• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Mehr belasten tut es aufjedenfall. Ich probiere es am Besten aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns im Dorf verkauft einer eine Kraftstation mit vielen Gewichten, Kurzhanteln, Langhantel, Bauchtrainer (also zum liegen) und keine Ahnung was da alles dran ist für 150€...
Fehlt nur noch ein Raum :fresse:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ulding,-fitness/187935304-230-7992?ref=search

So hab ich auch angefangen.

War nett, hab's aber dann wieder verkauft. Und mir was anderes besorgt.

Die kann man eigentlich bissel zusammen klappen, brauchst net extra nen Raum dafür
 
Selbst dafür hab ich nicht genügend Platz daheim. Wir haben zwar einen freien Raum, aber dort sind halt Sachen gelagert.... Sonst würde ich mir sowas direkt holen. Allerdings kann man an diesem Gerät nicht rudern, aber da gibts auch bestimmt welche wo das dabei ist.
 
gibts hier eigentlich Leute, die in Hannover (Anderten/Misburg) trainieren?
hätt ja mal nix gegen nen Trainingspartner ...
 
Wie hast du den bisher noch mal Trainiert?


----

Ach spoty oder wie das noch mal heißt, kannte ich net. Hab mir bisher immer alles gekauft an Mukke, da ich auf low Qualität net so stehe....

Vll ist das ja was? Werd ich mal testen

320kbits low? Ja ne is klar
 
320er mp3 sinds nicht, da eh ein anderer Codec verwendet wird, aber low ist es garantiert nicht. :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Für im Studio reichts. Am besten jammern, dass es nicht Flac ist und dann eh 10€ In Ears benutzen. :fresse:


Was tut ihr so für die Griffkraft? Gerade Kreuzheben gemacht, im 5. Satz bei 4x140kg schon Probleme gehabt, musste nach der 2. und 3. Wiederholung kurz nachfassen, als das Gewicht am Boden war.
Hätte Zughilfen da, aber würde natürlich gerne so viel wie möglich ohne schaffen.

Sonst alles gut gelaufen, morgen frei. Mal hoffen, dass das Wetter so bleibt. :banana:
 
Ich mach Kreuzheben mit Hexbar, da hatte ich bisher was das angeht 0 Probleme. Bin imo bei 5x145.
 
320kbits low? Ja ne is klar

Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.

Zb bei den Handy Radio Apps. Ist oft ne low Qualität. Zu mindestens die ich getestet habe. Und wo ne gute Qualität war, war es auch empfang abhängig.

Deswegen kaufe ich mir meine Mukke meist.

Ja mit 10€ ears darf man net jammern, aber die hab ja net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir auch ne Playlist machen die offline gespeichert wird und synchronisiert wird. Da hast du das Problem mit dem Empfang nicht.

Ich mach Kreuzheben mit Hexbar, da hatte ich bisher was das angeht 0 Probleme. Bin imo bei 5x145.

Haben wir leider nicht.
 
Für im Studio reichts. Am besten jammern, dass es nicht Flac ist und dann eh 10€ In Ears benutzen. :fresse:


Was tut ihr so für die Griffkraft? Gerade Kreuzheben gemacht, im 5. Satz bei 4x140kg schon Probleme gehabt, musste nach der 2. und 3. Wiederholung kurz nachfassen, als das Gewicht am Boden war.
Hätte Zughilfen da, aber würde natürlich gerne so viel wie möglich ohne schaffen.

Sonst alles gut gelaufen, morgen frei. Mal hoffen, dass das Wetter so bleibt. :banana:

Meine KH haben ca 200 Franken gekostet, ich darf jammern :d
Hab mir auch mal In Ears geholt, weil die grossen einem beim Trainieren je nach Übung im Weg sind. Mag die aber nicht wirklich.
Und eben, wenn ich sehr laut höre, dann hat man bei schlechter Quali schneller Störgeräusche. Find ich jedenfalls.


Naja, KH ist natürlich was vom besten für die Griffkraft, ganz klar. Klimmzüge sind auch nicht schlecht.
Ansonsten haben wir so federn zum zusammenpressen. Kannst im Prinzip auch die Dinger nehmen mit denen du die Gewichte an der LH sicherst. Gehen zwar etwas zu leicht zum trainieren, aber wenn die Unterarme nachm KH eh schon am Arsch sind, kannst du ihnen so noch den Rest geben.
 
Zuerst dachte ich du meinst Kurzhanteln dann habe ich verstanden, dass es um Köpfhörer geht, aber dass Kopfhörer gut für die Griffkraft sind war mir neu. :fresse:

Ich würde einfach weiter trainieren, die Kraft kommt mit der Zeit. Ich hab hier auch schon gefragt und diese Antwort bekommen und hat geholfen. :d
Wenn du zusätzlich was machen willst, kannst du FatGripz kaufen. (Oder Rohrisolierung kaufen und zurecht schneiden, kann ich empfehlen)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Über FatGripz hab ich auch schon nachgedacht. Einfach um es mal getestet zu haben.

Die 2 Wochen erstmal normal weiter trainieren, dann ist eh erstmal Schluss. Ende des Monats auch nochmal testen was max. so geht und wieder Bilder machen.
 
Farmers Walk, falls das Studio sowas billigt (und entsprechende Kurzhanteln da sind), Kroc Rows oder einfach etwas möglichst schweres möglichst lange festhalten :fresse:
 
Also gerade hab ich die 65kg Kreuzheben geschafft. Also 5x :). Passend dazu gestern KB auch 65kg :d

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Also gerade hab ich die 65kg Kreuzheben geschafft. Also 5x :). Passend dazu gestern KB auch 65kg :d

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Glückwunsch :-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Heute zweite Training mit Beta-Alanin absolviert. Hab heute höher dosiert, dürften so 6-7g gewesen sein laut beiligendem Löffel. Werd mir trotzdem mal ne Waage kaufen. Training heute war echt gut. Wo ich normal erwartet hätte, dass ich nicht mehr kann und auch so das Körper Gefühl hatte gingen trotzdem noch zwei Wiederholungen... ob es Placebo war oder nicht werden die nächsten Tage und Wochen zeigen...
Zum Arginin brauch ich ja nicht viel sagen, wer es kennt, weiß dass es einen starken Pump bringt. Gerade bei den letzten Arm Isos immer krass.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Krazz was Einbildung so ausmacht.


Harter Tobak von nem Anfänger. Das wird hier grad leicht lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds halt einfach als Anfänger übertrieben alles in sich reinzupumpen.
Nicht nur übertrieben, sondern sogar falsch.
 
:popcorn:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Mist, mein Müsli ist alle. Aber mir kam gerade eine geniale Idee :d

Vollkornbrot mit Erdnussmus und Bananenscheiben zum Frühstück :)
 
B-Alanin kann ja was bringen. Aber der sog. Pump durch arginin ist einfach nur ne osmotische Verschiebung.
Ich knall mir vorher nur noch meine Instant-Oats rein.
In letzter Zeit bei mir aber schlechtere Werte. Arbeit schlaucht so nen bissl in letzter zeit.
Als unterstes Glied der Ärzteschaft in einer der größten nicht-universitären zentralen Notaufnahmen ist man schon stark eingespannt :(

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Mir ist egal wie das zu stande kommt und was eine osmotische Verschiebung überhaupt ist - Fakt ist man merkt es.

Gruß JM
 
Naja, ich hau mir ja auch ab und an mal was neues aus. Muss man ja mal ausprobieren das Zeug :d
Und eben, was es jetzt genau bewirkt ist ja nicht sooo wichtig, hauptsache man trainiert besser.

Heute mal wieder nach 5 Sätzen LH Bankdrücken noch KH Bankdrücken eingeschoben. Wollte dann da nach 3 Sätzen doch mal wissen, ob die 40er Hanteln drin sind. Ging ganz gut. Nicht mehr so oft, aber waren halt schon ein paar Sätze davor :d Nachher wieder aufzusitzen mit den Hanteln war iwie doof :d
Gefällt mir gut die Übung. Werd ich wohl weiterhin machen. Nachm Urlaub irgendwann will ich dann mal das LH Bankdrücken erst als zweite Übung machen und mit den Kurzhanteln beginnen. Dann mal sehen ob die 50er gehen.

Die Iso Übungen hab ich dann etwas kürzer ausfallen lassen. Brust und Trizeps waren ja schon ziemlich Platt :d
Beim Schultreheben hab ich mir dann noch iwie den Rücken verbockt. Wird lustig morgen zum Rückentraining :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh