[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

ich trainiere bauch auch ned extra, wird bei so vielen übungen mittrainiert und sixpack gibt es eh von diät...also (wobei mir das persönlich nicht so wichtig ist)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei das stimmt so auch nicht: Mein Kollege läuft sicher mit 10% rum weil der viel zu dünn ist und hat kein Sixpack.
 
Hey, da sind wir schonmal Zwei :) Ich trainier nichtmal Bauch (aktiv).

Auch da sind wir wohl zu zweit. Ich trainiere Bauch auch nie aktiv ;)

Starke Ziele, so muss das auch sein.
Finde die Relation nur mehr als komisch. Ich weiß jetzt nicht wieviel Wdh. du mit Trainingsgewicht meinst. Ich denke 3-5mal schaffe ich diese KH/KB Werte (mache grad 8-10 mit 20-30 weniger), aber Brust zb würde ich die 120 nicht schaffen. Oder ist meine Brust echt so schwach? :-/

E: Ok jetzt deinen Post erst gesehen. Ich denke mal einerseits also ne komische Relation aber meine Brust ist trotzdem schlecht :(

Ja, wie du bereits erkannt hast, sind meine Relationen nicht normal. Und ich gebe mein Wort, dass ich kein Discopumper bin ;)
Ich muss auch heute noch mit Kniebandage trainieren, da ich sonst Schmerzen habe. Dazu habe ich von Natur aus sehr dünne und lange Beine - was Kniebeugen und KH natürlich auch nicht gerade einfacher machen.
Trainingsgewicht beläuft sich bei mir auf 6-8 Wiederholungen. Also nicht, dass du es falsch verstehst, die Gewichtsangaben sind meine Ziele für dieses Jahr, nicht meine aktuellen!
 
Kniebeugen heute auf 55kg (inkl. Stange) gesteigert :fresse:
 
Auch da sind wir wohl zu zweit. Ich trainiere Bauch auch nie aktiv ;)

Ja, wie du bereits erkannt hast, sind meine Relationen nicht normal. Und ich gebe mein Wort, dass ich kein Discopumper bin ;)
Ich muss auch heute noch mit Kniebandage trainieren, da ich sonst Schmerzen habe. Dazu habe ich von Natur aus sehr dünne und lange Beine - was Kniebeugen und KH natürlich auch nicht gerade einfacher machen.
Trainingsgewicht beläuft sich bei mir auf 6-8 Wiederholungen. Also nicht, dass du es falsch verstehst, die Gewichtsangaben sind meine Ziele für dieses Jahr, nicht meine aktuellen!

Nene, keine Sorge, das was du schreibst erweckt keinesfalls den Eindruck eines Discopumpers ;)

Das ist natürlich mies. Was größere Verletzungen angeht hatte ich bisher eigentlich Glück. Ok bis auf die Tatsache dass ich durch ne Achillessehnenentzündung in jüngeren Jahren mit Fußball quasi aufhören musste :-/

Ne hatte die Gewichtsangaben auch als Ziel 2014 gedeutet :) Viel Erfolg auf jedenfall, das sind gute Kraftwerte bei 8Wdh!

Wieviel Kilo macht ihr an der Butterfly-Maschine ?

Keine Ahnung, noch nie gemacht :fresse:
 
Moin ihr Gurus :fresse:

Wollte mal fragen ob ihr mir einen Kaliper empfehlen könnt?
Mich würde mein KfA einfach mal interessieren,bin teilweise irritiert wie wenig manche wiegen und das bei meiner Körpergröße.
Bin selbst nur 171cm und wiege rund 74 kg ohne dick zu sein,und das ohne wirkliches Training.
Bmi berechnen ist ja voll für den Ar*** .

Danke.
 
Butterfly mit 5kg und meine Schulter schreit mich an :d
Die Paradeübung um zu überprüfen, dass sie noch kaputt ist.
 
Wieviel Kilo macht ihr an der Butterfly-Maschine ?

ich glaube 55 oder 60 kg mit 10 Wiederholungen.
Mit 2 sec halten

@Knochenfabrik
wenn du einen guten findest würde mich das auch interessieren, bisher hab ich nur plastikkram gesehen und die Rezessionen sind dort nicht besonders gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja auch erst am Anfang :)

Wartet mal den Sommer ab ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Erwarte nicht zuviel, du bistam Anfang.
Btw: Ort
Niederrhein

Pm mir mal woher genau bitte :)



Tu ich nicht, ihr bewertet das nur so :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Im direkten Bildervergleich von euch beiden, würdet ihr so eine Bühnenpräsenz zeigen, wäre 2fast4u vor dir, da haben die anderen schon recht

Wieviel Kilo macht ihr an der Butterfly-Maschine ?

Mach lieber freie fliegende mit Kurzhanteln
 
Habe jetzt mal Wildlachsfilet aus dem Aldi mitgebracht, 250g kosten 1,99€.
"Normaler" Lachs kostet 2,99€ für 250g, aber wo die Unterschiede liegen weiß ich nicht genau.
Der "normale" hat mehr Kalorien und wahrscheinlich mehr Fett.
Der Wildlachs hat 20g Eiweiß und (für mich überraschend) nur 4g Fett pro 100g.
 
Bin schon seit Anfang des Jahres auf Diät ^^ Da ich aber noch recht viel Fett habe 20-23%, dauert es noch eine ganze weile bis ich mit mir zufrieden bin.
Andere sagen immer "Mensch du bist schlank nimm nicht ab" aber ich meine dann immer "Das wirkt nur so" ^^

Hrhrhr.. das kenne ich, wenn die Leute mich Fragen wie viel ich noch Abnehmen will, und sage dann weitere 10-15kg krieg ich immer entsetze Blicke... :fresse: - Teilweise von Leuten, die als magersüchtig durchgehen könnten :fresse:
 
Erwarte nicht zuviel, du bistam Anfang.
Btw: Ort
Niederrhein

Pm mir mal woher genau bitte :)





Im direkten Bildervergleich von euch beiden, würdet ihr so eine Bühnenpräsenz zeigen, wäre 2fast4u vor dir, da haben die anderen schon recht

Das bestreite ich auch nicht,
Es ging sich rein um subjektive Ästhetik :)


Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Wobei das stimmt so auch nicht: Mein Kollege läuft sicher mit 10% rum weil der viel zu dünn ist und hat kein Sixpack.

ist natürlich auch etwas veranlagung

- - - Updated - - -

Habe jetzt mal Wildlachsfilet aus dem Aldi mitgebracht, 250g kosten 1,99€.
"Normaler" Lachs kostet 2,99€ für 250g, aber wo die Unterschiede liegen weiß ich nicht genau.
Der "normale" hat mehr Kalorien und wahrscheinlich mehr Fett.
Der Wildlachs hat 20g Eiweiß und (für mich überraschend) nur 4g Fett pro 100g.

der ist super und schmeckt auch gut
 
Bin schon seit Anfang des Jahres auf Diät ^^ Da ich aber noch recht viel Fett habe 20-23%, dauert es noch eine ganze weile bis ich mit mir zufrieden bin.
Andere sagen immer "Mensch du bist schlank nimm nicht ab" aber ich meine dann immer "Das wirkt nur so" ^^

Jo, so in der Art kenn ich das auch :) man darf halt nie das R-Shirt ausziehen ;)
 
Wie sieht das eigentlich mit dem Cutten aus - Wie genau mach ich das? Überlege ob ich dieses Jahr einfach weiter durch "bulke" oder jetzt mit 'nem Cut anfange, aber ob sich das bei 66kg @ 1,72m lohnt? :fresse: Vor ziemlich genau einem Jahr waren es sogar noch nur 58kg. :hail:
 
lohnt sich eher nicht, wirst ja nicht wirklich viel muskulatur haben

cutten ist halt einfach diät machen
 
Du musst wissen wo du optisch hin willst.

Meine Diät würde einfach aussehen: 30min Cardio nach Training zusätzlich und bisschen weniger essen -> ausreichendes Defizit
 
Bin weder am cutten noch am bulken, ich lebe einfach :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wie machst ihr das eig. mit dem Defizit? Also ich esse im aufbau im 3200-3500kcal und wenn ich ein Defizit von 500kcal haben will muss ich die dann vom "Überschuss" abziehen oder von dem, wo ich weder zunehme noch abnehme? Ich hätte jetzt gesagt dass ich etwa 2800-3000kcal essen müsste. (Natürlich wird mit der Wagen gemessen wie sich das Gewicht verhält)
 
Wie machst ihr das eig. mit dem Defizit? Also ich esse im aufbau im 3200-3500kcal und wenn ich ein Defizit von 500kcal haben will muss ich die dann vom "Überschuss" abziehen oder von dem, wo ich weder zunehme noch abnehme? Ich hätte jetzt gesagt dass ich etwa 2800-3000kcal essen müsste. (Natürlich wird mit der Wagen gemessen wie sich das Gewicht verhält)

genau so macht man es ;)
 
Ganz einfach:

Bei Xkcal hältst du dein Gewicht.
Bei X + 500kcal nimmst zu.
Bei X - 500kcal nimmst ab.

X ist dein Grundbedarf inkl Sport

Ich esse dann einfach weniger als jetzt, quasi nur X und mache mehr Cardio X-500 :)
 
Dann kann ich mich ja auf heute abend freuen :bigok:

Tiefgefrorener Fisch ist auch eine Option. Ich hab letztens 1000g Pangasisusfilet im Teegut gekauft. Nur 4,49€... Manchmal hat der Teegut (obwohl eigentlich immer teurer) echt gute Preise. Und das war kein Angebot, sondern Normalpreis. Pangasius schmeckt super lecker und ist sehr proteinreich :) YAMYAM... Eben gerade wieder 250g Süßkartoffel mit 350g Pangasius und Magerquark verzehrt :) Jetzt gleich meine Zwischenmahlzeit :) Dann heute Abend Chestday baby! :) Monday is always Chestday! ;) xD
 
So, heute mal wieder in die Stadt, Klamotten werden langsam etwas eng. Schade nur das die meisten großen Ketten in Deutschland die guten Sachen nur in Größen für kleine dürre Mädchen haben... Immer wieder ärgerlich.
 
Frag mich was immer alle solche Probleme haben. Von Hosen und Hemden abgesehen finde ich schnell etwas, das passt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh