[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Nichts gegen Dich, aber du bist deutlich speckiger als 2Fast4u (du hast ja eine richtig kleine Wampe, die vorne überhängt) und hast deutlich weniger Muskelmasse, die dadurch sichtbar ist.
Guck dir mal seine Brustmuskeln an und deine.

Seh ich genauso :) - Wenn ich mal so aussehen sollte wie 2fast4u wär ich schon happy ;D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rasierte Beine? Ihhhhhh

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Geht gar nicht :d
 
Nichts gegen Dich, aber du bist deutlich speckiger als 2Fast4u (du hast ja eine richtig kleine Wampe, die vorne überhängt) und hast deutlich weniger Muskelmasse, die dadurch sichtbar ist.
Guck dir mal seine Brustmuskeln an und deine.

Hehe, sagte es ja extra mit einem aber
Weil ich meine wampe weniger unästhetisch finde als seinen "schwabbelbauch",

Vom kfa einfach mal abgesehen

Muskelmasse müsste ich insgesamt aber mehr haben btw ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
einer hier im Thread wird sich angesprochen fühlen

Wer in den Sozialen Netzwerken oft provokante bis bösartige Kommentare hinterlässt, weist deutlich negative Persönlichkeitsmerkmale auf – vor allem offenbar sadistische Neigungen. Das haben kanadische Wissenschaftler herausgefunden [...] Sie berichten, dass solche Menschen offenbar tatsächlich von ihrer dunklen Seite getrieben werden, dass sie häufig antisozial eingestellt sind und mehr negative persönliche Eigenschaften aufweisen als andere. Vor allem zeigte sich ein Hang zum Sadismus, schreiben die Psychologen im Fachblatt Personality and Individual Differences. Dieser Hang war umso stärker, je häufiger jemand im Internet Kommentare abgab. Ob nun aber das häufige Kommentieren einen unterschwelligen Sadismus fördert oder umgekehrt, bleibt unbeantwortet. Sicher ist demnach aber das Vergnügen an der Zerstörung [...] “Allgemein lassen unsere Ergebnisse vermuten, dass Online-Trolle auch im wahren Leben gemein oder grausam zu anderen sind”, so Buckels. Weitere Studien müssen aber klären, ob Sadisten nur ihre Neigung online ausleben oder ob die Anonymität des Internets latentes antisoziales Verhalten erst fördert. Bislang ist klar: Wer Trolle “füttert”, indem er auf die Provokation reagiert, steigert nur deren Vergnügen.

Quelle:
Internet-Trolle sind verkappte Sadisten | heise online

Bei mir geht es heute an Brust und Rücken :)
 
Muskelmasse müsste ich insgesamt aber mehr haben btw ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Wie gesagt, wenn ich mir die beiden Fotos ansehe, siehts für mir so aus, als ob 2fast4u mehr Muskelmasse hat.
Ist aber eh alles Ansichtssache.
Spielt ja auch eigentlich keine Rolle.
 
War 2 Wochen auf den Kanaren All-Inklusive und da gab es riiiiiichtig viel Eiweiß :d Fisch, Fisch, Fisch.
Muckibude war auch vor Ort.

Jetzt wieder in Deutschland und das Kochdilemma fängt wieder an :d
 
Wie gesagt, wenn ich mir die beiden Fotos ansehe, siehts für mir so aus, als ob 2fast4u mehr Muskelmasse hat.
Ist aber eh alles Ansichtssache.
Spielt ja auch eigentlich keine Rolle.

Kann ja nicht sein, wenn man das Gewicht betrachtet.
Zumal fett weniger wiegt als Muskeln

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Du bist muskulöser als ich und hast auch den schöneren Körper. Können wir uns einfach darauf einigen? ;)
Thema erledigt.
 
Finde 2fast4u ehrlich gesagt stimmiger.
 
Ich bin ja auch erst am Anfang :)

Wartet mal den Sommer ab ;)

Dann musst du dich aber auch nicht über andere stellen. Tu ich ja auch nicht, und Roach etc. (die das definitiv könnten) auch nicht ;)
 
Tu ich nicht, ihr bewertet das nur so :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
im sommer machen wir alle schön diät und dann sehen wir weiter :)
 
Seit Mittwoch nicht trainieren gewesen. :(

Noch ne Stunde im Auto schlafen (Mitfahrgelegenheit), was essen und dann Oberkörper.
 
im sommer machen wir alle schön diät und dann sehen wir weiter :)

Ich nicht, ich fang seit heute damit an mehr zu essen :fresse:
Bin wahrscheinlich der einzige hier, dem der Bauch sowas von am Arsch vorbei geht ;)

Meine Ziele 2014: in sämtlichen Grundübungen steigern beim Trainingsgewicht (nicht 1RM)
- Bankdrücken um 10% auf 120kg
- Kreuzheben um 20% auf 160kg
- Kniebeugen um 10% auf 140kg

Alles andere wie KFA, usw. wird diesen Zielen untergeordnet - allerdings ohne es Ausufern zu lassen. Und 2015 fange ich dann evtl. langsam das diäten an - aber definitiv nicht unter 15% KFA. So ist mein Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, am Namen liegts aber ganz sicher nicht ^^ der ist nämlich scheiße

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Ich nicht, ich fang seit heute damit an mehr zu essen :fresse:
Bin wahrscheinlich der einzige hier, dem der Bauch sowas von am Arsch vorbei geht ;)

Darf man fragen wieso? Hat das deiner Meinung nach keinen Einfluss auf deine Optik?

Kann das irgend wie nicht nachvollziehen

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Bin schon seit Anfang des Jahres auf Diät ^^ Da ich aber noch recht viel Fett habe 20-23%, dauert es noch eine ganze weile bis ich mit mir zufrieden bin.
Andere sagen immer "Mensch du bist schlank nimm nicht ab" aber ich meine dann immer "Das wirkt nur so" ^^
 
Darf man fragen wieso? Hat das deiner Meinung nach keinen Einfluss auf deine Optik?

Kann das irgend wie nicht nachvollziehen

Ich zeige die Tage mal ein Bild, wie ich noch vor ein paar Wochen ausgehen habe. Da war mein Bauch noch deutlich ausgeprägter und der KFA nochmal ne Ecke höher.
Mein Ziel besteht einfach darin in erster Linie möglichst viel Muskelmasse aufzubauen und Kraft zu bekommen - nicht darin die Muskeln möglichst gezielt zu präsentieren und einen Sixpack zu haben. Ich finde Bodybuilder in der Massephase auch deutlich geiler als auf der Bühne (no homo). Strongmen dagegen sind mir dann doch deutlich "zu fett" ;)

Aktuell finde ich meinen KFA zwar schon etwas zu hoch - aber gleichzeitig auch die Muskeln zu wenig. Wenn ich jetzt eine Diät machen würde, wäre mein Bauch zwar in ca. 2 Monaten so wie ich ihn haben will, jedoch würden die Muskeln sich in dieser Zeit auch nicht großartig verbessern bzw. evtl. sogar ein bisschen mit verloren gehen. Und das will ich definitiv nicht. Ich sag dann eher "Scheiß auf den Bauch", hauptsache Muskeln kommen dazu. Den Bauch hat man schnell wieder weg (zumindest ich).

Mache schaffen es zwar, trotz niedrigen KFA "sauber" aufzubauen - da gehör ich aber leider nicht dazu. Ich brauch schon ordentlich Kohlenhydrate und einen Kalorienüberschuss um ordentlich aufzubauen - den Bauch nehme ich dann halt in Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da darfst du meine Verhältnisse zwischen KH/KB/BD nicht zum Maßsstab nehmen. Ich hatte lange Zeit Knieprobleme und konnte KH sowie KB nicht ausführen. Da sind meine Werte echt mies. Aber da arbeite ich ja dran - wenn das Knie hält :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wahrscheinlich der einzige hier, dem der Bauch sowas von am Arsch vorbei geht ;)

Hey, da sind wir schonmal Zwei :) Ich trainier nichtmal Bauch (aktiv).

Meine Ziele 2014: in sämtlichen Grundübungen steigern beim Trainingsgewicht (nicht 1RM)
- Bankdrücken um 10% auf 120kg
- Kreuzheben um 20% auf 160kg
- Kniebeugen um 10% auf 140kg

Starke Ziele, so muss das auch sein.
Finde die Relation nur mehr als komisch. Ich weiß jetzt nicht wieviel Wdh. du mit Trainingsgewicht meinst. Ich denke 3-5mal schaffe ich diese KH/KB Werte (mache grad 8-10 mit 20-30 weniger), aber Brust zb würde ich die 120 nicht schaffen. Oder ist meine Brust echt so schwach? :-/

E: Ok jetzt deinen Post erst gesehen. Ich denke mal einerseits also ne komische Relation aber meine Brust ist trotzdem schlecht :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh