[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hey.

Hat jemand Erfahrungen mit dem "Scitec Nutrition Whey Protein Professional" gemacht? Suche ein neues Proteinpulver, da mein jetziges einfach ungenießbar ist :kotz:

Habe paar "Reviews" gelesen, kann jedoch keinen Entschluss ziehen.. Manche sagen "geiler shit alta, musste dir geben man", manche wiederrum klagen wegen irgendwelchen Beschwerden.

Lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf einfach ESN Designer Whey oder Myprotein Impact Whey. Fertig :)
 
Ich geh heute auch spät noch trainieren und freu mich jetzt schon auf den Whey-Shake mit entrahmter Milch :d :drool:
 
Zum Guarana Extrakt: Nehme nen Kaffelöffel und da n gestrichener halber von. Das kommt ungefähr an die 0.5g. Glaube beim ersten versuch warens 1.5, da wurd mir dann bisschen schwindelig, als hätt ich übelst zu viel gesoffen. War nu lustiges Training :d Falls du n heftiger Kaffeetrinker bist, geht eh n bisschen mehr, ich nehm sonst nicht so viel Koffein zu mir.
Ist übrigens eine sehr angenehme Wirkung vom Guarana. Hält wirklich so 6 Stunden an und man ist einfach Wach. Nicht irgendwie Hypernervös. Finds auch top für Berufsschule oder Arbeit. Hab jetzt ne kleine Notration im Rucksack, falls ich mal schwach werde :d

Bin gerade zurück vom Sport und hatte davor eine Messerspitze Guarana zu mir genommen. Gut, durch wenig Schlaf gestern und die 3 stündige Klausur heute war ich vorher echt fertig und dafür erstaunlich wach. Nur die Augenlieder sind weiterhin schwer :) Ob es nun eine Placebowirkung war kann ich natürlich nicht behaupten. Definitiv kein aufgeputschtes Gefühl. Ich trinke höchst selten Kaffee, da mein Magen ziemlich sensibel ist. Mal sehen, ob ich morgen noch etwas mehr nehme. Lieber vorsichtig rangehen ;)
 
bei mir wirkt guarana nicht wirklich hab noch fast 1kg da, coffein merk ich auch nix mehr von, einmal 1g coffein zu mir genommen kann wunderbar pennen dann:fresse2:
 
Warum kauft man 1kg Guarana? Du kennst die Portionen aber schon? :hmm:
 
da gabs halt günstig in ner kg packung, jo das schon viel klar, hält ein paar jahrzehnte.
 
Kann ja diese woche nicht in studio, daher heute nur 2h holzhacken und 30km rad fahren.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Naja, eben nen riesen Kick haste von dem Zeug (jedenfalls nicht so wie ich jetzt dosiert habe) auf jedenfall nich. Aber hab gerade so viel Stress das mir eben auch hier und da mal 3 Stunden schlaf fehlen. Und da hält es einem eben schon irgendwie munter. Ist dann etwa so, wie wenn man ausgeschlafen wäre. Keine Ahnung wie das Zeug wirkt, wenn man sowieso schon fit ist.
@sunshine: Ne Messerspitze klingt (je nach Messer) nach relativ wenig. Aber würde mich auch lieber von unten ran tasten.
 
Komme gerade aus dem vollsten Studio der Welt.
Ein Wort: ÄTZEND! :kotz:
Hab nicht eine Hantel in der Hand gehabt, es war brechend voll... Bisschen am Butterfly was gemacht und noch zwei andere Geräte probiert, für scheiße befunden und wieder abgehauen :fresse:
Nie wieder um die Uhrzeit. Hätte ich nie mit gerechnet.
 
Welches Studio?
Ich war heute nur laufen, lief beschissen wie vermutet. :fresse:
 
FitX.
Boah ich reg mich immer noch auf, sowas hab ich noch nicht erlebt. Wie auf Kirmes da.
Und ein Gestank in der Bude, Alice Schwarzer wäre vor Scham im Boden versunken :fresse:

Mir grauts vor nächstem Semester. Hoffe ich finde irgendeine Möglichkeit nicht um diese Zeit gehen zu müssen :shake:
 
Abends finde ich bei mir immer am entspanntesten. 18-19Uhr ist zwar am meisten los, da könnte es passieren das mal ein Gerät noch 2-3min besetzt ist :O Ab 21Uhr trainiert man fast alleine
 
Als ich so um 21 Uhr gegangen bin wars noch proppevoll. Wie gesagt, hätte ich auch nie gedacht.
Dachte um die Zeit liegen alle auf dem Sofa.
 
Ist halt immer ne Frage der Lage und des Preises. Wenn ich mir die 2 McFits in Aachen anschaue kommt mir der Reiz auch sofort hoch. Ich kann bei so Bedingungen überhaupt nicht trainieren, vorallem wenn ich keine Luft kriege fühle ich mich sehr eingeschränkt.
 
lol, mir wurde grad erzählt, dass Freitag eine private Geburtstagsparty ist, wo es Weider-Eiweißshakes gibt.
Der Sinn dahinter erschließt sich mir jetzt noch nicht ganz so :fresse:
Wahrscheinlich gehts nur darum zu zeigen wie viel Geld man hat...

E: aber die Vorstellung wie auf der Party dann alle mit Mundgeruch und Blähungen rumlaufen ist schon irgendwie amüsant :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem die Pickel auf dem Rücken danach :fresse:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Im Marauder will ich dann aber auch mal ne Runde mitfahren :bigok:
 
lol, mir wurde grad erzählt, dass Freitag eine private Geburtstagsparty ist, wo es Weider-Eiweißshakes gibt.
Der Sinn dahinter erschließt sich mir jetzt noch nicht ganz so :fresse:
Wahrscheinlich gehts nur darum zu zeigen wie viel Geld man hat...

E: aber die Vorstellung wie auf der Party dann alle mit Mundgeruch und Blähungen rumlaufen ist schon irgendwie amüsant :fresse:

was hat ne geburtstagsparty +paar weider dhakes mit kohle haben zu tun? Oo


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Na ja, Weider-Shakes für die versammelte Meute (keine Ahnung wie viele genau, aber so 100-200 Leute) sind sicher nicht so billig ;)
Frag mich nur was das soll.
 
Nö, lecker :fresse:

Mal ne Frage, ich habe mich nun doch davon überzeugt, dass GK angebrachter ist für mich als "Beginner"

A,B,A / Woche wird empfohlen

Wie viele und welche Übungen würdet ihr empfehlen?


Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
mag mein Chrome auch nicht

Na ja, Weider-Shakes für die versammelte Meute (keine Ahnung wie viele genau, aber so 100-200 Leute) sind sicher nicht so billig ;)

Na ja, das sind 3-6kg, die bekommen das Zeug wahrscheinlich günstig und werden wohl nicht gleich Pleite gehen.
 
Nö, lecker :fresse:

Mal ne Frage, ich habe mich nun doch davon überzeugt, dass GK angebrachter ist für mich als "Beginner"

A,B,A / Woche wird empfohlen

Wie viele und welche Übungen würdet ihr empfehlen?


Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Wie hast du den bisher noch mal Trainiert?


----

Ach spoty oder wie das noch mal heißt, kannte ich net. Hab mir bisher immer alles gekauft an Mukke, da ich auf low Qualität net so stehe....

Vll ist das ja was? Werd ich mal testen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh