[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Nächste Woche kommt bei mir auch die erste freie Regenerationswoche, dann wieder Vollgas

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muckies kommen vom Trainieren. Regeneration passiert im Schlaf.

Nur so am Rande weil hier ständig einer pausiert.
 
Sehe trotzdem kein Problem dabei, mal ne Woche Pause zu machen. Das steigert auch gerne mal die Motivation wieder.
Hab auch schon nach ner Zeit das Gefühl gehabt, dass mich das Training etwas schlaucht...ne kleine Pause wirkt da Wunder.
 
Kann ich bestätigen. Bei mir ist es auch ab und zu mal so, dass ich von Tag zu Tag müder und schwächer werde. Hat weniger etwas mit Motivation zu tun, als das ich einfach das Gefühl habe, heute besser nicht trainieren zu gehen. Da tut es mir dann auch gut, einfach mal ein paar Tage Pause zu haben. Habe vorher oft dann nicht auf den Körper gehört und auf Biegen und Brechen versucht weiter zu trainieren und die Folge war dann fast immer, dass ich mehrere Woche krank wurde und Pause machen musste. Da nehm ich mir jetzt lieber die 2-4 Tage Pause als das es am Ende wie so oft wieder mehrere Wochen oder schlimmer werden.
 
Das ist sehr förderlich alle 3-4 Monate,
Liest man auch überall

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Mach ich auch so, ist ne gute Sache ab und zu. Motivation steigt und der Körper hat ne Weile Pause.
 
Meine Motivation steigt mit der Leistung und nicht mit der Gammelei.

Man liest und wenns einem in den Kram passt stimmt es natürlich auch.

3h Training pro Woche und 165h Regeneration.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist der Versuch gelaufen?
Hab ich doch schon irgendwo geschrieben ?!
Das Training ging ganz gut, Curls hab ich dann mit KH gemacht und nur moderaten Gewichten (10kg je Seite am Anfang, dann 14kg je Seite). Habs zwar gespürt, schmerz war aber auszuhalten. Beim Kreuzheben war ich aber nicht so bei der Sache und hab mir bissl den Rücken geknackst. Zu wenig Spannung gemacht. Spür ich aber nicht mehr. 130kg gingen also, aber eben nur 4wdh, musste dann absetzen.
Muckies kommen vom Trainieren. Regeneration passiert im Schlaf.

Nur so am Rande weil hier ständig einer pausiert.
Die Muskeln wachsen während der Regeneration.
Aber ja, Training ist essentiell, um die nötigen Reize zu setzen.
 
wenn du ohne pause ab und an klar kommst, ist doch ok.
 
Ist doch egal, solange man sich dabei gut fühlt.
 
Seit wann zieht dieser Thread eigentlich so viele "Profi Bodybuilder" an, die einfach nur Provozieren wollen und sicher in ihrem gesamten Leben nur ein mal ein Studio von innen gesehen haben?

Gestern Brust und Rücken gemacht, kam echt gut muss ich sagen. Brust ist immer noch schwach und Arme heben macht auch keinen Spaß :d
 
Hast schon recht, beachte den Topic auch immer weniger, sind zwar viele Leute hier die Ahnung haben und ich auch gerne lese was die dazu schreiben, aber einige stänkern doch immer wieder rum. Besonders wenn es um Sachen geht die nicht von ihnen selbst approved sind.
 
Woher weißt du wie oft andere trainieren?

Fakt dagegen ist das du eine Wurst bist :)
 
Und du hier mit deiner unmöglichen Art wenig bis gar nichts verloren hast.
 
Und du hier mit deiner unmöglichen Art wenig bis gar nichts verloren hast.

Meine Art passt schon. Als Unart empfinde ich es wenn angeblich erwachsene rumjammern wie kleine Kinder und auf jeden pups eingehen.

Krank aua müde krank aua müde.

Ist doch klar das da irgendwann mal einer davon genervt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich empfinde es als Unart wie du dich hier als angeblicher Erwachsener aufführst.
Und wenn dich dieses Gejammere nervt, dann steht es dir frei, diesen Thread nicht mehr zu besuchen.
In einem Forum wird sich nun mal unterhalten und ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer eine Frage in welchem Ton man kritisiert.
Über Kritik sollte hier jeder glücklich sein, denn die bringt einen meistens weiter, wenn sie konstruktiv ist.
 
Lassen wir das. Mich nervt das gejammere. Bedeutet nicht das mich alles stört also lese ich weiter.
 
piiiiiiiiiiiiiiii, der ton macht die musik
 
Piii hat sich bei mir mit seinen Schilddrüsenaussagen vor ein paar Wochen schon ins Abseits katapultiert... und das unterstreicht er mit seinen weiteren Aussagen stets aufs neue ;)
 
Schranzmaster, nettes "Registriert seit" :)
 
komm piiiiii zeig mal pics von dir, bringt viel mehr als ewige diskussion hier mit den anderen ;)

so wie du hier auftrittst teilweise müsste da ja auch ordentlich was zu zeigen sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh