Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich brauche aber keinen Alkohol, komme nur schon seit 8Monaten ganz gut ohne aus. Habe vor dem beginn des Trainings mit dem trinken aufgehört wegen der 0 Promillegrenze beim Auto fahren.
geht mir genauso, letzte zigarette... ca. 4,5 jahre her. alk, hmm ungefähr 2 jahre.
nee hab ich kein bock mehr drauf... nennt mich ruhig spießer
mfg
@: cz1ko
du scheinst dich gut auszukennen. alles was du geschrieben hast konnte ich sofort verstehen, da ich mich auch schon sehr lange mit dem thema ernährungsplan "belesen" habe.
nur mangelt es echt immer an der umsetzung, ich wage fast zu behaupten zunehmen ist schwerer wie abnehmen... es ist halt immer so schwer was zu essen, obwohl man keinen hunger verspürt... trotzdem sollte man alle 2 stunden was futtern.
wenn man erstmal den anfang gemacht hat, könnte ich mir vorstellen das der körper auch nach dem "mehr" essen verlangt, er braucht die nährstoffe dann eben. hartes trainings vorrausgesetzt...
mache auch 3 mal die woche einen etwas abgeänderten ganzkörperplan, der macht mir spass beim training, und gut platt bin ich danach auch. fortschritte sind ja auch da, aber ich denke es hätte schon mehr sein können.
naja, ich geh morgen erstmal den kühlschrank mit den wichtigsten sachen füllen...
könntest du mir sagen wo ich ne "guten" kalorienbedarfs rechner finde, die im netz sind immer so sehr unterschiedlich in ihren angaben. müsste halt mal genau wissen was ich so brauche täglich...
ich bin so der mittelmäßige handwerksbereich.
danke dir
Wie nehm ich bis zum 31. noch 2,2kg zu?
Also nur über die Nahrung
Ich wollt eig 80kg wiegen, bis ich die Marathonvorbereitung beginne, n Kumpel von mir, mit dem ich den laufen werd, wollte 70kg wiegen
am 2.1.2012 ist die 1. Laufeinheit..
Zeit spielt beim ersten Mal ja auch keine Rolle, allein wenn man die 42km schon geschafft hat, hat man nen Grund sich richtig gut zu fühlen, das ist ja was das können nur wenige von sich behaupten. Bei welchem Marathon startest du? Wenn du noch nen Trinkgürtel brauchst kann ich dir übrigens die von FuelBelt empfehlen, da wackelt so gut wie nichts beim Laufen. Rennrad fährst du doch auch, oder? Jetzt musst du nur noch Schwimmen lernen . Jedes Kilo weniger das man mit sich rumträgt macht das laufen leichter, und das Radfahren am Berg sowieso .
stinknormaler ganzkörperplan der meistens immer für anfänger empfohlen wird.
knapp über ne stunde, und ich bin damit durch... man soll ja nich länger wie 1,5 stunden trainieren.
das ist gut möglich... hab grad wieder diät