[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wickelst du falsch. Was für Zughilfen haste denn?
Hab billige und mit denen hab ich bis jetzt jedes Gewicht gehoben/gezogen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Von myprotein,

Meinte aber dass es bei Übungen mit beiden Händen nichts bringt, weil man das technisch nicht hin bekommt.

Bei einarmiger Benutzung bekäme ich es hin, brauche es aber nicht.

Die 28kg beim Kh rudern z.b. kriegt man auch so gehalten..


Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Für Lat immer Brust raus drücken. Auch beim Klimmziehen. Das spüre ich zumindest am besten.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mir eben mal neue Boxershorts gekauft, nachdem die mir schon mittlerweile 3x bei Kniebeugen gerissen sind :fresse:
 
Heute kein Training und draußen ist schönes Wetter. :banana:

Hab mir eben mal neue Boxershorts gekauft, nachdem die mir schon mittlerweile 3x bei Kniebeugen gerissen sind :fresse:

Irgendwas machst du falsch. Mir ist so was noch nie passiert.
 
Probiere mal von nur die diese 3D boxer für Männer. Die ist sehr bequem und elastisch.
 
Irgendwas machst du falsch. Mir ist so was noch nie passiert.

Naja...hab durchs Fußball nen fetten Arsch und Oberschenkel.
Wenn da einige Boxershorts nicht mehr die neusten waren und der Hintern bei Kniebeugen ordentlich raus geht spannts nun mal.
Da kann dann auch mal die Boxershorts reißen^^
 
Naja...hab durchs Fußball nen fetten Arsch und Oberschenkel.
Wenn da einige Boxershorts nicht mehr die neusten waren und der Hintern bei Kniebeugen ordentlich raus geht spannts nun mal.
Da kann dann auch mal die Boxershorts reißen^^
Ich müsste vor Lachen das Training abbrechen :fresse:
 
Klimmzüge zur Brust und Hohlkreuz, das spürt man schon ganz gut. dabei zwischen engemund weitem Griff variieren.
Habt ihr sonst auch eine Maschine, wo man sich Gewicht zur Unterstützung raufmachen kann? Dann kannst du die Klimmzüge mal sauber machen ohne Angst zu haben, dass du dabei abkackst :fresse:
 
Noch lachst du...wenn sie dir irgendwann mal reißt, wirst du auch noch in Jahren an mich denken :fresse2:

Mir reißen die grundsätzlich nur wenn ich mal Kacken geh und die Hose im schlechten Winkel runterzieh :fresse:
Schon 4 Stück mussten dran glauben.
 
Habt ihr sonst auch eine Maschine, wo man sich Gewicht zur Unterstützung raufmachen kann? Dann kannst du die Klimmzüge mal sauber machen ohne Angst zu haben, dass du dabei abkackst :fresse:

Ja, haben wir auch, aber nie benutzt oder angesehen.

Muskelversagen im Lat geht quasi nicht, oder? Vorher machen wahrscheinlich immer die Arme schlapp?!
Oder liegts daran, dass ich so scheiße treffe?
 
Ja, haben wir auch, aber nie benutzt oder angesehen.

Muskelversagen im Lat geht quasi nicht, oder? Vorher machen wahrscheinlich immer die Arme schlapp?!
Oder liegts daran, dass ich so scheiße treffe?

Probiere es mal aus. Dips (Brustdips und Trizepsdips) kann man an solchen Maschinen auch gut machen, insofern auf beiden Seiten die entsprechenden Griffe sind

EDIT: Wie nehmt ihr eure Körpermaße? Mit Pump/ohne Pump, angespannt/nicht angespannt?
 
Hab gerade gesehen, dass ich auf Ebay einen 15Euro Paypal Gutschein habe - direkt Protein mit Cookies&Cream Geschmack bestellt. Natürlich Myprotein.
Ganze 7Euro gezahlt :fresse2:
Keine Ahnung ob mir das schmeckt. Wenn nicht, dann verkauf ich das mit 970g drin für 7Euro :wink:
 
Weil ichs mir leisten kann.

war klar, daß wieder ein arroganter Spruch kommt.

dich nimmt mittlerweile hier eh keiner mehr ernst. aber gut, scheint dir ja zu gefallen, hast dir diesen status ja hart erarbeitet...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jain, das geht eher auf die hintere Partie wiegesagt. Kommt halt drauf an was er treffen will.

Wenn du natürlich fast Waagerecht in der Luft hängst ist das zwar sehr eindrucksvoll, aber geht natürlich nicht mehr wirklich auf den Latissimus :d
Je Senkrechter du in der Bewegung bist, desto mehr Lat kommt zum einsatz.
Aber wie gesagt es geht absolut nichts über diese gym80 Maschine mit Gewichtsscheiben ausm McFit, wer so nen Ding bei sich im Studio hat sollte unbedingt davon gebrauch machen.

Klimmzüge zur Brust und Hohlkreuz, das spürt man schon ganz gut. dabei zwischen engemund weitem Griff variieren.
Habt ihr sonst auch eine Maschine, wo man sich Gewicht zur Unterstützung raufmachen kann? Dann kannst du die Klimmzüge mal sauber machen ohne Angst zu haben, dass du dabei abkackst :fresse:

So sollte man sich rantasten. Sonst endet man wie so manch ein Spezi der Klimmzüge aus den beinen macht... das sieht dann aus wie moderner Stangentanz :fresse:

- - - Updated - - -

war klar, daß wieder ein arroganter Spruch kommt.

dich nimmt mittlerweile hier eh keiner mehr ernst. aber gut, scheint dir ja zu gefallen, hast dir diesen status ja hart erarbeitet...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Don't feed the troll.
 
Wie wärs wenn man ihn mal meldet? Wenn sich ein mod seine letzten 50 posts angeschaut ist die Sache doch klar? ;)
 
Wie wärs wenn man ihn mal meldet? Wenn sich ein mod seine letzten 50 posts angeschaut ist die Sache doch klar? ;)

Schon mehrmals getan, aber nichts. Dafür wurde ich wegen 'Depp' verwarnt... :wall:
 
So sollte man sich rantasten. Sonst endet man wie so manch ein Spezi der Klimmzüge aus den beinen macht... das sieht dann aus wie moderner Stangentanz

:fresse:

Ich liege leider seit vorgestern wegen einer Erkältung flach. Dieses blöde Auf und Ab mit den Temperaturen macht mir immer zu schaffen.
Ich denke, dass es Sonntag oder Montag wieder weiter geht mit dem Training. Ich fühle mich schon wie ein Grashalm :(
 
Na gut. Auch wenn ich dafür ne Verwarnung kassiere, ich melde ab jetzt jeden seiner Trollposts. Wenn der Rest es ebenso hält nervt es die mods irgendwann so sehr das sie was tun. ;)
 
Hmm...also generell bringt melden was - da bekommen wir bei jeder Meldung immer ne Mail, das ist manchmal schon nervig^^
Man darf sich halt auch nicht von ihm provozieren lassen, da das ja eh sonst nur in gegenseitiger Beleidung endet.

Deshalb immer die schöne "Melden"-Funktion benutzen, meine Kollegen freuen sich :fresse:
 
Mach ich sowieso :)
Ich werde Morgen oder Übermorgen wieder ins Studio gehen.
Nase ist wieder so gut wie frei und ich bin heute auch wieder im Büro und fühle mich ziemlich fit.
Werde die Tage auch endlich mal wieder mein Bike auspacken und regelmäßig durch den Wald pflügen :)
Freue mich schon voll.
 
Gute Idee! Das werde ich am Samstag auch mal machen - obwohl das Wetter am WE ja schlechter werden soll, oder?
 
Egal, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung :d
 
Ich liege noch im Bett und versuche mich zu motivieren... Werd dann wohl erst um 20 Uhr gehen. ^^
 
Aber wie gesagt es geht absolut nichts über diese gym80 Maschine mit Gewichtsscheiben ausm McFit, wer so nen Ding bei sich im Studio hat sollte unbedingt davon gebrauch machen.

Hast du davon ein Bild?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh