Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist an der fibo so toll eigentlich? Klar, Konsorten wie Uwe und Karl findet man dort. Aber sonst? Menschenmassen
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Das ist ja nur die Übersicht, man kann sich ja die Details ansehen. Bei mir sind es heute ~3500 kcal.
Hab mich endlich mal an die 100KG KH rangetraut, lief erstaunlich gut.
Könnte vielleicht noch etwas hochgehen.
Wie sieht bei euch eigentlich ein klassischer Brust-Tag TP aus?
100kg Kurzhantel? Nicht schlecht. Mein Gehirn ist grad so ausgelaugt, bis ich gerafft habe, dass du trotz "Brust TP" wahrscheinlich Kreuzheben meintest sind sicher einige Sekunden vergangen
Mein Brust-TP im Moment:
- Flachbank LH
- Schrägbank LH
- Dips
- Military
- Seitheben
- Trizeps
Wenn hier irgendjemand einen GK mit mehr als den 6 Grundübungen postet kommt immer sofort mehrfach als Standard Antwort zu lang. Wichtig sind halt die 6 Grundübungen. Du hast hier 2-3 Sätze aufgeschrieben. Mach wirklich 3, 2 sind zu wenig. Wenn du das alles sauber und konzentriert durch machst hast du das wichtigste beim GK geschafft. Wenn du dann noch Luft und Power und Zeit hast spricht absolut nichts dagegen noch je eine kleine Übung für Bizeps Trizeps Waden Bauch zu machen. Das ist meine Erfahrung und bei mir ist es vermutlich noch nicht so lang her wie bei den meisten das ich nach GK trainiert habe. Bin dann auf 2er Split gewechselt als ich mein Körpergewicht Drücken und das 1,5x Heben und Beugen konnte (~10RM).2-3×8 Kniebeugen
2-3×8 Bankdrücken
2-3×8 Rudern
2-3×8 Kreuzheben
2-3×8 Schulterdrücken
2-3×8 Klimmzüge
zusätzlich habe ich mich entschlossen, je eine Isolationsübung für
-Bizeps
-Wade
-Bauch
-Trizeps
heu kam btw mein paket an, morgen gibts n statement zur neuen sorte: strawbwerry-white chocolate
Anhang anzeigen 272790
Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
Wenn hier irgendjemand einen GK mit mehr als den 6 Grundübungen postet kommt immer sofort mehrfach als Standard Antwort zu lang. Wichtig sind halt die 6 Grundübungen. Du hast hier 2-3 Sätze aufgeschrieben. Mach wirklich 3, 2 sind zu wenig. Wenn du das alles sauber und konzentriert durch machst hast du das wichtigste beim GK geschafft. Wenn du dann noch Luft und Power und Zeit hast spricht absolut nichts dagegen noch je eine kleine Übung für Bizeps Trizeps Waden Bauch zu machen. Das ist meine Erfahrung und bei mir ist es vermutlich noch nicht so lang her wie bei den meisten das ich nach GK trainiert habe. Bin dann auf 2er Split gewechselt als ich mein Körpergewicht Drücken und das 1,5x Heben und Beugen konnte (~10RM).
hab es schon ein paar tage, schmeckt super. sowohl mit milch, auch mit wasser. nur relativ süss.
Dachte ich mir auch. Ich kipp ja schon nach Kniebeugen / Kreuzheben fast um...den Plan könnte ich niemals durchziehen.