[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich brauch momentan auch wieder Carbs. Ich fress auch wieder welche. Heute auch mal wieder Bier und Schluck. Habe sonst immer verzichtet. Aber irgendwann fehlt es. uploadfromtaptalk1394823086164.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die Woche war selten anstrengend. Pumpen erst wieder in der kommenden Woche. Dieses Wochenende ist ausspannen angesagt.
 
Mir wurde gerade meine Hose inkl. Geldbeutel und Autoschlüssel geklaut im Gym... Polizei war schon da. Super gelaufen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Sowas liebe ich ja. Ficker elende.
 
Bei uns ist alles videoüberwacht, wenn das bei euch auch so ist sollte man da den Täter ja ermitteln können.
 
Auto hab ich beobachtet und bin mit Zweitschlüssel, den mein Vater geholt hab, nach Hause gefahren. Auto steht in der Garage mit nem anderem Auto davor. Bedeutet, das kein Depp das ding mitnehmen kann. Wenn ich den Kerl erwische!!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Bei uns ist alles videoüberwacht, wenn das bei euch auch so ist sollte man da den Täter ja ermitteln können.

Bei uns auch. Leider kann man bei uns seinen Spint nicht verschließen. Deswegen nimmt die Polizei das nicht sehr ernst....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Bei euch kann man seinen Spint nicht verschließen???
Ich brech ab...
 
Bei euch kann man seinen Spint nicht verschließen???
Ich brech ab...

Ja. Hab gerade auch direkt den Vertrag gekündigt und werde mich nach was besserem umschauen.
Aus Fehlern lernt man...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Das hab ich ja noch nie gehört, ich würde NIE meine Sachen irgendwo so rumliegen lassen. Ist ja völlig bescheuert.
Ich schließ die sogar wieder ein, wenn ich duschen gehe.
 
Wow, spint nicht verschließen können. :shot:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde den Anbieter auch unter Druck setzen das du sofort raus kannst. Google mal, du hast bei grobem Vertrauensverlust oder so Sonderkündigungsrecht. Lass halt unterschwellig mitschwingen das du das sonst auch ganz groß an die Glocke hängst das deine Sachen geklaut wurde. ;)
 
Ich würde den Anbieter auch unter Druck setzen das du sofort raus kannst. Google mal, du hast bei grobem Vertrauensverlust oder so Sonderkündigungsrecht. Lass halt unterschwellig mitschwingen das du das sonst auch ganz groß an die Glocke hängst das deine Sachen geklaut wurde. ;)

Ich werd mich umschauen! Jetzt erstmal eine rauchen...
Ja ich weiß ich war dumm, aber sowas passiert niemals doppelt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, schon ziemlich blöd kann man das Zeug nicht einschliessen.
Dann ist das auch für die Polizei nicht so ernst afaik.

Schliesse mein Zeug auch immer ein aber hab ja immer Kopfhörer und so dabei im Training und zieh die dann nach den ersten paar Übungen aus. Dann liegen die auf nem Tisch irgendwo im Gym. Hab die schon öfters liegen lassen jetzt, wurden immer abgegeben.
Aber ist eben auch so n Gesundheitscenter, wo viele ältere Leute etc sind und nicht so diese typischen hobbypumper. Haben wir zwar auch zwei, immer ganz amüsant die beiden, wenn die LH beim BD aufm Brustkasten aufschlägt und dann wieder hochfedert ^^
 
Mir wurde sogar mal die Trinkflasche geklaut, während ich duschen war, seitdem schließ ich die auch immer ein...
 
Ich hab teilweise mein Smartphone, Schlüssel usw. da liegen. Wurde noch nie was geklaut und ich hab auch von anderen noch nichts gehört.
 
Ich habe grundsätzlich mein Handy und Geldbörse im Auto. Nur der Schlüssel für den PKW ist in der Jacke. Das war es. Das kam bisher, toi toi toi, auch nicht weg. Und es gibt bei uns einen öffentlich einsehbaren Jackenständer. Da kommt nichts weg. Da hängt die Jacke dann, bis ich heim gehe.
 
Handy hab ich wegen Musik immer dabei. Gott sei dank, sonst hätte ich nichtmal jemanden anrufen können.
 
wenn dein auto dann weg wäre würde das ja nicht mal die versicherung uU bezahlen wenn du denen sagst dass das unverschlossen rumlag...

Richtig. Glück gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Mir wurde sogar mal die Trinkflasche geklaut, während ich duschen war, seitdem schließ ich die auch immer ein...

Also meine Klamotten (mit Schlüssel/Portemonnaie etc) sind eingeschlossen, den Schlüssel nehm ich mit beim Duschen. Meine alte Sporttasche mit der dreckigen Wäsche (und neuer Unterwäsche) lass ich da stehen... Wenn es einer nötig hat meine verschwitze Unterwäsche oder die halb kaputte Flasche zu klauen: Okay. :d
 
aber im Endeffekt bist du selber schuld, im der heutigen Zeit kann man ja nicht Geldbeutel und Schlüssel "offen" rumliegen lassen. bei meinem Studio muss man sich den Schlüssel an der theke abholen und kann absperren. aber hab immer Rucksack an der theke mit allem stehen und im Blick. mittags sind eh immer die gleichen da und die kenn ich alle und da klaut keiner.



Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Habe ein mal meine Schuhe in der Umkleidekabine vergessen und zwei Stunden später waren sie geklaut. War aber nicht schlimm, waren billige und uralte Sportschuhe. Aber schon komisch, dass sowas bei uns geklaut wird. Fast nur alte Leute zu der Zeit und unter 45€ im Monat ging damals da auch nichts. Heute ist ja alles voll mit 17 jährigen.

Nicht abschließbare Schränke, hab ich ja noch nie gehört. Witzig.
 
Ha stimmt, meine Schuhe sind das einzige was ich stehen lasse, aber nur weil ich heimlich hoffe, dass sie mal einer mitnimmt :fresse2:
 
Um mal auf was anderes zu kommen:
Hatten ja heute von Handschuhen und Zughilfen.
Hab jetzt heute mit den Handschuhen das erste Pull Training gemacht (Bandagen hab ich auch getragen wegen meinem Unterarm Problem).
Kreuzheben ging dabei erstaunlich gut.
Die 120kg hab ich dann im 4. Satz auch 10 mal geschafft! Hab dann noch 3 reps mit 140 gemacht, aber war nach den 120 schon recht geschafft.

Die Klimmzüge waren dann aber nicht so dolle mit den Handschuhen. Stange ist schon so recht dick und dann noch bissl Material von den Handschuhen. Und eben der Halt war nicht der selbe. War aber machbar.
 
Ich vertrau da gar keinem, schließe meistens sogar meinen Regenschirm ein wenn ich einen dabei hab. Geldbörse und andere Wertsachen nehme ich sowieso grundsätzlich nicht mit. Das einzige ist der Schlüssel und der bleibt immer am Mann :-)
 
Also ich seh da keinen Grund keine Wertsachen mitzunehmen.
Solange man sie immer einschließt kann ja nichts passieren.
Vorher hatten wir normale Spinte, mittlerweile ein elektronisches Schließsystem was mit der Mitgliedskarte funktioniert.
 
wir haben relativ billige, die mit nem chip funktionieren. aufbrechen ginge sicherlich, ist aber auffällig, fällt auf und hier macht sowas keiner. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh