[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

So angepisst wie heute war ich schon seit echt ner langen Zeit nicht mehr...
Kotzt das an!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich gerade was ein Spint bringt den man nicht abschließen kann. Ich mein das ist ja quasi wie ein offenes Regal mit Fächern dann.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Alles Bestätigungen dafür, dass ich keine Brieftasche nutze :fresse: Ich habe Geldkarte, Führerschein, Ausweis immer in der Zulassung. Bargeld (nur Scheine und Hartgeld bis 50Cent untere Grenze) in der kleinen Tasche am Autoschlüssel - Restliche Geld kriegt meine Madame. Und in 99% der Fälle nehme ich auch nur den Autoschlüssel mit :bigok:

Gruß JM
 
Gestern beim Kreuzheben wollte mein neuer Trainingspartner mir doch echt erzählen man muss die Stange immer ein Stück weg vom Körper halten :d
 
Naja, ich hab die auch immer nen Milimeter weg vom Körper ^^
 
Bei mir bekommen die Hosen an den Knien immer Löcher, bin wohl nah am Körper :d
 
Naja, so wirds einem ja immer gelernt.
Ich ziehs halt nicht ganz so nah dran. Kann sich bei mehr Gewicht aber auch noch ändern.
 
Oh ja. Das ist alles noch nerviger als das evtl. Bargeld, das verloren geht...
Beantragen, sperren usw... Ich weiß ja teils nicht was in meinem eigenen Portemonnaie drin ist^^

Das Bargeld ist mir gleich. Die 50€ kann der Typ gerne haben.
Mein Autoschloss wechseln lassen, die Wohnungsschlösser austauschen lassen ist das große Übel.
Und das gesparte für den Urlaub auch fast weg... ;_;
 
Da wirs ja gestern über Handschuhe etc. hatten.
Hier meine zerstörten Hände nach einem Pull-Day :fresse:
IMAG0333.jpg

Sieht gewaschen etc. natürlich nicht mehr so schlimm aus...ich liebe es halt einfach das Eisen zu "spüren"^^
 
Habe das Foto meiner Freundin gezeigt, sie hat direkt "uähhhhhh" gemacht. Haha :haha:
 
Naja, bei mir reist es fester auf, dafür hab ich unten an den Handflächen nichts.
 
Ist bei mir ähnlich, aber nicht ganz so schlimm. Nervig ist es, wenn die Haut einreißt und dann machst du Kreuzheben usw. :kotz:


Vor nicht ganz ner Stunde ordentlich Gyros und Reis gegessen, gleich gehts los. Oberkörper. Insgesamt noch genau 7x Training in nächster Zeit, mal sehen was da noch geht. :)
 
Viel Erfolg, werd auch bald futtern und dann losfahren.

Wechsel heute wieder auf einen 3er Split, geht mit Oberkörper los, kommt mir ganz Recht da ich nach den letzten 2 Sessions Beinpresse und Romanian Deadlifts ordentlich Muskelkater hab :d
 
Konnte heute schon wieder nicht Kniebeugen und Kreuzheben machen, die Leiste tat direkt wieder weh :-[
 
Gerade kam die MyProtein Cookies&Cream an. Mein Gott riecht das geil. Direkt nen Shake gemacht - Hammer! Noch nie so leckeres Eiweis gehabt. Es ist blos etwas zu süß. Aber egal, ich liebe es!!
 
Mir kommt nur Schoko ins Haus... hab ne ganze Weile rumprobiert und lande immer bei Schoko. Mich würde es aber auch nicht stören, wenn es nach nichts schmeckt... wird eh nur hinter gekippt und dann ist gut.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Naja der Nachgeschmack der Neutralen Variante von Weider ist wirklich abartig. Deshalb absofort nur noch das von MyProtein.
 
Ich habe den Fehler gemacht und Sommerfrüchte bestellt, schmeckt richtig kacke xD
 
Weider hatte ich nicht. Hatte BodyAttack Whey Schoko, Erdbeer, CookieCream. PP90 Schoko, Erdbeer. Scitec Whey MilkChoco und jetzt ESN Whey und Complex. Ich kauf nix anderes mehr als Schoko, weil mir davon fast alles kacke schmeckt und probieren habe ich keinen Bock mehr. Da die Entwicklung im Proteinmarkt meiner Meinung nach eh stagniert bzw. abgeschlossen ist sehe ich auch keinen Grund mehr zu testen was andere können... am schlimmsten war das Scitec - da stimmt nicht einmal die Qualität. Ekelhafte feste Stücken waren dort drin, die sich nicht haben gelöst. Die konnte man kauen.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist. Hab jetzt nach warm machen, 4 Sätzen Bankdrücken und 4 Sätzen Rudern lieber mal aufgehört. Hab so ein komisches ziehen im rechten Arm (Trizepsgegend). Mal hoffen, dass das schnell wieder weg geht. :wall:
 
Gute Genesung!

Hab gerade lange Weile auf Arbeit und lese mich ein zum Beta-Alanin. Sieht aus als hätte ich nen guten Placebo gehabt am Donnerstag :bigok: bin gespannt wo die Reise hingeht... nach dem Lesen kam jetzt auch der Entschluss es wirklich kurativ einzunehmen. Vorerst keine Meldung mehr zu diesem Thema von meiner Seite aus :)

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nehms auch nur sporadisch. Obs jetzt wirkt oder nur placebo ist, das kribbeln reizt einem und dann gehts besser :d
 
Bei Esn complex kann ich Erdbeere und Vanille empfehlen. Schmecken sehr natürlich uns nicht zu streng
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh