[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Deadlift = Heben der Stange aus dem toten Punkt heraus. Deshalb Dead = Tot. Nicht weil man sich danach wie der Tod persönlich fühlt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach beim Hausarzt, oder wo?
Habe bei meiner alten Ärztin auch mal ne Bioelektrische Impedanz Analyse gemacht, zu Bestimmung des Körperfetts etc! Glaube so was macht aber nicht jeder Arzt!
 
Ich komme heute einfach nicht auf meine Kalorien und mein Fett. Heute Morgen gabs Pute auf Vollkornbrot, heute Mittag gibts Putenschnitzel mit Spätzle, heute Abend Reispfanne mit Hühnchenfilet, Mais und Erbsen und um 8 Uhr nachm Training gibts nochmal Nudeln (250g) mit Ei. Zwischendurch gibts noch 2 Äpfel und 2 Bananen.
Und ich bin immernoch 500 Kalorien drunter?
Ist ja gar nicht mal so einfach :fresse:
EDIT: Ok, wenn ich mir noch ein paar Walnüsse reinpfeife sinds noch 350kcal und nur 15g Fett übrig, aber trotzdem!

Völlig gestörtes Essverhalten. Nimm mal weniger Fleisch und lieber nen Shake extra.

Wo ist der Fisch oder das Vegetarische Gericht?
 
bitte nit jede Übung im 5*5 ... grad Bizeps Isos im 5*5 ist Blödsinn

Ich mache gerade mal 2x5 Bizeps und 2x5 Trizeps (nach 5x5 Bankdrücken + Rudern). Stand so bei Team Andro, ich brauch auch nicht wirklich mehr (davor halt je 2 Sätze zum warm machen).
 
Völlig gestörtes Essverhalten. Nimm mal weniger Fleisch und lieber nen Shake extra.

Wo ist der Fisch oder das Vegetarische Gericht?

shake ersetzt doch keine Mahlzeit

iuJhL7WKAxtLy.jpg
 
Doch, hatten wir doch alles schon. 6 Shakes am Tag und gar nicht essen!
 
Doch, hatten wir doch alles schon. 6 Shakes am Tag und gar nicht essen!

stimmt kam gestern auch im TV bei Sat 1, musste es einfach sehen. Ging um 3 Menschen und den Jojo Effekt nach einer Diät, die zwei Frauen haben im Schnitt weniger als 1000 kcal am Tag gegessen und sehr viele Shakes zu sich genommen. Natürlich haben sie komplett auf Fett verzichtet, da es ja schließlich böse ist :d
Der einzige vernünftige war der Mann, er hat Krafttraining gemacht und vermehrt Eiweißreiche kost zu sich genommen. Er hat das Gewicht locker gehalten, bei den beiden Frauen ging es ständig auf und ab, zusätzlich haben die beiden ständig Fressattacken gehabt und Süßigkeiten gefuttert.
Zum Ende hin haben dann aber alle Krafttraining gemacht weil der Arzt es empfohlen hat
 
Velocity Diät, schlimmste, einmal 4 Wochen gemacht und nie wieder


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Völlig gestörtes Essverhalten. Nimm mal weniger Fleisch und lieber nen Shake extra.

Wo ist der Fisch oder das Vegetarische Gericht?

Essverhalten ist komisch, die Aussage zum Shake sinnfrei. Denn wo kommt das Whey-Protein her? Genau, aus einem Abfallprodukt aus der Käseherstellung.
Versuche mal Protein aus natürlichen Quellen zu dir zu nehmen. Dinkelkleie ist beispielsweise top! 18g EW und sehr wenig KH und F, also perfekt fürs Frühstück!

Ansonsten enthalten Linsen sehr viel Protein, bei Fisch kannst du zu fettigen Sachen wie Lachs oder Makrele greifen. Wegen Omega 3 und so.

Letzten Samstag kam bei RTL dieses Programm hier:

http://www.amazon.de/Ich-bin-dann-s...VJ4_1_8?s=books&ie=UTF8&qid=1394107038&sr=1-8

Da hat er auf echt lustige Weise die größten Irrtümer, Sünden etc erklärt und Sinnvolle Tipps gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich esse kein Fisch, weil ich Fisch nicht mag. Vom Geschmack her. Nur zum Salat gibts ab und zu ne Dose Thunfisch dazu.
Einen Shake trinke ich nur, wenn ich nicht genügend Eiweis mit der Nahrung kriege. Deshalb ist Proteinpulver auch ein Nahrungsergänzungsmittel.
Edit: Natürlich esse ich nicht jeden Tag so.
Linsen esse ich fast jeden 2. Tag :) Öfters will ich das nicht unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt kam gestern auch im TV bei Sat 1, musste es einfach sehen. Ging um 3 Menschen und den Jojo Effekt nach einer Diät, die zwei Frauen haben im Schnitt weniger als 1000 kcal am Tag gegessen und sehr viele Shakes zu sich genommen. Natürlich haben sie komplett auf Fett verzichtet, da es ja schließlich böse ist :d
Der einzige vernünftige war der Mann, er hat Krafttraining gemacht und vermehrt Eiweißreiche kost zu sich genommen. Er hat das Gewicht locker gehalten, bei den beiden Frauen ging es ständig auf und ab, zusätzlich haben die beiden ständig Fressattacken gehabt und Süßigkeiten gefuttert.
Zum Ende hin haben dann aber alle Krafttraining gemacht weil der Arzt es empfohlen hat

Jaaa....das hab ich auch gesehen :d
Alle Frauen (wie immer) total falsche Ernährung und Einstellung. Nur der Mann ernährt sich richtig und kann sich auch mal ne Pizza gönnen. Alle Frauen drehen total am Rad, haben Hunger und nehmen an Gewicht zu. Der Mann ist mega gechillt und erreicht seine Ziele.
 
Weil es einem halt von überall so eingeprügelt wird. Wenn du 10 Leute fragst was eine Diät ist werden die 9 davon sagen das du auf alles verzichten musst und dich nur von Salat ernähren sollst. Hätte ich dir vor paar Jahren auch so gesagt. Aber es geht auch anders, ohne Jojo und so das es Spaß macht. Eine Diät wo man hungert ist sowieso von Grund auf schon falsch.
 
In der Mittagspauseh atte ich es auch gerade über Diäten. Die guten Herren und Damen sind zwischen 40 und 60 und haben auch Null Ahnung. Sie denken, man müsste jeden Tag x Stunden Cardio machen und nur Salat essen. Ich hab mir dann nen Kommentar verkniffen und bin wieder ins Büro...
 
wer sich mit 50 gedanken drüber macht wie er seinen in den letzten 15 jahren hingefressenen fettranzen und die 25 kg übergewicht wieder los wird, hat doch eh schon verloren. der schlaue hat das in dem alter nicht, aber dazu war halt auch sport und vernünftige ernährung nötig.

hier was anderes Arnold Schwarzeneggers Programm für Hardgainer
 
Ich konnte es bei dem Kommentar einfach nicht sein lassen und das musste einfach sein :d
Und ich bin nicht derjenige der hier bei jedem mist Rumnörgelt und die Leute an stichelt um mit ihnen einen streit hervor zu rufen. Nimm einfach mal die Meinung von anderen an und tu bitte nicht so als ob du der Profi bist und alles weißt. Du hast noch nie irgendwelche Kraft werte oder der gleichen preis gegeben, außerdem sagst du, dass du nicht erwachsen bist und gleichzeitig bist du aber 34 Jahre alt.

Man sollte noch dazusagen, dass er ernsthaft glaubt, dass Muskeln an die nächste Generation vererbbar sind (ganz nach Lamarcks Evolutionstheorie), und einen als genetisch benachteiligt bezeichnet, wenn man ihm mal die Wahrheit erzählt.
Ein Schwätzer ohne Ahnung von nix.

Und es ist mir völlig Laterne, ob du mich jetzt beleidigst oder nicht ;)
 
Einfach beim Hausarzt, oder wo?
Habe bei meiner alten Ärztin auch mal ne Bioelektrische Impedanz Analyse gemacht, zu Bestimmung des Körperfetts etc! Glaube so was macht aber nicht jeder Arzt!

Nein, eine richtige Grundumsatzmessung die auch genau ist, geht nur mit Spirometrie... Das hab ich in nem Sportinstitut machen lassen. 60,00€
 
füttert doch einfach eure ignorlisten mit piiii und dann ist gut, wenn hier jemand keine bilder bringt, dann ist der rest doch klar. alle die hier so auf den putz gehaut haben, haben keine gebracht...komisch

unser 110 kg 6% mann, der sich nur von shakes ernährt....pieke usw.
 

Schafft das wer von euch? ^^
 
Ich denk mal, dass das zu einem Lied gemacht wird, oder? (Kann kein Ton anmachen).
Kann man heute Abend ja mal daheim ausprobieren :)
 
Ich setze auch nicht ab. pffff.
 
Cooles Lied! Wollte es grad ausprobieren, doch der Muskelkater in der Brust hat noch was dagegen.

Ich mache sowas aber relativ regelmäßig in einem Kurs, aber hab dabei noch nie auf die Uhr geguckt, wielange das ist. Aber 3-4min sind kein Hexenwerk, viele Pushups sinds nicht und das halten in der tiefen Position ist gar nicht so anstrengend wie es auf den ersten Blick scheint.
 
Sind 30 Pushups. Aber im letzten Punkt muss ich dir zumindest für mich persönlich widersprechen. Denn 30 Pushups würde ich direkt schaffen... bei dem Lied versage ich aber komplett :d
 
Ja keine Ahnung vielleicht kommt's mir nur so vor, weil ich das halt schon regelmäßig mache, alles ja nur ne Sache der Übung!

Mahlzeit!
mobile.180dxf74.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
süßes stück fleisch lol
 
Esst ihr eigentlich alle viel Gemüse?
Ich muss zugeben, dass ich eigentlich kaum Gemüse esse, außer Tomaten und Zwiebeln in der Reispfanne...
Einfach aus dem Grund, dass es meistens kaum Makros und Kalorien enthält, und ich daher keine Lust hab es zuzubereiten :fresse:
Zur Zeit versuche ich auch wenig Getreideprodukte außer Reis und Haferflocken zu essen, wegen des Gluten und der Phytinsäure.
Es wird da ja immer mit der Urzeiternährung argumentiert, und dass die Menschen früher auch fast nur Gemüse und Fleisch statt Getreide gegessen haben.
Für mich ist es aber völlig unverständlich, wie ich ohne Reis, Haferflocken und hin und wieder mal Brot auf 3000 kcal kommen soll, wenn ich nicht ein Kilo Fleisch am Tag essen möchte...
Kartoffeln sind da noch das einzige was einigermaßen Kohlenhydrate enthält und kein Getreide ist.
 
Erwischt! Das ist das fettige Fertiggemüse mit Knoblauchbutter ausm LIDL :fresse:

Tiefgekühlt aus dem Netto :) Bevor ich da frisch kaufe, esse ich lieber TK (wobei ich das generell fast eher esse als das "frische" was man so kaufen kann).
3g Fett auf 100g bei 0,3g ungesättigten Fetten, das überlebe ich :)

süßes stück fleisch lol

Perspektive, daneben liegt noch eins. Sind zusammen bisschen weniger als 200g (wenn in der Packung wirklich insgesamt 400 waren). Muss aufpassen, dass ich nicht zuviel EW am Tag esse :fresse:

woher kennst du das? :d
schmeckt aber super und der Reis sieht echt gut aus

Tilda Basmatireis ausm 10kg Sack per Reiskocher. Einfacher geht kochen nicht. Reis in Reiskocher, das vorgekochte Fleisch mit dem Gemüse warm machen :bigok:

Esst ihr eigentlich alle viel Gemüse?
Ich muss zugeben, dass ich eigentlich kaum Gemüse esse, außer Tomaten und Zwiebeln in der Reispfanne...
Einfach aus dem Grund, dass es meistens kaum Makros und Kalorien enthält, und ich daher keine Lust hab es zuzubereiten :fresse:
Zur Zeit versuche ich auch wenig Getreideprodukte außer Reis und Haferflocken zu essen, wegen des Gluten und der Phytinsäure.
Es wird da ja immer mit der Urzeiternährung argumentiert, und dass die Menschen früher auch fast nur Gemüse und Fleisch statt Getreide gegessen haben.
Für mich ist es aber völlig unverständlich, wie ich ohne Reis, Haferflocken und hin und wieder mal Brot auf 3000 kcal kommen soll, wenn ich nicht ein Kilo Fleisch am Tag essen möchte...
Kartoffeln sind da noch das einzige was einigermaßen Kohlenhydrate enthält und kein Getreide ist.

Das Gemüse schmeckt halt super. Das bisschen Wasser mit Geschmack vom Gemüse unterm Reis ist auch genial!
TK ist nun mehr als einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh