auch gut mit Handschuhen. Handy hab ich nie mit, nur meinen "MP3-Player-Kopfhörer". Die Musik im Studio ist nämlich eher zum entspannen als zum trainieren :fresse:
 
Glaube ich nicht, wenn ich mir Vergleichsbilder anschaue.

Liege definitiv zw. dem 19er und 14er und nicht Richtung 27% , guck dir den mal an. Leider gibts keine Frontbilder, die würden das wahrscheinlich noch deutlicher zeigen.
 
Ich glaube auch es sind über 20%
 
hehe okay, selbst wenn, harte Arbeit liegt eh noch vor mir :fresse:

Aber davon mal ab, man sagt doch eigentlich, dass man ab unter 10% erst das Sixpack erkennt?
 
Die Zahlen sind eh nur Schall und Rauch..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich weiß jetzt schon, dass ich die 3 Monate ohne Sport total unzufrieden und unerträglich sein werde.
Das wird so grässlich.
 
Das teure Essen hat dich fett gemacht :d
 
?

16,83 % oder 25,3%? :fresse:



Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

schätze 22-24%



Ich weiß jetzt schon, dass ich die 3 Monate ohne Sport total unzufrieden und unerträglich sein werde.
Das wird so grässlich.

log dich bitte solange aus :d



na wer geht morgen fleissig zum training?
in wuppertal war heu zug, hab erfolgreich jeden alkohol abgelehnt :)


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
war heute und werd morgen auch gehen. wieso auch nicht? :)
 
Hat hier keiner mal Lust seinen Body to showen??

Würde die Grundlage der Dialoge gehaltvoller machen

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Haben hier doch schon einige ;-) Wenn du weit genug Blätterst oder suchst findest auch eins von mir. Ist nichtmehr ganz aktuell aber soo viel hat sich nicht geändert, im Sommer gibt's vllt mal neue, wenn ich mich das erste mal zu einer "Diät" überzeuge.
 
Bei mir würde es nur wieder heissen ich soll nen Artzt aufsuchen und Diät machen :d
Ich lass es noch für mindestens 2 Jahre bleiben :d

Sieht auch noch nicht so dolle aus. Wobei mein "Ideal" bezüglich Figur wohl nicht das selbe ist wie bei den meisten hier.
Bin nicht so dieser 5% Körperfett Mensch. Lieber 15% und dafür ordentlich masse :)
 
schätze 22-24%





log dich bitte solange aus :d



na wer geht morgen fleissig zum training?
in wuppertal war heu zug, hab erfolgreich jeden alkohol abgelehnt :)


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

Ja, ich kann in der Zeit hier nicht rein gucken, wie ihr dann alle schreibt "Heute Brust und ihr so?".
Das würde mich nur noch mehr fertig machen :d

Morgen Unterkörper :)
Die 3-4 Wochen bis zum Termin muss ich noch ordentlich trainieren :d
 
Haben hier doch schon einige ;-) Wenn du weit genug Blätterst oder suchst findest auch eins von mir. Ist nichtmehr ganz aktuell aber soo viel hat sich nicht geändert, im Sommer gibt's vllt mal neue, wenn ich mich das erste mal zu einer "Diät" überzeuge.

Keine Lust ewig zu suchen :(

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
mobile.47txpex.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der KFA sagt nur was aus wenn ihn alle von der selben Person und mit dem selben Equip gemessen bekommen haben. So dient er eher als Indikator für den Fortschritt...
 
Schön gezerrt :d

Nein, Not Bad! Wie lange biste dabei,? Kfa?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

? Das ist schon ne Badewanne und keine Duschkabine :rofl:

Aktives "Hobby BB" seitdem ich studiere, also Ende 2011. 2011 so langsam mit Kraftsport angefangen, aber überhaupt nichts richtig gemacht, einfach nur sinnlos irgendwelche Übungen gemacht. Davor war ich immer sportlich aktiv, Fußball, Badminton, Volleyball, all sowas. Da war ich aber auch ne Bohnenstange und <70KG auf 1,80 (guter Stoffwechsel), von daher keine schlechte Vorraussetzung gehabt.

Kp KFA würde ich zwischen 12-14% schätzen? Sag du es mir wenn du die Bilder siehst^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh