[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich weiß nicht warum ihr ihn kritisieren müsst, ist immerhin sein Körper nicht eurer. Wenn er 20% KFA haben will - ist doch ok so. Besser als so n Spargel.
Er trainiert wegen Kraft, ihr trainiert für Muskelaufbau. Es soll auch Leute geben, die weder noch betreiben - sondern nur um sich ein bisschen zu bewegen und sich fit zu halten.

Ich kritisiere hier gar keinen!

Ich frage nach, ich frage auch nach wenn ich was nicht verstehe oder nach vollziehen kann.

Vielleicht hat man ja auch die ein oder andere Sache erlebt oder gemacht. Und vll kann man helfen, oder Tipps geben.

Ich habe auch nichts über sein Schönheitsbideal gesagt. Da hat ja jeder sein eigenes.

Ich würd mal ne so coole Sprüche klopfen, mit was kritisiert ihr ihn.
Was verstehst du dünner Mensch den schon, von der Denkweise der etwas beleibteren. Oder was wer ggf für Probleme hat oder gehabt hat. Durch etwas zu viel auf den Rippen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Training fällt heute flach.
Magenprobleme und seit heute Morgen auch noch Halsschmerzen wie sau, hat mich bestimmt meine Freundin angesteckt.
Hoffentlich bin ich morgen wieder fit, will meine 3x pro Woche durchhalten bis zur OP.
Bei Oberkörper / Unterkörper Split kann ich aber notfalls auch drei Tage hinter einander gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er mit 20% KFA zurecht kommt, ist doch supi :) Ich find mich mit meinen aktuell ~23% immer noch deutlich zu fett :fresse: Irgendwie sehe ich keinen Unterschied zu meinen ehemals 40% :fresse: - Mein Ziel ist es mal keine Wampe hängen zu haben... Dürfte ohne OP schwierig werden, aber I try my best :fresse:

In 15min gehts ins Studio.. Bankdrücken angesagt... Mal gespannt wie viel los ist. Könnte heute einen Helfer gebrauchen :fresse:

Mir tut immer noch alles vom Sonntag weh... Bin beinabwärts gelähmt :fresse: Dazu erste mal French Press gemacht... Und wie es so ist bei neuen Übungen... die brennen gleich dreifach :d


:fresse2: Ja, wie ich will sie auch eine Bikinifigur, wobei sie mit 1,60m und 50kg ziemlich dünn und zierlich ist. MMn passt dort alles, aber ist ja net mein Körper..

Wer will die Bikini Figur an ihr, du oder Sie :fresse: Gibs zu.. Willst doch nur mal sagen können.. DAT ASS!!!! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist heute Brust dran. Gestern war Rücken, am Sonntag Brust. Morgen aber dann erstmal nen Restday.

- - - Updated - - -

Wenn er mit 20% KFA zurecht kommt, ist doch supi :) Ich find mich mit meinen aktuell ~23% immer noch deutlich zu fett :fresse: Irgendwie sehe ich keinen Unterschied zu meinen ehemals 40% :fresse: - Mein Ziel ist es mal keine Wampe hängen zu haben... Dürfte ohne OP schwierig werden, aber I try my best :fresse:

In 15min gehts ins Studio.. Bankdrücken angesagt... Mal gespannt wie viel los ist. Könnte heute einen Helfer gebrauchen :fresse:

Mir tut immer noch alles vom Sonntag weh... Bin beinabwärts gelähmt :fresse: Dazu erste mal French Press gemacht... Und wie es so ist bei neuen Übungen... die brennen gleich dreifach :d




Wer will die Bikini Figur an ihr, du oder Sie :fresse: Gibs zu.. Willst doch nur mal sagen können.. DAT ASS!!!! :fresse2:
Dat Ass kann ich jetzt schon sagen ;). Ich trainier ja schlieslich auch nur für mich selbst, wenn es nach ihr gingen würde wäre ich 4x die Woche bei ihr und nie im Gym - dann doch lieber Gym und shredded sein irgendwann :fresse:
 
gestern mal wieder KH Rudern statt LH Rudern gemacht, hat sauber reingehauen. Rücken fühlt sich heute echt heftig an.
 
Scott Mendelson after he tore his pec breaking the world record bench press - 9GAG AUA!

Das ist das Video dazu @2:40....

 
Eben vom Rückentraining zurück. War richtig fett! LH Rudern vorgebeugt (fast parallel zum Boden) im Obergriff 85kg 12x :banana:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Gerade mein Bonusheft bei der AOK abgegeben. Bekomm dann in nächster Zeit 150€ wieder. :banana: Wollte ja eh wieder was bei Myprotein investieren und könnte mal neue Schuhe gebrauchen.

Gleich ein neues mitgenommen, muss dann mal früher an die Stempel denken und ich bekomme mindestens 250€ wieder.
 
Was ist ein Bonusheft?
 
Hatten das Thema schon mal hier. Viele Krankenhassen haben Bonusprogramme.

Bei mir Bsp. AOK Plus: ich muss 4 Dinge nachweisen und bekomme max. 300€ wieder.
Waren bei mir jetzt 50€ Fitnessstudio, 50€ Sportverein (Unisport geht auch bei beiden), 25€ Nichtraucherstatus (muss man einfach nur unterschreiben), 25€ gesetzliche Zahnvorsorge (1x im Jahr zur Kontrolle hin)

Nächstes mal denk ich dran und hol mir noch 25€ fürs Blutspenden, 25€ für Sportveranstaltung (10km Lauf oder so reicht da wohl), 25€ für den Impfstatus, 25€ für den Hautcheck,... :d Ist ja kein Aufwand, man muss einfach nur daran denken sich so nen Stempel zu holen.

Muss das jetzt wieder alles bis zum 31.12.2014 abstempeln oder unterschreiben lassen und das Heft bis zum 31.3.2015 abgeben. Dann gibts Kohle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scott Mendelson after he tore his pec breaking the world record bench press - 9GAG AUA!

Das ist das Video dazu @2:40....




Autsch... der macht erstma ne Weile kein Bankdrücken
 
Oh Gott. Das Video von Scott. Autsch!

Google Bildersuche spuckt ein "buntes" Foto aus wenn man "Scott Mendelsohn" eingibt.
 
Muskelkater wie Grippe wird zur richtigen Grippe,
Kann doch nicht wahr sein :'(((

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
So ein Heft hab ich von der Techniker auch :d Aber irgendwie krieg ich da glaub nicht drei Dinge zusammen.. Mein Blut will keiner :d Gut, jetzt wo es nicht mehr zu 50% aus Fett besteht, könnte ich mal nen neuen Versuch wagen :fresse:

Training war super heute... Hatte meinen Trainingspartner und konnte heute 6x75kg (+2 Help) von alleine drücken... Hatte mir noch mal ein paar Technik Videos angeschaut und versucht Sachen zu verbessern. Hat direkt was gebracht
 
Hab heute die 65kg KB geknackt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine obere Brust fast gar nicht zu sehen ist, deshalb werd ich absofort immer im Wechsel Schräg/Gerades Bankdrücken machen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Cool cool, die würde ich auch gerne mal wieder schaffen. :d War Ende November bei 125kg. Ich bleib jetzt erstmal bei Beinbeuger usw., das ist nicht so anstrengend. :fresse:

So ein Heft hab ich von der Techniker auch :d Aber irgendwie krieg ich da glaub nicht drei Dinge zusammen..

Das ist voll einfach. Wenn das ähnlich ist dann gehst du trainieren, zum Zahnarzt, rauchst vielleicht nicht und du hast 3.
 
Achja, mal n Bild von mir im Neonorangenen Hoodie von Gym Aesthetics. Hab den zum Geburtstag bekommen. Finde es sollten mal n paar Leute von sich paar Bilder während dem Training machen, ist doch ne coole Sache!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394563138790.jpg
    uploadfromtaptalk1394563138790.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 99
  • uploadfromtaptalk1394563172696.jpg
    uploadfromtaptalk1394563172696.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 103
Achja, mal n Bild von mir im Neonorangenen Hoodie von Gym Aesthetics. Hab den zum Geburtstag bekommen. Finde es sollten mal n paar Leute von sich paar Bilder während dem Training machen, ist doch ne coole Sache!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Rein an den Beinen gesehn, bist du ja gar nicht so fett wie du immer behauptest :d



Hatte grad Beine. Hab da auch n paar Max Versuche gemacht. Im 6 Satz oder so KB hab ich 3x120kg gemacht.
Beinpresse im 4. Satz 5x356,3kg.

Und was mir da gefällt ist, dass meine Kaputten Knie nicht schmerzen. :hail: Ich kann 5 minuten aufm Bürgersteig Joggen und dann kann ich ne Woche kaum laufen. Aber KB gehen gut :d


Wie ist eigentlich bei euch so das Verhältnis KB, KH und BD?
Wenn ich mir die letzten Trainings anschaue hab ichfolgendes:
BD hab ich die 117.5 2mal gemacht.
KH hab ich nach einer Rep die 145kg aus den Händen verloren. Hab aber nicht sauber Gegriffen, da wären 2 gegangen.
KB hab ich 3 mal 120kg gemacht.

Also Rücken hebt sich da etwas ab. KB mache ich aber erst seit kurzem.
 
Wenns nach den Beinen geht versteh ich das ganze Nahrungsergänzungsgefasel nicht. Hier ist erstmal nur trainieren angesagt und nichts anderes
 
@Silent Freak Für obere Brust würde ich Überzüge empfehlen, am besten auch mit freier Hantel.
 
Naja genetisch bedingt setzt sich Fett bei mir nur am Bauch an...

Danke für den Tipp. Ich werds beim nächsten Mal mal ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wie ist eigentlich bei euch so das Verhältnis KB, KH und BD?
Wenn ich mir die letzten Trainings anschaue hab ichfolgendes:
BD hab ich die 117.5 2mal gemacht.
KH hab ich nach einer Rep die 145kg aus den Händen verloren. Hab aber nicht sauber Gegriffen, da wären 2 gegangen.
KB hab ich 3 mal 120kg gemacht.

Vielleicht ist ja das für dich interessant: Weightlifting Performance Standards
Bei Advanced: BD x1,5, KB x2, KH x 2,5 (Körpergewicht; 1RM).

Wenn ich mal einfach den Rechner nehme (1RM noch nie getestet) sind es bei mir:

BD: 110kg (x 1,37)
KB: 145kg (x 1,81)
KH: 160kg (x 2)

Wird langsam was Richtung Advanced. :)
BD steigere ich mich momentan schnell, vielleicht geht da auch mehr.
KB seit Ende November nicht gemacht. Da fang ich aber eh bald wieder bei Null an.
KH hatte ich am Anfang Probleme und hatte jetzt ne längere Pause.
 
Naja, jetzt die reinen Gewichte interessieren mich nicht direkt, ging mir mehr so um die Verhältnisse. Also was so wo das stärkste ist und so.
Ich mein die 120kg KB sind gut für die 3 Wochen die ich sie jetzt mache, aber einer mit meinem Gewicht und jahrelanger Trainingserfahrung wird das deutlich überbieten, schon klar.
Zudem ich ja eben auch nicht 1RM habe. Sind zwar die Ergebnisse aus 2 Reps, aber eben auch nach 5-6 Sätzen oder so. Da braucht man halt auch schon etwas Kraft. Ginge also vielleicht noch ein wenig mehr.

Aber was ich eben wissen wollte konnte ich aus deinem Link auch herauslesen.
KH ist man eher am stärksten, BD am schwächsten.
 
Ich find die Angaben komisch. 110kg BD ist eine ganz andere Leistung als 145kg KB!!
 
Naja, wenn man es so gemacht hat wie ich, dass man erst sehr spät mit KB angefangen hat. Steht ja nirgends, wie lange er die jeweiligen Übungen bereits macht.
 
Ach das sind seine Werte. Sorry dachte das ist für die Einteilung Advanced und beide sollen ein level darstellen. ^^
 
Bei mir sinds:
57,5kg BD
60,0kg KH
65,0kg KB
Nicht mehr weit entfernt, dass eigene Körpergewicht zu drücken bei KB. :d
 
Habe derzeit folgende Arbeitsgewichte (mind. 8x)
34kg Kurzhantel BD
120kg KH
90kg Kniebeuge

Kniebeuge würde bestimmt deutlich mehr gehen, aber hab derzeit jeden Tag Belastung auf meinen Beinen durch die Fußball Vorbereitung.
Aber Beine müssen nun mal trainiert werden :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh