[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt die Ballistoos von Seitenbacher für mich entdeckt. Kommen früh mit ins Müsli und tagsüber mit in die Stullenbüchse 2 Hände voll... schmecken nicht gut, aber man gewöhnt sich an alles.

Gleich geht's los mit Brust... werd heute mal wieder die 35er probieren KH schräg.

Gruß JM
 
Hä? Was willst du damit, wenns nicht schmeckt? Warum?

Kreuzheben lief eben ganz gut. Das beste für meine Hände wird wohl sein, wenn ich am Anfang Griffpolster nehme und in den letzten beiden Sätzen ordentlich Chalk und die Dinger weglasse. Da hab ich keine Probleme und meine Häde sehen noch ganz ordentlich aus. :d
 
Bei chillishop 24 gibts auch geiles zeug wenn man auf scharf steht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Da habe ich dieses Jahr was ganz spezielles in Planung :) Habe vor mein eigenes Chilipulver zu machen, bin gespannt ob das vom Ertrag hinhaut... :d

Aber beim Bremer muss ich auch nomma was bestellen. Ich kipp mir das Zeug immer massenweise rein... Das Hawai Salz ist auch sehr gut! Benutze aktuell das Himalaya - das ist aber etwas milder

Hab heute wegen meinen Armproblemen mal mitm Physio gesprochen, die quasi zum Fitti gehört. Hat an mir rumgeknetet und meinte das sind Verklebungen, die aber nicht erst (nach meiner Aussage) einer Woche bestehen :fresse:

Hab mir jetzt mal ne Blackroll mini geholt... Wenn die nicht hilft lass ich mir das von dem rauskneten :fresse:

So ne Blackroll ist übrigens geiler Scheiss! Kann ich nur jedem Empfehlen! Hatte mir Weihnachten eine geholt im Amazon Tagesangebot.. Definitiv das Geld wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil für mich einfach die Werte passen und man es sich zwischendurch reinpfeiffen kann...
DDlYZ0x.png


Gruß JM
 
Meiner Meinung nach viel zu viel Zucker und unnötig viel Eiweiß. Sicherlich auch viel viel teurer als Haferflocken ;)
 
Ist doch egal ob die Werte passen oder nicht. Wenns scheiße schmeckt, dann ess ich einfach was anderes...
 
Ist doch egal ob die Werte passen oder nicht. Wenns scheiße schmeckt, dann ess ich einfach was anderes...

Ich schrieb man gewöhnt sich dran. Ich pack die aktuell zu den Stullen, dann ziehen die ganz leicht Wasser und sind nicht so trocken... dann passt es. Ich wollte euch die auch nicht aufschwatzen, sondern nur mal ne Alternative zur Zwischenmahlzeit oder "Naschen" aufzeigen.


Gruß JM
 
Womit füllt ihr eigentlich so euren Essensplan?
Ich muss mir ganz schön viele Kohlenhydrate (Nudeln/Reis) reinpfeiffen, um auf meine 2500 kcal am Tag zu kommen. Und selbst das klappt nicht immer..

Wie oft isst du? Und wann?

Ggf mehr Mahlzeiten.

2500 ist doch echt leicht.

@jersdev, so schlimm ist es doch net, wenn du über 2g/kg kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nicht schlimm, wenn es mehr ist. Ich komme selbst an ganz schlechten Tagen (aufs Eiweiß bezogen) auf meine 2g pro kg, ich liege eher bei 2,5 oder teils auch deutlich mehr.
 
Ich esse gar nicht so bewusst wie ihr. Ich probiere von der Menge und den Inhalt jeden Tag ähnlich zu essen und wenn ich merke ich nehm zu viel zu oder der bauch wird zu dick, dann fahre ich zurück bis es sich einpegelt. Das ist halt ein Regelvorgang.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich zumindest muss auch so aufpassen, dass ich nicht deutlich über die 2g/kg hinausschieße.

2g ist der Richtwert. Man sagt ja so 2-2,5g/kg, 3 tun dir jetzt aber auch nix... Hab heute auch noch was vor mir:



Hab jetzt einfach mal 2000kcal fürs "Cutten" angesetzt, Gewicht geht runter wie erwartet... 2500kcal-3000kcal zum Aufbau, 2000 zum Definieren. Passt denke ich. Wobei... Ich war fast bei 67kg (66.9kg) und jetzt wieg ich nach einer Woche schon nur noch 64.7kg... :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter 70kg, lol da muss man ja wirklich fast aufpassen nicht zu "viel" Eiweiß zu essen :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Machst du jetzt auch ne Diät? Wie lange? Wie ist dein Ziel? Ich versuche immer 2200 zu mir zu nehmen. Ab und zu hab ich dann doch 2350...... Wenig essen find ich schwerer aus auf genug zukommen.....

Was isst du jetzt so den tag über?
 
Was willst du mit 2000 kcal, abnehmen, definieren,...? Hab ich irgendwas verpasst, warst du nur 1,50m groß? :hmm:
 
1,72m^^

Ich hab während des Trainings seit Dezember halt gefressen wie nochmal was, mindestens 2500kcal, meistens 3000 oder mehr. Ziel: Aufbauen. Hat auch geklappt. Von knapp 62kg auf 68 hoch. Aber ich merk durchaus das ich Speck angesetzt habe (vor allem am Hals: Da gehts bei mir sehr flott hin). Also zum Sommer wollte ich jetzt halt einen Monat definieren bzw. KFA senken. Also auf 2000kcal gesenkt. Falsche Taktik?^^
 
Ziehs einfach durch und bau weiter auf. Weiter Richtung 80kg und dann kannst du gerne ans definieren denken.

Bei 68kg kannst du eh nicht viel Fett haben.
 
Wegen "zu viel Eiweiß":
Ja, ich weiß wohl, dass ein bisschen mehr nicht schlimm ist.
Aber mehr als 2g bringen halt nix aufbautechnisch, und so super ist es jetzt auch nicht immer viel Eiweiß zu sich zu nehmen.
 
Bei 80kg hätte ich ziemlich sicher ein Mondgesicht... Das ist es mir nicht wert! Vielleicht in 2-3 Jahren, aber dieses Jahr sicher nicht! Als Ziel hab ich mir 75kg bis Ende Dezember gesetzt was für meine Größe schon ein sehr ordentliches Gewicht ist (vom BMI vergleichbar mit 96kg auf 1,95m... Ja ich weiß BMI ist scheiße, aber zum Vergleich).

Und im Vergleich zu letztem Jahr März (58kg) doch schon ein riesen Fortschritt oder?:coffee:

@Schranzmaster
Ich hätte dazu sagen sollen: 2500-3000kcal+ eiweißreich und gesund zu fressen. Das ist viel schwerer als ich erwartet hab. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar. Aber bei 1,5g müsste ich extrem aufpassen, was ich esse. Ich glaube nicht, dass ich das schaffen würde.
 
Hauptsache man ist Satt den Tag über und die gesamt kcal stimmen, oder? Und wenn man mal eine Tag etwas nicht erreicht oder zu viel erreicht hat, kann man es am nächsten Tag wieder ausbügeln,
 
Bei mir siehts heute so aus. War heute auch net trainieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395086143225.jpg
    uploadfromtaptalk1395086143225.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 90
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh