Xukii
Enthusiast
Hier oben ist es eh viel schöner.
Richtig, woher kommst du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier oben ist es eh viel schöner.
Richtig, woher kommst du?
Kennst du Vollkorn Nudeln?
Ist mir den Versuch wert... wo würden wir stehen, wenn man nicht mal was probieren?
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Gemüsesaft ist übrigens keine Alternative zu Fruchtsaft. Waren gerade die schlimmsten Haferflocken ever
Ausser das sie etwas länger sättigen ändert sich nichts.
Es gibt nicht soviele Insulinspitzen, da sich der Insulinspiegel nur langsam erhöht bei Vollkornprodukten. Der Glykämische Index ist niedriger... Ist besser solche Produkte zu essen, um besser fettfrei Muskeln aufzubauen in der Massephase... Also Haferflocken, Pumpernickel, Vollkornprodukte etc.
Es macht nur Sinn Kohlenhydrate mit hohem glykämischen Index direkt nachdem Training zu nehmen. (Glucose (Traubenzucker etc. im Shake) Denn nachdem Training ist der Muskel leer... Gefüllt wird dieser mit Proteinen (durch Shake etc.) durch Insulin. Umso schneller Insulin ausgeschüttet wird in dieser Phase umso besser!
Ansonsten immer schön Kohlenhydrate mit niedrigem glykämischen Index während der Massephase...
Glaubt mir ich bin Diabetiker und Kraftsportler... Ich muss noch auf einiges mehr achten...
Zurzeit habe ich 118kg... (14% Körperfettanteil & Körpergröße 190cm)
Nun Defiphase angesagt
Jetzt wieder runter auf 10-11%
Denn nachdem Training ist der Muskel leer... Gefüllt wird dieser mit Proteinen (durch Shake etc.) durch Insulin.
Nein meiner nicht, denn in dem Gewichtsbereich möchte ich mich nicht bewegen, egal wie wenig oder wie viel Körperfett dabei ist
auf dem ersten bild waren das aber noch keine 118 kg, oder? nacken sieht stark aus. auf wieviel willst runter in der diät?
Junge Junge, ich glaub ich muss mich abmelden, wenn ich so eure Werte lese
Wie gesagt auf den Fotos war der Körperfettanteil noch höher...
Ich kenne ein paar Leistungssportler (Rudern) die um die 195cm groß sind und unter 100kg wiegen und das sind schon muskelberge - mit höherem KFA!
Quatsch hier gibts genug leute die nicht so aussehen mich z.b. ^^