Mir ist egal wie das zu stande kommt und was eine osmotische Verschiebung überhaupt ist - Fakt ist man merkt es.
Gruß JM
Ich hab sowas noch nie probiert, daher ist die Frage sogar ernst gemeint: Inwiefern merkt man es? Was bringt denn der "Pump"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ist egal wie das zu stande kommt und was eine osmotische Verschiebung überhaupt ist - Fakt ist man merkt es.
Gruß JM
Ich hab sowas noch nie probiert, daher ist die Frage sogar ernst gemeint: Inwiefern merkt man es? Was bringt denn der "Pump"?
Ich finde piiiii ist aber sehr ausdauernd
@clisclis
Du macht mit 2x 40kg KH Bankdrücken ? Find ich schon heftig.
Mach seit 1 Jahr nur KH BD weil meine rechte Brust nicht so groß / füllig ist, wie meine linke. Hatte wohl ein Ungleichgewicht auf Grund der LH.
Man merkt und sieht jetzt nach und nach wie sich das wieder ausgleicht. Kraftmäßig total identisch.
Bei mir ist jetzt das Problem, dass ich mir die Hände aufreisse bei den schwereren Sätzen.
Du merkst auch den Pump, Kurry. Es ist einfach das Gefühl dass du nach einem harten Training im Muskel hast. Der mit Blut vollgepumpte Muskel... total dick und hart. Das ist Pump. Das kriegst auch locker ohne Ariginin hin, aber mit geht's halt doller. Ob das gut ist, weiß ich nicht, aber es fühlt sich gut an... um mehr geht's mir nicht: trainieren -> gut (an)fühlen -> besser aussehen.
Genau das ist auch das Problem bei mir.. Nur kann ich dann von den Schmerzen meist die Sätze nicht sauber fertigmachen... :/ Griffkraft passt mittlerweile. Unterarme sind natürlich am Limit. Ich hoffe, dass ich mir die eh nicht ins Übertraining bringe, da die eigentlich immer voll ausgelastet sind.
Weniger Gewicht nehmen (deutlich) und den Lat bewusst treffen lernen.Ich hab irgendwie Probleme den Lat zu trainieren, beim Lat-Ziehen benutze ich da glaub ich eher andere Muskelgruppen in den Armen statt den Lat... Da würden Zughilfen dann doch Sinn machen oder?
Ich meine ich würde ja auch mal Klimmzüge machen, aber ich hab Angst dass ich da dann völlig versage
Ohne Handschuhe geht gar nicht..
Für Zughilfen mit Clip bin ich zu geizig,
Sinnvoll wären die für das Nacken training.
Einfache Zughilfen zum wickelb bringen nichts, habe welche, sind aber in der Praxis nicht zu gebrauchen.
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Ich hab irgendwie Probleme den Lat zu trainieren, beim Lat-Ziehen benutze ich da glaub ich eher andere Muskelgruppen in den Armen statt den Lat... Da würden Zughilfen dann doch Sinn machen oder?
Ich meine ich würde ja auch mal Klimmzüge machen, aber ich hab Angst dass ich da dann völlig versage
Wie genau führst du denn Lat ziehen aus? Zb Latziehen im Obergriff trifft eher den hinteren Teil des Lats. Wenn du das typische V mehr trainieren willst, bringen Übungen im Untergriff mehr (Klimmzüge / Rudern).
Grade am Anfang ist es aber schwer seine Muskeln richtig zu spüren. Das braucht ein wenig Zeit.