PrettyFly
Urgestein
Ich bin da schon seit 1,5 Jahren.
10€ im Monat sind nicht wenig, aber ich finds gut.
Google Music wäre evtl. auch noch was.
10€ im Monat sind nicht wenig, aber ich finds gut.
Google Music wäre evtl. auch noch was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ja, Weider-Shakes für die versammelte Meute (keine Ahnung wie viele genau, aber so 100-200 Leute) sind sicher nicht so billig
Frag mich nur was das soll.
Bei 62€ im Monat würde ich mir dann doch lieber im Keller was einrichten sind 700€ im Jahr. Da kann man mit 2 Jahresbeträgen sich schon eine schöne Ausrüstung zusammen kaufen.Hat halt auch Vorteile wie ich in nem Oma Studio für 62€ im Monat zu trainieren -
Ich hab mich hier eh immer über die günstigen Preise von einigen gewundert. Die Studios die bei mir im Raum Ansbach die in Frage kommen sind alle bei 59-69€ im Monat. Da ich dass dann mal zwei rechnen darf war uns das einfach zu teuer. Für 1200-1400€ im Jahr kann ich mir einiges für zuhause kaufen.
Für das Geld kannst du dir ganz easy einen Fitnessraum machen, und sogar noch nen Crosstrainer oder so. Sofern Platz da ist natürlich.
Allgemein würde ich nicht mehr als momentan 33Euro pro Monat zahlen. sonst armotisiert sich das ganze privat relativ schnell.
Wie hast du den bisher noch mal Trainiert?
----
Ach spoty oder wie das noch mal heißt, kannte ich net. Hab mir bisher immer alles gekauft an Mukke, da ich auf low Qualität net so stehe....
Vll ist das ja was? Werd ich mal testen
...
Ich hör generell immer was aus der Metal/Hardrock Ecke. Anderes gibts nur, wenn ich den MP3 player vergessen habe
Für schwere Übungen hat jetzt Rammstein gut funktioniert. Zum Aufwärmen und für die leichteren Übungen sind halt schnelle Sachen geil. Bullet for my Valentine, Teils Metallica etc.
Bin aber auch immer für Tipps offen, wenn jemand die perfekte Mukke für den Muskelaufbau kennt
...
war auch der Grund warum ich dann erst mal was zum Starten für daheim gekauft habe. Bank, Hantelablage/Ständer, LH, KH und gewichte haben jetzt so um 350€ gekostet. Sind jetzt keine Profisachen, aber für den Anfang mehr als ausreichend.
4er Split+ 1 mal cardio
Rücken, hi. Schulter, Nacken
Bizeps trizeps Unterarm
Leg day + unterer rücken
Brust Schulter
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Mach lieber Frenchpress. Schlägt bei den meisten deutlich besser an. Musst du aber mal ausprobieren.Kabel über Kopf Trizeps (eigentlich Stange nach unten drücken, aber durch Schmerzen in der Hand geht das bei mir nicht)