[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darfst du wegen der Schulter gar nix machen??

Nein, 2 Monate gar nichts und dann werde ich wohl nach ca. 3 Monaten wieder alles machen können.
Gerade Überkopf-Übungen werden wohl erst mal nicht funktionieren.
 
Hat hier keiner mal Lust seinen Body to showen??

Würde die Grundlage der Dialoge gehaltvoller machen

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

das war shredded letzten sommer Unbenannt1.jpg Unbenannt2.png
 
Was wiegst du jetzt auf 1,80m?

Das Bild müsste bei ~90 gewesen sein. Jetzt wieg ich nochn bisschen mehr, aber die letzten 2-3 Monate waren was Training anging echt frustrierend. Ganzen Dezember bis anfang Januar über krank (wenn dann richtig) und dann nichtmehr 100% dabei wegen Uni. Naja wird schon -.-

Nein, 2 Monate gar nichts und dann werde ich wohl nach ca. 3 Monaten wieder alles machen können.
Gerade Überkopf-Übungen werden wohl erst mal nicht funktionieren.

Poh. Mies -.-

@Roach

Mal schauen was der Sommer dann bringt. Ich bin auch gespannt was ich noch rausholen kann, bis April, dann wird so langsam "diätet".
:bigok:
 
Na dann will ich auch mal - hatte glaube ich noch nie ein Foto gepostet bzw. wenn dann schon ewig her.
Kann zwar nicht mit euch mithalten, aber bin ja auch erst wieder seit kurzem im Training.
Kfa so um die 20% oder was meint ihr?
1,90m bei 92kg

 
Zuletzt bearbeitet:
Somit ist es amtlich, Anfang April OP Termin.

@2Fast4u
Hast aber ordentlich Muskelmasse, schaut gut aus.
Würde sogar eher etwas weniger schätzen als 20%, vielleicht 18%
 
@Roach

Mal schauen was der Sommer dann bringt. Ich bin auch gespannt was ich noch rausholen kann, bis April, dann wird so langsam "diätet".
:bigok:

gleiche form wie letzten sommer, nur mit paar kilo muckis mehr :bigok:

@ 2fast4u

20 kommt schon hin so ca. wie groß wie schwer? mach mal diät, würdest glaub ich ein gutes ergebnis erreichen können.
 
20 kommt schon hin so ca. wie groß wie schwer? mach mal diät, würdest glaub ich ein gutes ergebnis erreichen können.

Habe ich oben ergänzt, 1,90m bei 92kg
Diät muss ich erstmal hinten anstellen - bin gerade eher auf dem Trip, dass ich dieses Jahr just4fun mal die 100kg knacken will - auch wenn der KFA dann mal auf 22-25% hoch gehen würde.
Bin eh nicht so der Waschbrettbrauchtyp - nur ausarten darf es nicht. Aber ist ja zur Not auch schnell wieder weg diätet.

Keine Beine auf den Bildern, warum nur ;) ?.

Weil ich mir bei dem Foto einfach nichts gedacht habe es und es nur ein Schnappschuss war.
Da ich Squats zu meiner Lieblingsübung mit zähle, hab ich aber keine Probleme damit Beinfotos zu zeigen - reiche ich gerne noch nach :)
Hast du eigentlich schon mal Bilder gepostet?

Hast aber ordentlich Muskelmasse, schaut gut aus.
Würde sogar eher etwas weniger schätzen als 20%, vielleicht 18%

Danke. Ja, irgendwo in diesem KFA-Bereich wird sichs schon bewegen. 20% +/- irgendwas. Im Prinzip ja auch nicht sooo wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich bin der einzige, der mal Beine gepostet hatte :xmas:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Also meine Zahnstocher sind noch nicht vorzeigbar.
Ich trainiere die zwar, aber meine Waden sehen immer noch fürchterlich aus.
 
Waden ist bei mir aber auch so ein Muskel, der sich glaube ich seit Trainingsbeginn so gut wie Null verändert hat. Ist natürlich auch kein Muskel, bei dem man ganz easy Zuwächse verzeichnen kann, trotzdem ist es manchmal etwas frustrierend. Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich da jetzt nicht sooo den Wert drauf lege. Ich mache zwar einmal die Woche meine Wadenübung mit je 3 Sätzen, das wars dann aber auch. Ich finde Quads aber eh wichtiger als Waden. Viele Leute mögen dicke Beine ja nicht, aber da bin ich absolut anderer Meinung. Hätte gerne so Keulen wie Tom Platz - leider habe ich von natur aus große und dünne Beine. Aber Squats stehen über alles :love:
 
Ich hasse meine relativ dicken Beine. Ich finde einfach keine Jeans mit meinen kurzen Beinen (1,78)
 
Wiegesagt: Stretchhosen :) Gibt von Esprit ganz gute. Da hab ich auch welche gefunden und bin 1,80 klein.

Meine Beine wachsen leider im Vergleich zum Rest viel zu schnell. Vorallem mein Hinterteil, weswegen ich schon auf Frontsquats gewechselt bin -.-
 
Ich glaub ich bin der einzige, der mal Beine gepostet hatte :xmas:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

meine waren auch mal zu sehen...wurden jetzt seitdem wieder fast ein jahr geknechtet. ob es was gebracht hat seh ich nach diät (aber vermutlich ned :fresse2: )
mehr wie trainieren kann ich sie ned...heute z.b. wieder

aber könnte auch mehr gehen bei den stelzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann auf Kraft gehen dann kommen die schon.

Meine sind bullig. Fahr viel Rad.
 
Waden sind auch echt komisch zu trainieren :S

Für die Männerbeinfetischisten ... :

mobile.177l7fd1.jpg


mobile.1785ne78.jpg


mobile.179soodm.jpg
 
Meiner Meinung nach schon echt ordentliche Brecher :fresse2:
Meine sind dünner als meine Oberarme, dabei trainiere ich Bizeps nicht mal mehr gesondert.
 
Da kann doch der Muskel gar nicht mehr weiter in die Breite wachsen, sonst kriegt der Kerl doch die miesesten O-Beine :d
Der hat ja ständig Reibung beim Gehen :banana:

Hat natürlich auch Vorteile, wenn man immer einen 3m breiten Wohnzimmertisch bei sich hat :)
 
dann zeig doch mal bilder von dir ;)
 
Nichts gegen 2fast4u,
Aber da finde ich meinen Oberkörper weitaus stimmiger, wiege fast genau so viel bei 16 cm Unterschied und ähnlichem kfa

Warst du schon mal viel schwerer?
Dein Bauch sieht aus als hätte der ne Radikaldiät hinter sich bringen müssen?


Hier mal meine Wade, eigentlich okay


Gerade meine erste richtige Cardio Einheit hinter mich gebracht :)
Hätte noch mehr schaffen können, aber als Anfang auf nüchternen Magen hats mir gereicht

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Rasiert ihr euch die beine oder wo sind da die haare auf den Beinen hin ^^
 
Nichts gegen 2fast4u,
Aber da finde ich meinen Oberkörper weitaus stimmiger, wiege fast genau so viel bei 16 cm Unterschied und ähnlichem kfa

Warst du schon mal viel schwerer?
Dein Bauch sieht aus als hätte der ne Radikaldiät hinter sich bringen müssen?
Nichts gegen Dich, aber du bist deutlich speckiger als 2Fast4u (du hast ja eine richtig kleine Wampe, die vorne überhängt) und hast deutlich weniger Muskelmasse, die dadurch sichtbar ist.
Guck dir mal seine Brustmuskeln an und deine.
 
Nichts gegen 2fast4u,
Aber da finde ich meinen Oberkörper weitaus stimmiger, wiege fast genau so viel bei 16 cm Unterschied und ähnlichem kfa

Warst du schon mal viel schwerer?
Dein Bauch sieht aus als hätte der ne Radikaldiät hinter sich bringen müssen?

Keine Ursache, ich nehm sowas nicht krumm auf.
Ich war schonmal schwerer ja. Sowohl muskulöser als auch höheren KFA. Hatte vor ca. 2 Jahren als ich noch "gut im Saft" stand auch schon 105kg auf der Waage. Da hatte ich mehr Kraft als auch mehr Fett.
Der Waschbrettbauchtyp war ich noch nie und möchte ich auch nicht sein. Allerdings habe ich durch unzählige Trainingspausen in den letzten Jahren (teilweise auch über Monate) kein regelmäßiges Training, unsaubere Ernährung dadurch bedingt auch viel Gewichtsschwankungen.

Auf dem Bild wirkt mein Bauch sehr "holprig" durch den Lichteinfall, dazu noch die Querstreifen an den Sitzfalten (habe da ein Hautproblem, Haut gerötet und gereizt). Ich denke das meinst du hauptsächlich. Waren auch nicht die günstigsten Lichtverhältnisse und dazu ist meine Haut an faltigen Stellen schnell gereizt (z.B. an den Bauchfalten vom Sitzen). Nicht schön, aber Bauch war schon immer meine "Problemzone", auch was Fett angeht.

Dennoch könnte ich aus meinem Bauch innerhalb von 3-4 Monaten einen Waschbrettbauch zaubern - wäre nicht das erste mal. Aber ehrlich gesagt habe ich auf den Gewichtsverlust und die dabei zwangsweise Stagnation bei den Gewichten keine Lust. Im Gegenteil: Ich werde demnächst den Kalorienverbrauch noch erhöhen und dementsprechend auch am Bauch zulegen. Massephase im Winter kann jeder, ich mach das auch mal im Sommer. Mir Wurst - bin nicht so der Schwimmbadposer, sondern will den Körper nur dahin bringen wo er mir persönlicht gefällt. Und dürre Strandschönlinge mit Sixpack sind eben nicht so mein Ding ;)

Ich zeig die Tage mal ein Bild wie ich vor 4 Monaten ausgesehen habe (während Trainingspause).
 
Zuletzt bearbeitet:
Rasiert ihr euch die beine oder wo sind da die haare auf den Beinen hin ^^

Wohl schon die nächste Stufe der Evolution, ein Schritt weiter weg vom Affen :fresse2:

Bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass meine blonden Haare kaum auffallen und nicht im Übermaß sprießen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh