Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du machst Krafttraining? Und wiegst gradmal 65,5kg bei der Größe? Und wozu nimmst du Whey? Durch Quark & Co. solltest du doch genug Protein zu dir nehmen, damit die Muskeln genug wachsen können.
Nimmst durch Training wohl keine Muskeln zu, weil der Körper ständig im katabolen Zustand ist...
Du gehst hin und schreibst sie. Wo is da der Stress? Ich geh auch jeden Tag auf Arbeit.
Lol, Arbeit und Studium kann man echt nicht verlgeichen.
Wenn ich zurückdenke war Arbeit wie Urlaub..
Danach geht man raus und hat seine Ruhe.
Wenn ich von den Vorlesungen heimkomm geht der Spaß erst los..
Aber die Stunde fürs training hat man immer. Notfalls schlafe ich ne Stunde weniger ^^
Lol, Arbeit und Studium kann man echt nicht verlgeichen.
Wenn ich zurückdenke war Arbeit wie Urlaub..
Danach geht man raus und hat seine Ruhe.
Wenn ich von den Vorlesungen heimkomm geht der Spaß erst los..
Aber die Stunde fürs training hat man immer. Notfalls schlafe ich ne Stunde weniger ^^
Wenn ich zurückdenke, dann war das Studium gegen das was ich jetzt mache Urlaub.
Ich bin 12 Stunden am Tag unterwegs. Wer mir da Abends noch 2 Stunden zeigt, in denen ich wirklich fähig wäre Sport zu machen, dem verleihe ich einen Orden. Maximal 60 min Rennrad auf der Rolle, mehr geht nicht. Man will ja auch nicht nur ackern.
Im Studium konnte ich mir die Zeit einteilen...
Ich hab jetzt "urlaub" - die Arbeit kann ich auch im Urlaub nicht komplett niederlegen - aber ich möchte mich mehr dem Sport widmen. Da hat man auf einmal Knete um sich eine große Bude mit Fitnessraum zu leisten... und dann hat man keine Zeit um selbigen zu betreten, geil.
Ich hätte mal ne Frage an die allgemeine Runde. Ich möchte aber erstmal wirklich deutlich unterstreichen, dass das nicht irgendwie anprangernd oder irgendwie sonst anfeindend wirken soll. Ich wundere mich nur, denn scheinbar trainiert auf der ganzen Welt niemand mehr ohne irgendwelche Proteinshakes?!
Ich meine, das muss doch auch möglich sein, oder nicht? Ich bin, um ehrlich zu sein, zu solchen Produkten etwas kritisch eingestellt - das kann natürlich auch einfach daran liegen, dass ich mich mit solchen Produkten bisher kaum auseinandergesetzt habe.
Ich trainiere jetzt seit gut 9 Monaten (ja ich weiß, ist noch nicht sonderlich viel) und sehe ebenfalls schon deutliche Ergebnisse, ohne Proteinshakes o.Ä.. Ich achte nicht extrem auf meine Ernährung, esse nur immer an meinen Trainingstagen immer Putenfleisch oder Fisch oder etwas in die Richtung, ansonsten esse ich gerne mal einen Salat aber das wars auch.
Ich denke nur, es muss doch auch möglich sein, ohne solche Shakes zu trainieren - oder bin ich einfach nur komplett auf dem Holzweg?
Liebe Grüße und fühlt euch bitte wirklich nicht angegriffen oder so
Sofern ich das nun richtig verstanden habe trainierst du drei mal die Woche alle Muskelpartien von deinem Körper ?
Ok möchtest du abnehmen oder lieber Muskeln aufbauen ?
Montags -> Brust u. Bizeps
Dienstags -> Pause
Mittwochs -> Rücken u. Trizeps
Donnerstags -> Pause
Freitags -> Beine u. Schultern
Samstags -> Pause
Sonntags -> Pause
An Trainingstagen wird 2Stunden vor dem Training ein Hardgainmass Shake zu sich genommen und kurz nach dem Training einer. An nicht Trainingstagen morgens und abends einer
Pro Shake sind es 300ml Milch + 90gr. Pulver. Sonst esse ich halt oft Pute, Reis, Hähnchen und Kartoffeln. Von Süßigkeiten und Ketchup sowie Cola etc habe ich mich komplett getrennt, genau so wie von dem Alk
kein Fisch oder Rinderfilet ?An Trainingstagen wird 2Stunden vor dem Training ein Hardgainmass Shake zu sich genommen und kurz nach dem Training einer. An nicht Trainingstagen morgens und abends einer
Pro Shake sind es 300ml Milch + 90gr. Pulver. Sonst esse ich halt oft Pute, Reis, Hähnchen und Kartoffeln. Von Süßigkeiten und Ketchup sowie Cola etc habe ich mich komplett getrennt, genau so wie von dem Alk
Bauch kannst zwischendurch immermal machen , auch 2-3 mal die Woche aber verschiedene Übungen ah 2 SätzeBrust, Rücken, Bizeps-Trizeps (also arme), Beine, Bauch
kein Fisch oder Rinderfilet ?
90 Gramm Pulver
aso WeightGainer , ist aber teurer Spass
ich nehm lieber n gutes Whey + Dextrose und Maltodextrin(gibs n Kilo für ca. 2-3Euro)
abends nochmal so viel KH :/ gibt doch dicken Bauch
morgens gern Instant Haferflocken und 2 Teelöffel Dextro als KH und z.b. ne Banane
Bauch kannst zwischendurch immermal machen , auch 2-3 mal die Woche aber verschiedene Übungen ah 2 Sätze
Achso doch Fisch esse ich auch, aber dann nur Thunfisch .