[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachdem hier letztens jemand was von pangasius erzählt hatte, bin ich vorhin mal durchn netto getratscht, echt nit teuer, freundin steht nu in der küche und haut ihn in die pfanne, dazu gibts rosmarinkartoffeln

bin mal gespannt wie es schmeckt, bin kein fischesser

imagefakmy.jpg



Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Ja ja... schönere Frauen haben sie trotzdem. Fahr mal nach Saarow und pack deine Perle ein. Da kannst mal abspannen, Heinz.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay, Pangasius der Analogkäse unter den Fischen.
Selbst als Fischesser würde ich davon die finger lassen.
 
Wollte in nächster Zeit wenns ne nette Aktion gibt (momentan gibts übrigens Kreatin gratis :wink: )mal wieder bei myprotein bestellen.

Könnt ihr irgendwas für die Diät bzw. für die Fettverbrennung empfehlen? Hab von ner anderen Aktion noch CLA rumstehen, das werd ich mal versuchen und wollte mal das Grünteepulver versuchen (das ist eh sau billig, da kann man erstmal nicht viel falsch machen). Sonst brauch ich halt auf jeden Fall Whey...

Das diet whey für morgens als kleiner Mahlzeit Ersatz
Enthält auch grüntee, musste mal lesen

Und natürlich Erdnuss und oder Mandelbutter,

Und grünen Tee einfach so über den Tag trinken #beutel?

Zimt soll eben so die fettverbrennung anregen wie Apfel (schale konkret) auch

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Heute die trizeps dip Maschine ausgelastet

Saubere 8 wdh im letzten Satz mit 100kg ohne die Schulter mitzunehmen

Jetzt habe ich ein Problem.. Freie dips + zusatzgewicht geht nicht, weil die Vorrichtung zu schmal ist. Muss bei der Maschine nach außen klappen.. :/

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
100kg? is ja quasi mein körpergewicht -5kg :fresse2:
 
75 12x
85 10x
100 8x

Als erste Übung, vorher natürlich warm gemacht

Wiege round about 88 derzeit

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Da besteht dann nur das Problem das die Frauen halt Holländerinnen sind. Ukraine/Polen/Russland haben schon extrem viele extrem schöne Frauen, das stimmt schon.
 
Hä? Versteh ich den Witz grad nicht? :d In Polen sinds doch auch Polinnen (heißt das so?^^)
 
Orange trägt nur die Müllabfuhr? Holländer... Fahr nach Holland und schau wie dich die Leute da behandeln wenn sie KEINEN direkten Gewinn aus dir ziehen... Oft genug erlebt, von dem Land hab ich für alle Zeiten genug!
 
Ich würde zwar niemals ein gelbes Kennzeichen wollen, aber diesen Witz mit der Müllabfuhr finde ich mehr als verachtend. Du machst einfach was falsch, ich bin sehr oft in Holland, Aachen ist ja fast Holland, da meine Freundin (Holländerin mit Schwedentouch :love: ) in Maastricht auch studiert. Ehrlich gesagt sind das Problem eher die Deutschen und ihre Mentalität. Und das sage ich jetzt nicht, weil meine Freundin Holländerin ist, sondern weil ich die selben dummen Witze immer gemacht habe aber persönlich in Holland eine andere Erfahrung gemacht habe...
 
Holländer... Fahr nach Holland und schau wie dich die Leute da behandeln wenn sie KEINEN direkten Gewinn aus dir ziehen...
0 Probleme mit Niederländern, von unhöflich oder sonst etwas auch weit entfernt ...
Vermutlich genauso wie in Deutschland, eine Frage dessen wo man sich rumtreibt.
Würde sogar sagen, dass sie Ausländern etc. gegenüber weitaus aufgeschlossener sind, als viele hier in Deutschland.

Wenn man anderen gegenüber direkt mit solchen Vorurteilen kommt, werden diese auf einen natürlich nicht gerade erfreut zu sprechen sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch mindestens einmal im jahr in holland und hab da noch nie negative erfahrung mit den einheimischen gemacht, im gegenteil, sind meist netter als die meisten deutschen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab zur Zeit immer wieder ein paar Schmerzen in dee rechten Leiste.
Musste gestern auch nach zwei Sätzen das Kreuzheben abbrechen, weils zu weh tat.
Merke es halt hin und wieder bei manchen Bewegungen auch im Alltag.
Was meint ihr was zu tun ist? Einfach abwarten und weitermachen wie bisher?
 
Hatte ich auch mal ne Zeitlang (ca. 2-3 Wochen) aber nicht so stark wie du. Ich habe angefangen die Leisten zu Dehnen und es hat sich gebessert. Keine Ahnung was das war.....
 
Hatte ich auch.... Ist echt nervig. War auch beim Arzt. Weil ich mir net sicher war, tat schon echt weh. So ab und zu.

Der Doc meinte es wären Adduktoren schmerzen. Durch ne Überlastung. Wahrscheinlich.... Er meinte ne Sport pause..... Hilft .... Wenn ich mich net dran halte dauert es etwas länger bis es weg ist.... Hab mich net dran gehalten ;) Überraschung :)

Ich merkte es vor allem beim Joggen oder auf dem Laufband.

Ich bin dann nur noch Rad gefahren.

Gewichte hab ich weiter gemacht.
 
Ja würde auch etwas langsam machen. Wenn sich ein Hubbel bildet, hast nen Leistenbruch - aber den hab ich persönlich nicht gemerkt.
Merke ab und zu mal noch die Leiste, aber beim Kreuzheben eigentlich nie.
 
Watt ist jetzt hier mit den Reiskocher.
Ich hau mir jede Woche 1 KG Parboiled Reis in den Topf mit 2 Litern Wassern, ist dann nach ca 20 Minuten fertig.
Topf kommt in den Kühlschrank und ich esse von dem Reis in der Regel 3 bis 4 Tage.

Was würde ein Reiskocher mir bringen ? Passt da mehr rein ?
 
Du könntest es hier posten und würdest krassen ReSpEcT und heftigen FaMe kriegen :fresse:
 
Ja würde auch etwas langsam machen. Wenn sich ein Hubbel bildet, hast nen Leistenbruch - aber den hab ich persönlich nicht gemerkt.
Merke ab und zu mal noch die Leiste, aber beim Kreuzheben eigentlich nie.

oder nen Ei ist hoch gerutscht :P
 
Watt ist jetzt hier mit den Reiskocher.
Ich hau mir jede Woche 1 KG Parboiled Reis in den Topf mit 2 Litern Wassern, ist dann nach ca 20 Minuten fertig.
Topf kommt in den Kühlschrank und ich esse von dem Reis in der Regel 3 bis 4 Tage.

Was würde ein Reiskocher mir bringen ? Passt da mehr rein ?

Ist einfacher zu handlen, der Reis wird immer perfekt und er spart wahrscheinlich ne Menge Strom. Zumindest wenn man einen Herd auf dem technischen Stand des 17. Jahrhunderts hat, so wie ich :fresse:
 
Yay, Pangasius der Analogkäse unter den Fischen.
Selbst als Fischesser würde ich davon die finger lassen.

joah großartig geschmack hatte er nicht ^^


Heute die trizeps dip Maschine ausgelastet

Saubere 8 wdh im letzten Satz mit 100kg ohne die Schulter mitzunehmen

Jetzt habe ich ein Problem.. Freie dips + zusatzgewicht geht nicht, weil die Vorrichtung zu schmal ist. Muss bei der Maschine nach außen klappen.. :/

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

alternativ 2 bänke hinstellen oder ne platte an die maschine hängen


Solange er schmeckt und ihm der Fischeigengeschmack nicht so anhaftet ^^

@DipZet
Und wie war er? Hab bisher auch noch nie davon bewusst gegessen.

s.o.
trotz diverser kräuter und dick zitrone drüber hats absolut nach nix geschmeckt, völt falsch zubereitet, war bissl trocken




Orange trägt nur die Müllabfuhr? Holländer... Fahr nach Holland und schau wie dich die Leute da behandeln wenn sie KEINEN direkten Gewinn aus dir ziehen... Oft genug erlebt, von dem Land hab ich für alle Zeiten genug!

*hust*
also alle die ich kenne inkl mir sagen holländer sind super nett ( und ich rede nit von venlo^^)
und ich bin zu 1/4 käskopp, also pass op da :)


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Ja mit den Bänken muss ich mal probieren l!

Hier mal mein Essen Bis heute Abend zum Training

Heute morgen gab's 50g flakes mit Milch und n Glas osaft wie immer

Und n kleinen shake (diet whey und whey 50/50) hab ich mittlerweile auch schon hinter mir :) normal nur ein löffel diet whey, Packung ging leer und hatte keine Zeit mehr die neue ausm Keller zu holen

Außerdem noch 2 kleine Bananen und 1 Apfel für mittags verteilt


Links 2x eiweißbrot, rechts 4x 6korn Brot
Oben 3x2 Vollkorn knäcke


Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh