[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Bei uns auch. Leider kann man bei uns seinen Spint nicht verschließen. Deswegen nimmt die Polizei das nicht sehr ernst....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Alter Schwede, das ist echt heftig :/ Würd mich auch tierisch anpissen! - Ich hatte einmal vergessen meine Hosen+Pulli in den Spint zu legen. In den Hosen waren auch Geldbeutel, Handy etc. Als ich nach 2h Train in die Umkleide kam und die Tasche ausm Spint nahm dacht ich auch nur WTF!??!? und dann lagen die Sachen noch auf der Bank :fresse: - Im McFit hätte ich jetzt zu 99,99% ein Problem gehabt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Schwede, das ist echt heftig :/ Würd mich auch tierisch anpissen! - Ich hatte einmal vergessen meine Hosen+Pulli in den Spint zu legen. In den Hosen waren auch Geldbeutel, Handy etc. Als ich nach 2h Train in die Umkleide kam und die Tasche ausm Spint nahm dacht ich auch nur WTF!??!? und dann lagen die Sachen noch auf der Bank :fresse: - Im McFit hätte ich jetzt zu 99,99% ein Problem gehabt...

Tja hast Glück gehabt! Sei froh :)


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
(Gezwungenermaßen ;) ) heute Handy beim Training mitgehabt, mal ein Einblick wieviel am SA/SO ab 19-21Uhr los ist :d
Dazu heute noch sehr unaufgeräumt, ist normalerweise auch besser -_-
Ist einer von zwei Freihantelbereichen, in dem anderen sind noch Türme, in dem hier mehr Kurzhanteln.

mobile.184jac29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja meine Halsschlagader war auch am Pochen als ich heute reingekommen bin :motz: Meistens sinds aber eh die Discopumperhanteln die rumfliegen, so wenig brauch ich nicht :haha: Oder auch am Rack, welcher Spaten lädt 4x10 drauf und dann 2x20 davor :(

Nur ein Rack und eine SZ. Das muss spaßig sein :-D

Wenns so leer ist? Rack hab ich genrell keine Probleme, gibt ja alles zweimal quasi im anderen Raum nochmal, außer das Rack, stimmt - dafür 2 Multipressen. Aber ich warte generell nie drauf, ansonsten wechsel ich mich ab, braucht man ja eh nur beim Squatten. Und wofür (mehr als 2x) SZ wenn daneben ein LH-Turm von 20-40 steht :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ihr Curls eigentlich mit der Langhantel?
Bringt das irgendwelche Vorteile das im Sitzen mit LH zu machen im Vergleich zu stehen mit Kurzhanteln?
 
Wie ich grad Lust hab. Mache ja eh nur eine Bizepsübung am Rückentag.
 
Macht ihr Curls eigentlich mit der Langhantel?
Bringt das irgendwelche Vorteile das im Sitzen mit LH zu machen im Vergleich zu stehen mit Kurzhanteln?

Es isoliert mehr. Wäre vielleicht ratsam für die typischen "Schwinger", die in manchen Studios so rumgeistern. Wenn du mit Kurzhanteln sauber durchführst ist es fast egal... außer willst halt mal nen anderen Reiz setzen. Ich finde allgemein Kurzhanteln besser, damit die eine Seite die andere nicht "durchschleift".


Gruß JM
 
Da wären wir beim nächsten Thema, mein linker Arm ist deutlich schwächer als mein rechter, schaffe damit weniger Wiederholungen.
Bin allgemein aber noch recht schwach, meint ihr das geht sich noch aus oder wirds eher schlimmer wenn ich mit dem linken immer weniger schaffe?
 
Mach einfach weiter... der linke wird schon nachkommen ;) Solange wie du gleiche Gewichte nimmst und nicht links 5kg und rechts 10kg gleicht sich das mit der Zeit an.

Gruß JM
 
Ich hatte mit der Langhantel sofort Probleme mit meinen Unterarmen bzw. dem Handgelenk. Seit ich auf KH gegangen bin hab ich keine Probleme mehr. Und ich habe den Eindruck das ich den Biceps viel besser treffe!
 
Jo, mit der LH hab ich auch Schmerzen in den Handgelenken. Mache entweder mit KH oder der SZ Stange. Geht beides super, da kann man sich ja jede Session oder wöchentlich abwechseln.
 
Sonntag Nachmittag, gleich mal entspannt zum Leg Day :)
 
bei mir steht noch rücken aufm plan. :)
 
Bin am überlegen, was ich mache...

Gestern bin ich ja aufgestanden, hatte schon so ne Kleinigkeit mit dem Trizeps und habs dann doch versucht. Abends hatte ich keine Probleme mehr.
Entweder ich versuch heute nochmal Oberkörper oder ich mach Beine.
 
lieber heute oberkörper, morgen ist montag.. ;)
 
Bin immer noch am rumkränkeln.
Fürchterlich!
 
Gerade mit dem Chef des EasySports hier telefoniert. Er weigert sich den Vertrag als gekündigt anzusehen und will mir auch kein Geld zurückgeben. Er sagt das es zwar ärgerlich ist ,aber er ja nichts dafür kann. Auch meine weiteren Bedenken, dort weiter zu trainieren, hält er für sinnlos.
Ich hab den Kerl fast über den Tisch gezogen....
Gut, scheis drauf, ist der Vertrag halt zum Ablauf hin gekündigt. Werde mich trotzdem woanders hin umschauen! Auf keinen Fall trainiere ich dort weiter...
Habe heute sogar so Flugblätter mit 100€ Abgabelohn und so hingehängt im Fitness (natürlich mit Erlaubnis). Vllt bringt das ja was.
 
Naja, da stand auch bestimmt irgendwo, dass keine Haftung für Sachen und Garderobe übernommen wird.
 
Naja, da stand auch bestimmt irgendwo, dass keine Haftung für Sachen und Garderobe übernommen wird.
Das stimmt.
Gerade hat ein Mitarbeiter angerufen. Ich bekomm die 10 Restmonate zurück. Muss allerdings, da ich früher ausgestiegen bin, den vollen Preis für die 2 bisherigen Monate bezahlen. Also krieg ich 276 euro zurück. Ursprünglich hab ich 396 euro gezahlt.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ist doch wenigstens ein kleiner Lichtblick...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Immerhin, ja.
Leider hab ich dadurch auch nicht meine Sachen zurück. Aber wie gesagt, hab ja so Flugblätter geschrieben. Vllt hab ich ja Glück.
 
Heute Training lief irgendwie nicht.
War voll motiviert, hab davor gut gegessen, hab mich fitt gefühlt, aber irgendwie war keine Kraft da. Schon im 2. Satz Kniebeuge (erste Übung) hatte ich bei 100kg enorme Mühe.
Hab dann noch 2 Sätze mit 80kg gemach.
Hab da irgendwie auch meine Leiste gespürt. Dann bei den Abduktoren auch iwie schmerzen gehabt, die hab ich dann nicht gemacht. Dann hab ich noch kurz etwas Bauch gemacht und abgebrochen. Bringt auch nix, wenn die Power fehlt.
Naja, den Schlaf der letzten Nächte kann ich auch an einer Hand abzählen, wird sich wohl auch bemerkbar machen.
Hoffe morgen gehts gut.
 
Das ist echt mieser Scheiss SilentFreak.. aber hattest du nicht gesagt, dass bei euch auch Videoüberwacht ist? Ansonsten ist doch ne Spintumkleide ohne Schlüssel absolut hinrissig, bescheuert und sinnfrei... Wie soll das funktionieren? (Offensichtlich ja nicht)..


Irgendwie macht mir jetzt noch mein linker Unterarm Sorgen... Mit dem Tennisarm rechts hab ich mich ja abgefunden und das wird auch langsam aber stetig besser... Aber ich hab da so stechende Schmerzen im linken Unterarm unter starker Belastung oder wenn ich drauf rumdrücke. Ist so ziemlich genau in der Mitte vom Unterarm zwischen Hand und Ellenbogen. Wenn ich den Arm mit den Handinnenflächen nach oben auf den Tischlege ist es von der Lokalisation rechts aussen. Wenn ich da draufdrücke tuts weh. Ansonsten hab ich eigentlich keine Beschwerden. Nur unter starker Belastung, aber so normal nicht... Einer ne Idee was das sein könnte?

Bin am überlegen Morgen nur Cardio zu machen und den "Legday" zu skippen um dem Arm noch etwas Ruhe zu gönnen...
 
Das schlimmste daran wird wohl der Autoschlüssel sein, den so besteht evtl. kein Versicherungsschutz mehr (bei Diebstahl etc.).
Der Austausch alle Schlösser am Auto kommt vermutlich teurer als der gesamt Vertrag.

Jaein - ich kann im AUtohaus den Elektroschlüssel deaktivieren lassen, und somit kann der Typ zwar das Auto aufschließen, aber nicht starten. Ich kriege dann einen anderen Schlüssel, mit dem das Auto angeht. Ist schon alles abgeklärt.
 
Kläre noch einmal das Thema Haftung ab, am besten mit einem Anwalt. Ich meine mich erinnern zu können, dass derartige Schilder bzw. Vereinbarungen unwirksam sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh