Xukii
Enthusiast
Bei MP, gibt's es die überraschungs Codes.
15% wer in braucht : 5760-C827-484E
15% wer in braucht : 5760-C827-484E
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Nameless: Wie gehst du vor, wenn du z.B. beim 5x5 im dritten Satz nur noch 3 WDH schaffst?
Frage kommt deshalb, weil ich das 5x5 jetzt auf die "komplexeren" Abläufe anwenden möchte. Habe heute einfach mal 25kg genommen zum KH Schulterdrücken und 5x5 gepackt. Nächste Stufe sind dann bei mir 27,5kg. Angenommen ich schaffe dann nur diese 3WDH im 3. Satz - Gewicht runter oder die anderen beiden Sätze ebenfalls mit 27,5kg unter der Gefahr halt nur 1 oder 2 WDH zu packen?
Gruß JM
Naja, ich trink eigentlich Sojamilch zu, Frühstück oder am Abend. Nachm Training hab ich normale, da es Sojamilch nicht in den kleinen 0,25l Beutelchen gibt.
Man solle ja nicht zu viel kuhmilch trinken
Aber eben, man hat auch weniger Blähungen. Riechen bei mir zwar nicht, aber trotzdem angenehmer. Mein Whey ist auch Laktosefrei scheinbar
Und das nach fast 6(?) Monaten ohne ordentlich Brust. Danach tat dann aber tatsächlich meine Schulter wieder etwas weh.
Sehr interessant.
Eine andere Frage: Was eignet sich kurz vor dem Training (~15 Minuten) als natürlicher "Booster". Bin im Moment ja erst seit ~2 Monaten dabei und will nicht gleich zum harten Zeug greifen ^^. Bisher hab ich immer ein Tasse Kaffe mit Milch (3/4 Kaffe, 1/4 Milch) und ein paar Nüsse sowie Datteln (die haben ja viel Zucker) gegessen. Ist das so in Ordnung?
Sehr interessant.
Eine andere Frage: Was eignet sich kurz vor dem Training (~15 Minuten) als natürlicher "Booster". Bin im Moment ja erst seit ~2 Monaten dabei und will nicht gleich zum harten Zeug greifen ^^. Bisher hab ich immer ein Tasse Kaffe mit Milch (3/4 Kaffe, 1/4 Milch) und ein paar Nüsse sowie Datteln (die haben ja viel Zucker) gegessen. Ist das so in Ordnung?
Das ist ja auch kein Booster sondern soll nur Energie beim Training geben bzw. helfen nach 9h Arbeit wach zu werden.
Mein Fehler. Wie komm ich bloss auf Booster?
Heute morgen war meine wöchendlicher gang auf die Waage. 79,8 kg. Fast 10 kg sind runter. Jetzt noch mal 5 kg und dann beende ich die Diät.
Heute ist cheatday , gibt Raclette und andere leckeren Sachen.
Sehr interessant.