[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Was meinst du mit Flakes, Kevin?
Diese Kelloggs Frosties die nur aus Zucker und Pappe bestehen? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht ganz so schlimm,
77% Vollkorn, 5% Mandeln

Esse da immer nur kleine Mengen von :) sind verdammt lecker und dafür wirklich zu ertragen von den Nährwerten


Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, die gehen ja wirklich noch.

E:
So, beantrage Mitgliedschaft im Club der HWL-Sportinvaliden :fresse:
Kniebeugen ging heute noch was die Leiste anging, tat etwas weh aber habs mit etwas weniger Gewicht durchgezogen, dafür ist es jetzt hinterher beim Treppensteigen umso schlimmer (was die Leiste angeht) :fresse:
Mehr Sorgen bereitet mir jetzt die Schulter, nach dem Bankdrücken und Military Press schmerzt die linke immer und wenn ich den gesamten Arm um die Längsachse drehe knackt es in der Schulter. Ich merke das von innen und man kann es von außen auch fühlen :-[
Sind das die gefürchteten Rotatoren?
Ich möchte die jetzt vor jedem Training 5 Minuten aufwärmen.
Könnt ihr mir dazu ein paar Übungen geben? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Cookies&Cream Whey von MyProtein ist gekommen. Dermaßen lecker. Zu empfehlen falls jemand einen guten Geschmack sucht.
 
Kannste das iwie vergleichen?

Habe cremige Schokolade (finde Ich auch sehr lecker) und noch 1,66kg, danach wollte ich was neues probieren

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen gab es mal Training auf nüchternen Magen. Ich bin gestern nach dem Beintrining am Mittwoch noch eine Stunde Rad gefahren. Keine gute Idee, ich bin kaum aus dem Bett gekommen heute :fresse:

Und eben gab es Frühstück:

 
Um nochmal auf meinen Plan zurück zukommen, ich habe mich entschieden Kreuzheben aus dem Programm zu lassen, bis jetzt habe ich nur Rückenschmerzen davon bekommen. Habe einfach noch keine gute Technik und niemanden, der sie mit Live zeigen kann und mir meine Fehler aufdeckt, ist mir einfach zu gefährlich für den Rücken!! Nun habe ich statt KH Beinstrecker mit drin, die Übung finde ich super! Welche Übung sollte ich an dem Tag noch mit reinnehmen um das Kreuzheben grob zu ersetzen?

Training 1
Beinstrecker
Military Press
Klimmzüge
Dips

Training 2
Squats
Bankdrücken
Langhantelrudern
Stehende SZ-Curls
 
Mein Cookies&Cream Whey von MyProtein ist gekommen. Dermaßen lecker. Zu empfehlen falls jemand einen guten Geschmack sucht.

Jau, mag ich auch!
Mit Wasser besser als Choc Smooth.

Kannste das iwie vergleichen?

Habe cremige Schokolade (finde Ich auch sehr lecker) und noch 1,66kg, danach wollte ich was neues probieren

Cookies&Creme hat in Wasser imho deutlich weniger Nachgeschmack als Choc Smooth, in Milch tun die sich nix.
Also ich kanns auch empfehlen.

Und was ich für Shakes noch empfehlen kann:
Entrahmte Milch.
Max. 0,3% Fett, trotzdem schmecken Shakes damit sooo viel besser als mit Wasser...
Normale Milch hab ich schon immer genug mit den Haferflocken, daher wollte ich für Shakes was fettarmes, und die ist wirklich sehr gut!
 
Entrahmte Milch / 0,3% Fett never seen..

Wo/und wie teuer pro Liter?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Entrahmte Milch / 0,3% Fett never seen..

Wo/und wie teuer pro Liter?

Meine ist von Rewe, war gerade noch eine Tüte da. 89 Cent, also etwas teurer als normale Milch. Aber da ich die ja eh nur für Shakes verwende gehts klar ;)
 
Gerade bei mcblöd gesündigt. Das letzte mal war vor über einem Monat, das geht klar. Nachher auch noch Rücken :bigok:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Kaufe hauptsächlich bei Aldi, da gibt es die nicht

Kaufe laktosefreie Milch, die kostet auch fast 1€

Muss ich mal bei rewe oder so gucken

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
die Rewe bei uns in der Nähe haben alle 0,1er bzw. 03er Milch
 
Wieso eigentlich Laktosefreie Milch? Wenn ich nicht Laktoseintoleranz bin, dann brauch ich das doch nicht. Bringen tut das Gesundheitlich doch nichts
 
kann mich auch nicht an 0,1% Milch erinnern. War eben im Rewe und da gabs nur normale 1,5%ige
 
Laktosefreie Milch schmeckt etwas süßer, es gibt Menschen die mögen das.
 
Angeblich sind 75% aller Menschen Laktoseintolerant,
Auch ohne es zu wissen oder es besonders zu merken

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
wir müssen den teuren laktosefreien kram kaufen wegen meiner Frau. geschmacklich geht gar nicht, viel zu süß, ich hab meine eigene Milch

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn man sich aufgebläht und vollkommen übersättigt fühlt nach milchkonsum (und anderen Milchprodukten), dann kann das ein Anzeichen sein. Kommen dann noch Blähungen mit faule-eier-geruch und Bauchschmerzen dazu, so sollte man sich laktosefreie oder pflanzliche Produkte anschauen.

Hafermilch schmeckt übrigens auch sehr gut.
 
@Nameless: Wie gehst du vor, wenn du z.B. beim 5x5 im dritten Satz nur noch 3 WDH schaffst?

Frage kommt deshalb, weil ich das 5x5 jetzt auf die "komplexeren" Abläufe anwenden möchte. Habe heute einfach mal 25kg genommen zum KH Schulterdrücken und 5x5 gepackt. Nächste Stufe sind dann bei mir 27,5kg. Angenommen ich schaffe dann nur diese 3WDH im 3. Satz - Gewicht runter oder die anderen beiden Sätze ebenfalls mit 27,5kg unter der Gefahr halt nur 1 oder 2 WDH zu packen?


Gruß JM
 
Blähungen durch Milch oder Joghurt :fresse:
MedizInfo®: Blähungen
Da sollte man eher zu viele Ballaststoffe meiden (eben ±30g pro Tag, wo viele allein durch ihren hohen Gemüsekonsum drüber liegen werden), diese fördern u.a. Blähungen, aber eben auch Früchte, Gemüse, Getreide, Kaffee oder auch Produkte die Sorbit enthalten.
 
Naja, ich trink eigentlich Sojamilch zu, Frühstück oder am Abend. Nachm Training hab ich normale, da es Sojamilch nicht in den kleinen 0,25l Beutelchen gibt.
Man solle ja nicht zu viel kuhmilch trinken :)
Aber eben, man hat auch weniger Blähungen. Riechen bei mir zwar nicht, aber trotzdem angenehmer. Mein Whey ist auch Laktosefrei scheinbar :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh