[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Naja viel kauft man doch sonst auch nicht. Socken hab ich jetzt auch keine Probleme :d

Aber alles was Hosen Hemden angeht, also auch Anzüge etc (ausgenommen vllt Tshirts die gehen noch) ist das schon nicht so einfach. Ich mein XXL geht immer, aber es soll ja schon Figurbetont sitzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeans hab ich jetzt nicht sooo viele. Mann zieht ja eh die an, die oben liegt. :d Wenn ich neue Klamotten kaufe, dann meistens T-Shirts und die passen schon.

Bin froh, wenns nachher wieder losgeht. Noch 16x Training bis ich wieder Pause machen muss. Hoffe mal es geht danach schnell wieder weiter. :banana:
 
Durch meine diät sitzen meine jeans auch nicht mehr so gut, ist aber schwer neue zu finden die entsprechend lang und schmal sind.


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Mal ein kleines Update von mir:
Mein Handgelenk hat nach einer Woche im Alltag keine Probleme mehr. Also die Verletzung merke ich gar nicht. Sobald ich aber ein Gewicht, wie im Bizepscurlen, hochziehe spüre ich noch Schmerzen. Ich MUSS wohl nochmal diese Woche voll aussetzen und so bald wie möglich zum Arzt. Zum kotzen, der Pump in den Muskeln ist schon fsst weg und ohne Sport fühl ich mich so schlapp und faul :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Mal ein kleines Update von mir:
Mein Handgelenk hat nach einer Woche im Alltag keine Probleme mehr. Also die Verletzung merke ich gar nicht. Sobald ich aber ein Gewicht, wie im Bizepscurlen, hochziehe spüre ich noch Schmerzen. Ich MUSS wohl nochmal diese Woche voll aussetzen und so bald wie möglich zum Arzt. Zum kotzen, der Pump in den Muskeln ist schon fsst weg und ohne Sport fühl ich mich so schlapp und faul :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

hatte ich auch mal, hab dann halt nur Übungen gemacht die gingen. nach paar Wochen war es wieder weg.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Mal ein kleines Update von mir:
Mein Handgelenk hat nach einer Woche im Alltag keine Probleme mehr. Also die Verletzung merke ich gar nicht. Sobald ich aber ein Gewicht, wie im Bizepscurlen, hochziehe spüre ich noch Schmerzen. Ich MUSS wohl nochmal diese Woche voll aussetzen und so bald wie möglich zum Arzt. Zum kotzen, der Pump in den Muskeln ist schon fsst weg und ohne Sport fühl ich mich so schlapp und faul :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Sorry, selber schuld, ich wäre schon beim Arzt gewesen, wenn du immer noch schmerzen hast, war deine Pause wieder nicht lange genug. Und nur weil was im Alltag nicht mehr weh tut, heisst es net, dass es "verheilt" ist. Unter zu schneller Belastung kann es wieder kommen.

Ich bin net einer der wegen jeden pups zum Doc geht. Aber von verschleppen halte ich auch nichts. Damit schadet man sich nur selber.....

Hat du dein Handgelenk auch gut geschont? Wie ich was mit meinem Handgelenk hatte, war es net einfach das zuschonen. Musste alles mit der anderen Hand machen.
 
Tiefgefrorener Fisch ist auch eine Option. Ich hab letztens 1000g Pangasisusfilet im Teegut gekauft. Nur 4,49€... Manchmal hat der Teegut (obwohl eigentlich immer teurer) echt gute Preise. Und das war kein Angebot, sondern Normalpreis. Pangasius schmeckt super lecker und ist sehr proteinreich :) YAMYAM... Eben gerade wieder 250g Süßkartoffel mit 350g Pangasius und Magerquark verzehrt :) Jetzt gleich meine Zwischenmahlzeit :) Dann heute Abend Chestday baby! :) Monday is always Chestday! ;) xD

Hi, ich will dir wirklich nicht deinen Appetit auf den Fisch verderben, aber von Pangasius im explizitem würde ich für diesen Preis abstand nehmen. Bio der Deutschen See ist ok aber alles andere eher weniger. Wenn Du willst kannst dir das mal ansehen: (NDR) Weltbilder: Vietnam - Die Pangasius-Lüge - Billigfisch-Produktion - YouTube Komme aus dem Feinkostbereich und kenn mich daher bisserl aus, lieber etwas mehr ausgeben und sich dann auch was gutes damit tun. ;)

BTT: Kann zum überwachen der kcal die app empfehlen: Kostenloser Kalorienzähler, Ernährungs- und Trainingstagebuch | MyFitnessPal.com
 
Sorry, selber schuld, ich wäre schon beim Arzt gewesen, wenn du immer noch schmerzen hast, war deine Pause wieder nicht lange genug. Und nur weil was im Alltag nicht mehr weh tut, heisst es net, dass es "verheilt" ist. Unter zu schneller Belastung kann es wieder kommen.

Ich bin net einer der wegen jeden pups zum Doc geht. Aber von verschleppen halte ich auch nichts. Damit schadet man sich nur selber.....

Hat du dein Handgelenk auch gut geschont? Wie ich was mit meinem Handgelenk hatte, war es net einfach das zuschonen. Musste alles mit der anderen Hand machen.

Ich war bisher noch gar nicht trainieren und werde es auch nicht.
Klar, hab ne Bandage 24h am Tag dran und creme regelmäßig die Stelle ein. Ich wäre schon letzte Woche zum Arzt, aber da war kein Termin frei. Auch diese Woche geht erst ab Donnerstag was. Weil der sonst nachmittags net da ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist es denn für ein Schmerz?
So ähnlich als würdest du deinen Unterarm überdehnen? Also so auf der aussenseite des Armes?
Das hab ich nämlich aktuell auch.
Plagt mich im Alltag jetzt nicht mehr aber Bicepscurls gingen letzten Donnerstag mal gar nicht. Gleich geh ich es versuchen. Alles andere vom PullDay ging ganz gut.
Ich werd jetzt sowieso nicht pausieren, bald ist Urlaub, da gibts Ruhe genug, Vernunft hin oder her.
Morgen werden wohl meine Handgelenkbandagen eintreffen, vielleicht hilft das, wer weiss.
 
Bei Bizepscurls SZ Stange hatte ich anfangs auch einen eigenartigen Schmerz, sobald ich die Belastung losgelassen hab, also beim Absetzen des Gewichtes. Aber auch nur dann und sonst nie. Das war aber eher so Handgelenk - Unterarm.

Ging mit der Zeit dann weg... Hab's aber auch nicht übertrieben mit der speziellen Übung.
 
Hatte ja auch Probleme mit den Handgelenken und Curlen und brutalen Schmerzen.. Einfach weitergemacht, irgendwann nach nem Monat oder Zwei waren die Schmerzen weg und meinem Handgelenk gehts jetzt super :fresse: - Bin gar nicht erst zum Arzt, weil der mir sicher auch zu ner Pause geraten hätte :fresse: - Ist natürlich nicht zum nachmachen zu empfehlen ;)

Aber mein Tennisarm macht mir etwas sorgen... Dachte erst es wird durchs Dehnen besser, aber heut tuts wieder richtig mies weh :(
 
Meine Mutter arbeitet in der Pharmaindustrie und hat mir 2 Bandagen mitgebracht, die ich absofort tragen werde (auch zum Training)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, genau so hats bei mir auch angefangen. Deshalb werd ich einfach drüber weg trainieren.

Hab mit n paar Trainern bei uns gesprochen. Sie haben auch gesagt, dass sie es halt nicht generell empfehlen da weiter zu machen, sondern eher zu pausieren etc. Aber sie haben eben auch gesagt, dass es die gäbe, die weitermachen würden und es dann auch besser geht nach einer Weile.
Die Curls konnte ich echt nicht mehr machen, da ich schon beim anheben einen extremen Schmerz hatte. Alles andere ging wie gesagt ganz gut.
Starte jetzt gleich nen Versuch :d
 
@Schranzmaster: Tennisarm wegen dem Schmerz, oder wirklich vom Tennis? Bin ganz fit was dort Material angeht, viele empfindliche Arme lassen sich mit einem passenden Setup entschärfen.
 
Der Wildlachs war echt lecker. Kann man weiterempfehlen :)
 
@Schranzmaster: Tennisarm wegen dem Schmerz, oder wirklich vom Tennis? Bin ganz fit was dort Material angeht, viele empfindliche Arme lassen sich mit einem passenden Setup entschärfen.

Tennisarm wegen dem Schmerz ;) Wenn ich auf tennisarm.ch schaue, dann passt die Diagnose wie die Faust aufs Auge ;) Kein Plan wo ich mir das zugezogen hab - Tennis spiel ich jedenfalls nicht :d Überlastung, wie mit fast allem ;D

Der Wildlachs war echt lecker. Kann man weiterempfehlen :)

Den hab ich auch noch in der Truhe :) Ich schaufel mir grad noch mal 350gr Huhn, 250gr Kartoffeln (Rohmenge) und 800gr Blumenkohl (roh) rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist keine Verletzung die nur vom Tennis kommen kann. Dort kommt sie aber eben oft vor. Bin sehr froh, dass ich mit jedem Brett spielen kann :fresse2:
 
Bei mir schön Beine Grad. Ich spüre jetz schon das es morgen aufm Scheißhaus Probleme geben wird
 
Training ging heute ganz gut. Die Bicepscurls hab ich nur mit moderaten Gewichten und mit KH 2 Sätze gemacht. Hat dann begonnen zu schmerzen.
Restliche Übungen waren kein Problem
 
Heute ging es, leider nach einer Woche Pause mit dem A2 Training aus dem 360° Paket weiter. Die Philosophie hinter dem Trainingsplan ist sehr interessant und ich war sowas von fertig nach der Einheit (die übrigens nur eine Stunde gedauert hat).
 
Soo, Tag ist essenstechnisch vorbei, Ziel erreicht!
uploadfromtaptalk1393883747507.jpg
 
Guten morgen! :d


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393914349400.jpg
    uploadfromtaptalk1393914349400.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 96
Heute ging es, leider nach einer Woche Pause mit dem A2 Training aus dem 360° Paket weiter. Die Philosophie hinter dem Trainingsplan ist sehr interessant und ich war sowas von fertig nach der Einheit (die übrigens nur eine Stunde gedauert hat).

warum jetzt schon wieder eine woche pause?
 
Guten morgen! :d


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Unrecht haben die da nicht^^

- - - Updated - - -

Ja, genau so hats bei mir auch angefangen. Deshalb werd ich einfach drüber weg trainieren.

Hab mit n paar Trainern bei uns gesprochen. Sie haben auch gesagt, dass sie es halt nicht generell empfehlen da weiter zu machen, sondern eher zu pausieren etc. Aber sie haben eben auch gesagt, dass es die gäbe, die weitermachen würden und es dann auch besser geht nach einer Weile.
Die Curls konnte ich echt nicht mehr machen, da ich schon beim anheben einen extremen Schmerz hatte. Alles andere ging wie gesagt ganz gut.
Starte jetzt gleich nen Versuch :d

Und wie ist der Versuch gelaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh