[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

jawoll!
mein mitbewohner ist die treppe nichtmehr hochgekommen. und das obwohl er nach dem zweiten satz kniebeuge wegen kniebeuge die letzten 4 gecancelt hat.
leich mal anrufen ob er schon ausm bett gekommen ist oder ob er sich immernoch nicht bewegen kann :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und? :fresse: kann er laufen?

ich fange ende der woche auch wieder mit beinen an, ab mitte der woche habe ich meine 14 wöchige pause wegen kreuzbandüberdehnung überstanden und darf diese kackschiene (die mir alle hosen kaputt gemacht hat :fresse:) endlich wegschmeissen :banana:
 
ich lauf schlecht wegen total zerstörten waden. soooo geiler schmerz
 
Wade kann fies sein wenn man mal übertreibt

2 Tage nur durch die Wohnung/Haus robben , Treppen stufenweise aufm Arsch hoch :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man wenigstens ne Ausrede für den Fall das die Olle kommt und spazieren gehen will :d
 
nch dem ich nun ne woche lang ibuprofen 600mg schluck scheint die entzündung langsam besser zu werden... aber des ist echt ein teufelszeug, mit dem zeug hab ich nen ruhepuls von 120:fresse:
 
Wow der Adidas adizero F50 Runner ist wirklich ein mega bequemer Laufschuh, und für 60-80€ im inet auch nicht soooo teuer.

Meien Frage nun, hab größe 9,5 da und vor dem großen Zehen noch ne daumenbreite frei. Da mein rechter Fuß jedoch minimal kleiner ist, hab ich da das gefühl, das ich dort etwas rutsche. Meint ihr das ist schlimm ? Könnte auch an den Socken liegen.
Morgen sollte noch größe 8,5 kommen, wird aber wohl links auf jedenfall zu klein sein.

Aber ansonsten, ein super Laufgefühl, will die gar nicht mehr ausziehn, einziges manko, die Farbe Weiß rot hat eine etwas Schwule ausstrahlung wie ich finde. Aber bei Laufschuhen kommts ja nicht aufs aussehen an ;)
 
So wieder Zeit für Eiweiß einkauf..
Optimum oder Weider :)
 
So endgültig bei McFit abgemeldet...
Keine Lust mehr auf metrosexuelle Typen und Anabolika-Bomber.

Gestern war es wieder zu steil.
War ja jetzt lange nicht mehr da.

Ich mach da gestern sitzend Bizeps-SZ Stange mit 20-22.5 kg auf jeder Seite, kommt da so ein 65kg Lappen und macht sich das gleiche Gewicht drauf :hmm:
Rudert da mit dem halben Rücken mit schafft gerade mal vllt. 2 richtige Wiederholungen, und grinst mich dämlich an.
Dann Nackenziehen wieder so ein Hänfling, zieht da an übertriebenen Gewichten rum, hebt es 1 cm an...
Was glauben die Leute eigentlich was sie sich davon erhoffen?

Naja, werde jetzt solange zu hause trainieren, bis ich einen Kraftraum o.ä. gefunden habe, wo nicht nur Neandertaler sind. Die Fitness-Studios hier in der Nähe kann man vergessen.
 
So endgültig bei McFit abgemeldet...
Keine Lust mehr auf metrosexuelle Typen und Anabolika-Bomber.

Gestern war es wieder zu steil.
War ja jetzt lange nicht mehr da.

Ich mach da gestern sitzend Bizeps-SZ Stange mit 20-22.5 kg auf jeder Seite, kommt da so ein 65kg Lappen und macht sich das gleiche Gewicht drauf :hmm:
Rudert da mit dem halben Rücken mit schafft gerade mal vllt. 2 richtige Wiederholungen, und grinst mich dämlich an.
Dann Nackenziehen wieder so ein Hänfling, zieht da an übertriebenen Gewichten rum, hebt es 1 cm an...
Was glauben die Leute eigentlich was sie sich davon erhoffen?

Naja, werde jetzt solange zu hause trainieren, bis ich einen Kraftraum o.ä. gefunden habe, wo nicht nur Neandertaler sind. Die Fitness-Studios hier in der Nähe kann man vergessen.


Kenn ich. Hab mir dann ein teureres Studio angesehen, das ist echt was anderes. Trainer sind absolut kompetent, normale Leute drin und man hat seine Ruhe beim trainieren.

Ansonsten lass dich von so Trottel nicht beeinflussen. Ich mach lieber nen Satz mit deutlich weniger Gewicht - dafür sauber in der Ausführung, von Anfang bis Ende.
 
ich bin in nem kleinen privaten studio. dort sind von 30 Leuten 25 stoffer. tja ist wohl normal in der heutigen Zeit. ich trainier sauber aus gesundheitlichen Aspekten. hab ein gesundes Selbstbewusstsein und muss nichts mit einem unproportionalen fleischkorper kompensieren. hab mich dran gewohnt das 3 Monate Stoffen meinen 12 Jahren ehrlichen Training entsprechen. kann da eh nicht mithalten und mach mich deswegen auch nicht heiss :-)
 
tja.. ist schon oft witzig.. da sieht man Leute über die Jahre ins Training gehen, verändern sich kaum. Dann, innerhalb von wenigen Wochen, gehen sie total in die Breite.. :banana:

Da fehlt wohl echt Selbstwertgefühl..
 
Stoffer an die Wand!
Naja, ich darf morgen früh um 10 Uhr morgens schön Brust und Trizeps machen. Man wie ich mich freue :fresse:.
 
monströser Brustmuskelkater + ich Rückenschläfer + Frau nur in meinem Arm einschläfern tut ist mal echt eine perverse Kombi :fresse:
 
bei mir gibts kniebeuge mit 160kg auf der schulter.also kein spazieren gehn am Wochenende :-D
 
Was haltet ihr eigentlich von diesen Trainingsboostern?
Im Winter hab ich oft leichte Motivationsprobleme..
 
mein trainingsbooster ist mein trainingspartner. entweder du willst oder lässt es bleiben. so sieht meine Meinung dazu aus. ;-)
 
Hallo,
da ich momentan (und in Zukunft) wieder ein wenig mehr Zeit habe wollte ich mal mit dem Aufbau von ein paar Muskeln anfangen. Gibt es Websites oder Bücher die ihr für blutige Anfänger empfehlen könnt? Ich würde gerne erstmal ein wenig was lesen, bevor es dann nach Weihnachten losgeht :)
 
Was haltet ihr eigentlich von diesen Trainingsboostern?
Im Winter hab ich oft leichte Motivationsprobleme..

mach dir n kaffee/tee oder kauf dir koffeintabletten. ist für mich dann das höchste der gefühle. liegt aber auch daran, dass ich normalerweise erst um 21 uhr zum training loskomme...
 
Bei mir wirkt Koffein nur leider nicht besonders gut.
Ich kann vorm schlafen gehen ohne Probleme nen doppelten Espresso trinken.
 
musst mal Guarana , Taurin , Ginseng , Mineral + Vitamin Gedöns ausprobieren :) würde mir aber nicht zuviel davon versprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen wie schwer du bist?

Hab mal den abendlichen Quark nur mit Wasser in den Mixer gepackt, statt ein "Dessert" draus zu machen. Geht eigentlich auch, hat aber was von Kefir.

90 Kilo bei 178cm.


Kannst ja och mal 0,3er Milch nehmen. Macht wahnsinnig viel aus gegenüber Wasser. Geschmacklich.
 
Meine Eltern haben mir auch recht wenig mit auf den Lebensweg gegeben. Aber mit den Jahren kommt da schon was. Bei der einen Muskelgruppe mehr bei der anderen weniger. Ich bin ne Bizeps Null. Da bin ich seit Jahren auf ein und dem selben Level. Ich bin der Rücken und Brust Typ. Ich mach dir mit 120KG Goodmornings :d

Mein Nachwuchs wirds da leichter haben. In ner Doku kam das einen Kraftsport genetisch bereits nach 2 Jahren derart verändert das man seinen Kinder eine Veranlagung zu ner stärkeren Muskulatur mitgibt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:32 ----------

Hallo,
da ich momentan (und in Zukunft) wieder ein wenig mehr Zeit habe wollte ich mal mit dem Aufbau von ein paar Muskeln anfangen. Gibt es Websites oder Bücher die ihr für blutige Anfänger empfehlen könnt? Ich würde gerne erstmal ein wenig was lesen, bevor es dann nach Weihnachten losgeht :)


http://www.amazon.de/Muskel-Guide-Frederic-Delavier/dp/3405163978

Den find ich gut. Muskelgruppe bzw Übungen gut beschrieben. Ankucken und mit leichten Gewichten nachmachen um einen sauberen Übungsablauf reinzubekommen. Wichtig ist halt immer den Rücken grade zu halten und die Übungen nicht durch zu großes Gewicht zu verfälschen. Kontraktion der Muskeln ist wichtiger wie viel Gewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir will das alles nicht recht funktionieren mit den Gewichten... bin wohl ein genetischer Flop. Beuge nicht mal die Hälfte bei 182/78. :(
wielange machst das denn ? brauch ja auch bissl Erfahrung , würd aber früh damit anfangen wie auch mit Kreuzheben , Rudern vorgebeugt

Hauptsache sauber auch wenn weniger Gewicht
 
ist doch ok , garnicht erst gross Maschinen oder Multipresse anfassen und schon garnich von irgendwelchen Leuten beeinflussen lassen die dann evtl. mehr auflegen und sonstwoher rausreissen

geh auch mal zum Arzt lass mal z.b. Schilddrüsenwerte angucken , hatte ich früher auch , kaum gewachsen , erst bissl Jod hat aber nicht gerreicht dann über 25/50 auf 75er L-Thyrox
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Nachwuchs wirds da leichter haben. In ner Doku kam das einen Kraftsport genetisch bereits nach 2 Jahren derart verändert das man seinen Kinder eine Veranlagung zu ner stärkeren Muskulatur mitgibt.

gibts das irgendwo nachzulesen?
für meine freundin, wenn sie wieder kommt mit "musst du schonwieder ins studio?" oder "wer will denn soviele muskeln haben?"...

geh auch mal zum Arzt lass mal z.b. Schilddrüsenwerte angucken , hatte ich früher auch , kaum gewachsen , erst bissl Jod hat aber nicht gerreicht dann über 25/50 auf 75er L-Thyrox

das lass ich demnächst auchmal machen.
is echt abartig, was ich in den letzten 3 monaten zugelegt hab. ich ess so ziemlich das gleiche wie mein mitbewohner (außer mensa, die boykottier ich). wir saufen abens ca. das gleiche, ich geh sogar noch öfters zum sport (1-2mal die woche 2std badminton). er ~80kg und hat nix zugelegt dieses semester. ich bin in 3monaten von 90 auf ~93-94kg aufgegangen. aber auch ne ordentliche fuhre bauchspeck angesetzt.
naja, nächste woche sind meine 7 klausuren, danach weihnachten noch bissl was futtern und dann gehts auch wieder runter mit den pfunden. 3mal die woche fettabbau, 2mal ganzkörper wollt ich ca. anstreben. vllt behalt ich auch meinen plan und mach jedes mal 30-45min crosstrainer. ma schaun.
 
Schilddrüse checken is immer gut

kost auch nich die Welt , auch wenn mans selbst bezahlen muss

bei dir gibs da aber bestimmt kein grosses Problem
ich bin in 3monaten von 90 auf ~93-94kg aufgegangen. aber auch ne ordentliche fuhre bauchspeck angesetzt.

was isst,trinkst denn abends noch so und wie gross bist du
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh