Schon mehrmals getan, aber nichts. Dafür wurde ich wegen 'Depp' verwarnt...
Hab ihn auch schon gemeldet, aber offensichtlich sieht man kein Handlungsbedarf Bleibt halt weiterhin nur die Ingorierfunktion ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon mehrmals getan, aber nichts. Dafür wurde ich wegen 'Depp' verwarnt...
B-Alanin kann ja was bringen. Aber der sog. Pump durch arginin ist einfach nur ne osmotische Verschiebung.
Ich hab sowas noch nie probiert, daher ist die Frage sogar ernst gemeint: Inwiefern merkt man es? Was bringt denn der "Pump"?
Hm okay, ein rein optischer bzw. im Kopf Effekt. Könnte man mal aus Spass supplementieren, ansonsten hab ich eigentlich für mein Empfinden gut Pump.
Hab, seit dem ich 120kg Kreuzheben mache, mir so Liquid Chalk gekauft. Ich "spüre" das Eisen gerne und mag keine Handschuhe :P
Dann war die Entscheidung zwischen Zughilfen und Liquid Chalk - hab mich dann für letzteres Entschieden.
Staubt nicht, färbt nicht an der Stange ab und im Studio hat auch noch niemand was gesagt. Ich finds super und der halt ist klasse. Kann es nur empfehlen.
Gute entscheidung(en)@ Handschuhe / Zughilfen
Handschuhe finde ich zu schwammig, deswegen hab ich die weggelassen. Die Hände gewöhnen sich aber schnell dran. Wenn man die Hornhaut nicht möchte, bzw das was sich dann abpellt sollte man welche nehmen.
Zughilfen benutze ich eigentlich nur beim Kreuzheben und Latzug. Versuche so gut es geht ohne aber im Bereich >140kg rutscht die Stange zu sehr. Liquid Chalk könnte ich mal probieren, da das größte Problem einfach der Schweißfilm zwischen Hand und Stange ist.
Hier hab ich eine Quote verpasst - wer sich die Haut übermäßig zerreißt, dem mangelt es an grip (chalk!), grifftechnik oder an der nötigen kraft die hand fest! zu schließen.Genau das ist auch das Problem bei mir.. Nur kann ich dann von den Schmerzen meist die Sätze nicht sauber fertigmachen... :/ Griffkraft passt mittlerweile. Unterarme sind natürlich am Limit. Ich hoffe, dass ich mir die eh nicht ins Übertraining bringe, da die eigentlich immer voll ausgelastet sind.
Wenn du natürlich fast Waagerecht in der Luft hängst ist das zwar sehr eindrucksvoll, aber geht natürlich nicht mehr wirklich auf den Latissimus
Je Senkrechter du in der Bewegung bist, desto mehr Lat kommt zum einsatz.
Aber wie gesagt es geht absolut nichts über diese gym80 Maschine mit Gewichtsscheiben ausm McFit, wer so nen Ding bei sich im Studio hat sollte unbedingt davon gebrauch machen.
gym80 International : Products - SYGNUM Standards - 00003020 Lat Pully Machine
Das haben wir. Benutze ich aber nicht. Sollte ich lieber das anstatt dem Latzug machen?
gym80 International : Products - SYGNUM Standards - 00003020 Lat Pully Machine
Das haben wir. Benutze ich aber nicht. Sollte ich lieber das anstatt dem Latzug machen?
Ich hab die Nase voll. Threadbann für piiiii.
Wie stehts bei euch eigentlich so mit der Disziplin zur Zeit?
Also ich hab mich jetzt wegen Klausurenphase seit zwei Wochen nicht besoffen fresse, und hab seit ner Ewigkeit keine Süßigkeiten mehr gefuttert, obwohl hier (dank Geburtstag) alles vollsteht mit leckerem Kram
Also ich hab mich jetzt wegen Klausurenphase seit zwei Wochen nicht besoffen fresse, und hab seit ner Ewigkeit keine Süßigkeiten mehr gefuttert, obwohl hier (dank Geburtstag) alles vollsteht mit leckerem Kram
Ich komme wieder
Die Soße wird dich da auch nicht umbringen. Kann mir gar nicht vorstellen Fleisch quasi trocken zu futtern
Soße vom Chef
Gerade vier Eier mit 150g Hertha Schinken verputzt, gutes Verhältnis