[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Gestern auch einen Cheatday gehabt.. am Geburtstag kann man schonmal einen trinken :) aber jetzt wird wieder clean gegessen!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Fehler. Wie komm ich bloss auf Booster? :rolleyes:

Ist ja in dem Sinn kein Booster (deswegen auch die Anführungszeichen). Unter Booster versteh ich so ein chemisches Gemisch aus Taurin, Koffein, BCAAs etc..

Mir gehts nur darum wach zu werden und Energie zu haben. Ich geh vorher sowieso immer 5 Minuten auf den Crosstrainer zum Aufwärmen. Aber nach euren Kommentaren ist Kaffee keine schlechte Idee ^^. Vielleicht in Zukunft auch mal ne Banane. Thx
 
Ist ja in dem Sinn kein Booster (deswegen auch die Anführungszeichen). Unter Booster versteh ich so ein chemisches Gemisch aus Taurin, Koffein, BCAAs etc..

Mir gehts nur darum wach zu werden und Energie zu haben. Ich geh vorher sowieso immer 5 Minuten auf den Crosstrainer zum Aufwärmen. Aber nach euren Kommentaren ist Kaffee keine schlechte Idee ^^. Vielleicht in Zukunft auch mal ne Banane. Thx

Ne ordentliche KH Mahlzeit ne Stunde vorm Training sollte reichen, u.U. sonst MAL 2-3 Koffeintabletten. BCAA im Booster? oO bringt Boostertechnisch in dem Sinne nix

Oberkörper - lief gut. Morgen Beine und Bauch.

Sehr gut, du machst OK / UK SPlit ja?
 
2-3? Ich nehm ab und zu die von Myprotein (je 200mg), da würde ich keine 3 nehmen. Wären ja 600mg, was 12 Tassen Kaffee entspricht. :fresse:

Sehr gut, du machst OK / UK SPlit ja?

Ja, OK/UK Split im 5x5. UK ist momentan etwas doof, darf ja keine Kniebeuge machen (trau mich momentan auch nicht so richtig).

Mach das jetzt noch 3 Wochen lang, dann erstmal Pause und weiter sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2-3? Ich nehm ab und zu die von Myprotein (je 200mg), da würde ich keine 3 nehmen. Wären ja 600mg, was 12 Tassen Kaffee entspricht. :fresse:

Meine haben glaube ich 100mg :d
da ich weder Kaffee noch Cola und co trinke, geh ich dann gut ab wie n HB Männchen xD


/ironieonn
hier mal n VIdeo von mir vom Training heute /ironieoff
 
Ist ja in dem Sinn kein Booster (deswegen auch die Anführungszeichen). Unter Booster versteh ich so ein chemisches Gemisch aus Taurin, Koffein, BCAAs etc..

Mir gehts nur darum wach zu werden und Energie zu haben. Ich geh vorher sowieso immer 5 Minuten auf den Crosstrainer zum Aufwärmen. Aber nach euren Kommentaren ist Kaffee keine schlechte Idee ^^. Vielleicht in Zukunft auch mal ne Banane. Thx

Dont feed the trolls. Kaffee vorm Training ist super, wenn du davon keine Magenprobleme bekommst.
 

Anhänge

  • Kniebeuge_2014-03-05.jpg
    Kniebeuge_2014-03-05.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 107
  • Kreuzheben_2014-03-07.jpg
    Kreuzheben_2014-03-07.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Gute Videos, Schon sehr massiv unterwegs!

Gibts auch eins vom Bankdrücken?

Gruß
 
@moet_chandon Sau stark! Wie immer brutale Form, sehr stark! Wirklich interessant so jemanden wie dich hier im Luxx zu haben :wink:

Direkt mal den Kanal abboniert.
 
Gute Videos, Schon sehr massiv unterwegs!

Gibts auch eins vom Bankdrücken?

Gruß

Montag wenn alles gut geht von Romano 175kg 3x3.
Von mir leider erstmal nicht, kämpfe noch mit der Schulter.


@moet_chandon Sau stark! Wie immer brutale Form, sehr stark! Wirklich interessant so jemanden wie dich hier im Luxx zu haben :wink:

Direkt mal den Kanal abboniert.

Danke. FB wäre mir lieber: https://www.facebook.com/strengthberlin

:d
 
Schöne Beugen, absolut starke Leistung. Sieht man nicht jeden Tag!
 
I Love it

Die grobe ist noch nen Tick leckerer als die feine

Noch leckerer finde ich die Mandelbutter, die kostet allerdings doppelt so viel und das ist es mir beim besten Willen nicht wert für jeden Tag

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Hast die Probierportion genommen was :) Hast nen Direkt link dazu, sowas bräuchte ich auch mal.
 
Die Erdnussbutter schmeckt genau wie die mandelbutter .zumindest kommt mir das so vor^^
 
Ja klar nicht genau so. Nicht so stark nach erdnuss. Nur komisch das es doch nach erdnuss schmeckt
 
Ich geh gleich mal ins Studio, hoffentlich ist nix los.
Dann zum ersten Mal Rotatoren warmmachen und danach wird richtig gedrückt :d
KB lass ich heute mal weg, wollte die Leiste erstmal nicht belasten.
 
War heute auch faul, Training ausfallen lassen + Indisch essen. Lecker :d
 
Ich hoffe das ich Montag wieder gesund bin, trainieren werd ich so oder so gehen, ich halts einfach nicht mehr aus!! Ich sehe meine Gainz schwinden. :/
 
Ich hoffe das ich Montag wieder gesund bin, trainieren werd ich so oder so gehen, ich halts einfach nicht mehr aus!! Ich sehe meine Gainz schwinden. :/

Das Problem von fast jedem! :d so gings mir auch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hab ich glaub ich noch nicht geschrieben: Hab auch mal was bei Myprotein bestellt. Über die UK Seite in die Schweiz.
Bestellt am 28. Februar irgendwann Nachts, wurde am 1. März dann bearbeitet. Am 6. War das Zeug da.
Zoll musste ich nichts nachbezahlen. Bestellwert war um die 100 Pfund mit dem Versand (15 Pfund glaube ich).

Find ich so ganz OK für in die Schweiz.

Hab da unter anderem Guarana Extrakt mitbestellt. Einfach mal so zum testen, nicht nur fürs Training. Kann ich mir jetzt auch gut für die Schule und Arbeit vorstellen, wenn man etwas übermüdet ist. Ist n angenehmes Wachsein, man ist nicht so kribelig wie nach nem Red Bull oder so.
Schmeckt halt einfach sehr bitter, aber in n Glas Wasser und Ex, dann passt das. Hält ca. 6 Stunden an.
Dosierung ist etwas schwer. Ich nehm jetzt ca. n halbes Gram. Beim ersten mal hab ich durch ne Fehlfunktion der Wage deutlich mehr erwischt, mir war dann etwas schwindelig ^^

Beta Alanin hab ich mir auch mal bestellt ne kleine Packung, noch nicht probiert, vielleicht morgen. Tipps zur Dosierung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh