Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute Schnupfnase pflegen (Bizeps)
4. Finger weg von Light-Produkten
Light Salami hat zwar weniger Fett als normale Salami, trotzdem immer noch zu viel.
Ist doch nur copy & paste von Karl.
Was spricht den konkret dagegen, dass man anstatt einer normalen Salami die gleiche Portion Light Salami isst?
Oder warum sollte ich keinen Yoghurt mit 0,1% Fett essen, der z.B. nur 1/5 Kalorieren hat?
Fleeeeeiiiiissschhhhhh5. Es muss nicht immer Fleisch sein
Ich will hier nichts von veganer Ernährung predigen, keine Angst. Aber versuche mal, weniger Fleisch zu essen, dafür aber mehr Fisch oder pflanzliche Sachen wie Reis, Kartoffeln, Bohnen, Linsen....
Ist doch nur copy & paste von Karl.
Jeder sollte das essen, was einem schmeckt. Das gilt meiner Meinung nach auch in der Abnehmphase!Weil Salami ernährungstechnisch der letzte Dreck ist.
Ich habe Zuhause einen türkischen Yoghurt (3,x% Fett) mit ~230kcal/100g und einen 0,1er mit 50kcal/100gUnd Joghurt mit 0,1% Fett hat nicht 20% der Kalorien von normalem Joghurt.
Hab noch nie was gesehen oder gelesen von "Karl", habe gerade mal Karl fitness gegooglet
Wieso ist der kerl (Karl Ess) so verpönt?
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Qualität bei Spotify ist relativ gut. Und auch Youtubemusik kann gute Qualität haben, wenns nicht gerade 360p 22KHz ist
Ja. Hab mir meine eigene auf meinem NAS zusammengestellt und streame das immer aufs Handy.
Ganz ohne Werbung und monatlichen Kosten. Ich wusste, dass du das hören wolltest
Mein derzeitiges Lieblingsworkout-Lied:Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Kostet der Musikdienst was? Wenn ja wie viel? Gibt's da auch Techno/ hands up streams?