Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Troll is back. Nieze nieze.
Leute, ich fange langsam an mich für meine Brustmuskulatur zu schämen.
Meine Bankdrück-Werte sind mehr als lächerlich, und ich hab da kaum Fortschritte gemacht, und das bisschen um das ich mich gesteigert hab kommt wahrscheinlich vom Bizeps und Trizeps.
Meine Brustmuskeln merke ich dabei fast gar nicht.
Hab heute auch mal Dips versucht, aber war dabei am Wackeln und Zittern wie sonst was und bin absolut nicht tief runter gegangen und trotzdem kaum wieder hochgekommen
Allerdings kamen mir die Stangen auch extrem eng vor, ich hab da kaum zwischen gepasst und ich bin wirklich nicht besonders breit
Wie sind denn deine Körper Stats und was drückst du?
Bzgl. Dips habe ich den Tipp bekommen, mich statt zwischen die Stangen einfach anders herum quasi vor die Stange zu positionieren, um den Problem der Enge zu entgehen.
Allerdings ist bei uns da die Treppe im Weg, weiß nicht, wie das bei dir aussieht?
Hey Jersdev,
lass dich mal beim Bankdrücken filmen. Kann an der falschen Technil liegen. Ansonsten empfehle ich dir 5x5 um erstmal Kraft aufzubauen.
Butterflys machst du schon?
Sonst mal KH Bankdrücken probieren. Spüren einige besser. Oder eben was am Kabelzug.
Klar, ums BD kommst du nicht rum, aber so kannst du etwas nachhelfen.
"Mit der Technik hab ich, innerhalb von 4 Wochen, um 5kg erhöhen können
Davor in 8 Wochen 2.5kg höchstens."
Könnte glatt aus einem Werbespot von Slimfast kommen wenn es um Gewichtsabnehme gehen würde.
Hör nicht auf Karl. Mach 5x5. Fang mit Bankdrücken an an Trainingstagen und hol dir einen Spotter, der dir hilft. 5x5 das gleiche Gewicht. Das wird es bringen, wirst sehen. Spreche aus Erfahrung. Benutze 5x5 bzw. 3x5 bei jedem Plateau.
Mach ein Video..
was für einen Trainingsplan hast du? Bei den Werten ist mMn ein GK oder alt. GK angebracht.
Pack mal mehr Gewicht rauf und schnapp dir einen Partner. Dann wird immer nur langsam runter gelassen und mit Partner zusammen hoch gedrückt. Wenn du dann immer noch nicht den Brust Muskel spürst wird es daran liegen, dass du keinen hast
Gruß JM
Hmm nee, ein Video möchte ich nicht machen.
Isst du auch genug? Hast du eine langsame aber stetige Gewichtszunahme? Nicht das du dir beim Bankdrücken den Kopf zerbrichst, aber einfach der Input an Kalorien viel zu gering ist.
Ansonsten wie schon gesagt wurde, am besten mit Trainingspartner bzw. jemand ausm Studio der vielleicht mal kurz mit helfen kann. Gerade beim Bankdrücken brauchst du jemanden als Backup, wenn du dich mit viel Gewicht im Bereich von 5-6 Wiederholungen aufhälst.
dann wirds aber schwer dir Tipps zu geben. Noch weniger Gewicht wird dein Problem glaube nicht lösen. Meine Frau ist jetzt bei 40kg 5x5 nach 10 Wochen Training und die wiegt mit Sicherheit noch weniger als du.
schau mal dass du ein Video machen kannst.