Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich einfach null Bock zu, mir noch irgendwas reinzufahren.
Weder Kreatin noch sowas, man kommt eh schnell genug in ein Alter, wo man jede Menge Tabletten zu sich nehmen muss
Etwa 179cm gross.Wie groß bist du?
Bei einer Diät kann man zwar nicht so schnell die Gewichte steigern, aber man sieht schnell andere Fortschritte.
10kg reichen dir? Ich hätte gedachte, das du jetzt 20kg sagst....
Muskeln und kraft sind doch net alles, der Kfa sollte doch auch irgendwie stimmen oder etwa nicht?
Du weißt selber net was du für Ziegler haben willst?
Für mich wäre das nichts, ich brauch ein Ziel. Sonst macht man ja etwas planlos.
Ich habe sie bei Citti gesehen. 200g haben um die 2,50€ gekostet.
Etwa 179cm gross.
Aber wenn ich so Leute mit 80 oder 90kg sehe, dann ist mir das zu wenig massig. Von daher kämen 100kg oder so ganz gut SCHÄTZE.
Habe ich einfach null Bock zu, mir noch irgendwas reinzufahren.
Weder Kreatin noch sowas, man kommt eh schnell genug in ein Alter, wo man jede Menge Tabletten zu sich nehmen muss
Eigene Meinung: Hart trainieren bringt mehr
Hab auch meine Freundin in letzter Zeit motivieren können mal mit zu gehen. So machts dann auch gleich mehr Spaß. Die 20kg KB schafft sie gerade noch so (also nur die Stange, ohne Gewichte). Das ist echt knuffig
100kg und nen Fettgehalt von größer/gleich 20 ist keine Kunst. Dann wohl lieber 80-90kg ripped!
Jo sehe ich auch so, wobei ich Kreatin in Tagesdosis aktuell auch mal ausprobiere. Wirkung? Keine Ahnung. Placebo nichtmals - auf son bisschen Pulver sich einzubilden dass es hilft kann ich nicht
So und nicht anders
Nervt das nicht ständig Zentner von Gewichten runterzunehmen?
Hab auch meine Freundin in letzter Zeit motivieren können mal mit zu gehen. So machts dann auch gleich mehr Spaß. Die 20kg KB schafft sie gerade noch so (also nur die Stange, ohne Gewichte). Das ist echt knuffig
100kg und nen Fettgehalt von größer/gleich 20 ist keine Kunst. Dann wohl lieber 80-90kg ripped!
Jo eher 10x.
Ja, mag alles stimmen. Trotzdem ist es mir das Geld wert eigene Erfahrung zu machen ;-) vielleicht sieht das nach der Zuführung auch anders aus... wir werden sehen.
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
team-andro.com schrieb:Innerhalb der Muskelzellen wirkt Beta Alanin als limitierender Faktor für die Karnosin Synthese. Limitierender Faktor bedeutet in diesem Fall, dass ohne Beta Alanin kein Karnosin gebildet werden kann.
Was macht Karnosin so wichtig? Karnosin ist ein Dipeptid, welches in den schnell kontrahierenden Muskelfasern vorkommt und dessen primäre Funktion darin besteht, Wasserstoffionen (H+) zu puffern.
Eine Pufferung der Wasserstoffionen verhindert, dass der ph-Wert in der Muskulatur abfällt und der Muskel übersäuert. Eine Übersäuerung der Muskulatur führt zu einem Brennen in den Muskeln und zu Muskelermüdung sowie Muskelversagen am Ende eines Trainingssatzes. In einer sauren Umgebung wird ATP weniger effektiv und die Freisetzung von Kalzium, welche eine Schlüsselfunktion bei der Muskelkontraktion besitzt, wird stark behindert.
Durch einen höheren Karnosinspiegel in der Muskulatur kann der Abfall des ph-Wertes in den sauren Bereich verhindert werden. Durch das gepufferte H+ wird es möglich weitere Wiederholungen zu erzwingen, wodurch man schwerere Gewichte mit einer höheren Anzahl von Wiederholungen bewegen kann.
So krass wie ich immer zugenommen habe, ist das schon fast ne Kunst, doch
Aber hab das eigentlich auch nie behauptet. Es geht ja mehr darum was mir gefällt ( oder gefallen könnte wohl eher).
Zudem trainiert vielleicht nicht jeder nur ausschliesslich aufs aussehen. Soll wohl auch welche geben, die mit ihren Bergen von Muskeln was anstellen können wollen
Kommt drauf an wie teuer die normalen Nudeln sind es gibt ja die billigen und dann gibt es ja noch barilla etc.
Muss jetzt schon die Freundin herhalten, damit du da nicht wie ein halbes Hemd mit deinem mega Ranzen aussiehst
So krass wie ich immer zugenommen habe, ist das schon fast ne Kunst, doch
Aber hab das eigentlich auch nie behauptet. Es geht ja mehr darum was mir gefällt ( oder gefallen könnte wohl eher).
Zudem trainiert vielleicht nicht jeder nur ausschliesslich aufs aussehen. Soll wohl auch welche geben, die mit ihren Bergen von Muskeln was anstellen können wollen