[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
McDonalds ist nicht gesund! ;)
 
Hauptsache man ist Satt den Tag über und die gesamt kcal stimmen, oder? Und wenn man mal eine Tag etwas nicht erreicht oder zu viel erreicht hat, kann man es am nächsten Tag wieder ausbügeln,

Wäre eigentlich eh am besten.

Sich die Target Kcal auf ne Woche hochrechnen und dann schauen, dass man ende der Woche genug hatte. So kann man mal nen Tag was weniger Essen und einmal was mehr.
Wenn ich an Wochenenden mal Ausschlafe und erst Mittags aufstehe, dann gibts Nur Frühstück, Snack, Abendessen und dann nochmal was Snack oder so, aber eben kein Mitagessen. Dafür hau ich Donnerstag etwas mehr rein.
 
Naja, ich ess das Frühstück halt zur Mittagszeit :d
 
Kg Hafer? Guten schiss wünsche ich :shot:


so mach ich das auch immer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit wie der Typ runter geht kann ich nichtmal runter gehen. Mein Knie blockiert schon davor.
 
Du hast dir jetzt also extra in 4 Stunden 2900 kcal reingehauen? Was gabs denn da? Ist aber auch nicht gerade sinnvoll...
 
Das ist doch nicht sonderlich tief? Relativ normal eigentlich :O

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Seh ich eigentlich auch so, so sollten Kniebeuge schon ansatzweise aussehen. Letztens erst wieder einen von der Sorte Obermacker gesehen, massig Gewicht drauf gepackt und dann so jämmerliche Kniebeuge Ansätze gemacht. Aber Hauptsache Gewicht drauf gehauen...
 
Was für Teller hast du denn? :hmm:
 
Ganz normale von Ikea...Ich meine 2x250g Nudeln sind schon 1835kcal, da fehlt dann nicht mehr viel!
 
Was? 250g Nudeln sind doch keine 900kcal? :eek:

Achso, ich denke du meinst ungekocht ^^
 
So, ich glaub heute skippe ich mal n Training.
Bin jetzt 24h wach, weil ichs verpennt habe rechtzeitig an meiner Abschlussarbeit Gas zu geben.
Werd ich heut Abend wohl einfach umfallen irgendwann :d
 
Das ist doch nicht sonderlich tief? Relativ normal eigentlich :O

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Schon klar. Bei mir geht das aber wegen meinen Bändern in den Beinen nicht. Mir musste vom inneren Band 2cm entfernt, und in das äußere Band eingesetzt werden. Folglich kann ich kaum so weit runter ohne meine Bänder extremst zu beanspruchen. Ich müsste ganz vorsichtig mich voran arbeiten, um so weit runter zu kommen.
 
Die App ist FDDB Extender.

Gleich Studio, hoffentlich nix los :)
 
Ich werde jetzt 4 Tage durchtrainieren, sollte doch einmalig kein Problem sein oder?
 
Jo, Student in Semesterferien/Prüfungsphase :d
Hab aber schon meinen Stundenplan für nächstes Semester, ich sitz voraussichtlich jeden Tag von 8-17:30 Uhr in der Uni, weiß noch nicht wie ich da das Training noch unterkriegen soll :-[
 
Ich werde jetzt 4 Tage durchtrainieren, sollte doch einmalig kein Problem sein oder?

Warum sollte es? Ich trainiere jeden Tag, wenn auch "nur" 4x die Woche Krafttraining. Ziehe das in der Regel 2 Wochen durch, bis ich zeitbedingt mal 1 Tag pausieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Student in Semesterferien/Prüfungsphase :d
Hab aber schon meinen Stundenplan für nächstes Semester, ich sitz voraussichtlich jeden Tag von 8-17:30 Uhr in der Uni, weiß noch nicht wie ich da das Training noch unterkriegen soll :-[
Das wird nach dem Studium alles viel besser. :haha::haha::haha:. Oder studierst du Lehramt? Dann hab ich nichts gesagt.
 
Warum sollte es? Ich trainiere jeden Tag, wenn auch "nur" 4x die Woche Krafttraining. Ziehe das in der Regel 2 Wochen durch, bis ich zeitbedingt mal 1 Tag pausieren muss.

Super, danke ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh