[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trinkt jemand von euch "Quark-Shakes"?

Habe mir mal gestern einen aus jucks gemacht, war relativ lecker muss ich sagen.

MagerQuark + Milch + Bananen und etwas Süßstoff und dann in den Mixer rein.

Hat recht gut satt gemacht finde ich :)
 
Kann man eigentlich zwei Übungen für den gleichen Muskel pro Training machen, wenn noch was geht?
Also z.B. erst Bankdrücken und dann Butterflys, oder erst Military und dann Arnold Press.
Oder schadet das der Regeneration und ist eher schlecht?

Also mir schadet nichts... Ich mach ein Tag1 Schulter, Tag2 Rücken Bizeps, Tag3 Brust, Tag4 Rest, dann wieder Tag1. Beine mache ich immer nur nebenbei mit, bedingt durch meine Kurzhanteln. Hab mir aber schon nen geiles Squat Rack und ne Beinpresse ausgeguckt - muss nur noch das Haus dazu bauen :fresse: Dann schieb ich Beine auf Tag 4 und rotiere jeden Tag...


Gruß JM
 
+ Eilmeldung: Gasangriff erschüttert Deutschland. Notstand verhängt. +

:-D
 
Bei Warcraft III im Battle.net hätte man damals gesagt:
gl, hf

:fresse:
 
Vor paar Tagen das erste mal bei MyProtein bestellt. Instant Oats sowie Erdnussbutter, heute hab ich beides mal probiert, kann ich auch nur weiterempfehlen. Den Shop auch, kam aus England und hat keine 3 Tage gedauert.
 
Wenn ich recht spät nachmittags trainiere, dann gibts die bei mir ne Stunde vorher (in letzter Zeit geh ich meistens 18 Uhr, da ist das Mittagessen einfach viel zu lange her). Kannst du natürlich auch als Frühstück nehmen.
 
Werde sie auch vor dem Training einsetzen. Abwechselnd mit Milch oder Wasser, geht beides.
 
Aber die werden schneller verarbeitet als zum Beispiel Vollkornstulle oder Haferflocken oder?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich nehme sie meistens mit ins Büro, wenn ich direkt nach der Arbeit ins Studio will und ich weiß, dass ich vorher nicht ordentlich essen kann (zeitlich).
Dann bin ich wenigstens ganz gut gerüstet.
 
Ich meine schon das gleiche. Wenn ich die Dinger aber als Pulver zuführe kommt zwangsweise die Frage auf, ob die nicht schneller verarbeitet werden vom Körper.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja bestimmt 20 min schneller :d
Keine Ahnung, wird sich nicht viel geben denke ich.
 
Ok, dann werde ich das auch mal probieren bei der nächsten Bestellung. Hoffe Fitmart hat so was im Angebot.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich zerhäcksle mir immer Haferflocken mit bisschen Kakao und Milch zwischen Mittagessen und Training, also quasi als Pre-Workout. Ich muss da immer nur mit der Menge der Milch aufpassen, je nach Training ist dann sonst der Magen schwer.
 
Ich zerhäcksle mir immer Haferflocken mit bisschen Kakao und Milch zwischen Mittagessen und Training, also quasi als Pre-Workout. Ich muss da immer nur mit der Menge der Milch aufpassen, je nach Training ist dann sonst der Magen schwer.

Das ist ein guter Tipp :wink:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nachdem ich bei den letzten 2 Mal Bankdrücken Probleme mit dem rechten Oberarm hatte ging es heute wieder. Immerhin 5x5x95kg problemlos geschafft.

Ich zerhäcksle mir immer Haferflocken mit bisschen Kakao und Milch zwischen Mittagessen und Training, also quasi als Pre-Workout. Ich muss da immer nur mit der Menge der Milch aufpassen, je nach Training ist dann sonst der Magen schwer.

Mach ich auch seit ner Weile so. 150g Haferflocken, 2 Esslöffel Kakao und 350ml Milch.
 
Ich hab mwga Muskelkater im Arsch von den Kniebeugen gestern..... kann kaum hinsitzen ohne Schmerzen.
Laut Freundin sollte ich weniger Anal betreiben...(das war ein Scherz)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Und ich habs immer noch in der Leiste und kann weder Kniebeugen noch Kreuzheben :heul:
 
Autsch^^
Hat jemand von euch schon Beta Alanin probiert? Hab gelesen, dass es in Kombination mit Kreatin sehr gut sein soll, möchte aber gern persönliche Meinungen hören

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Das Thema hatten wir doch in letzter Zeit dauernd, wenn ich es jetzt nicht mit was anderem verwechsel...
 
Nee hast recht, hatten wir in letzter Zeit ziemlich oft.
 
Joa, nehms momentan.
Obs jetzt so viel bringt.
Nehms jetzt mal zum testen mit Creatin Mono zusammen Kurmässig, täglich 5g von beidem

Hab schon s Gefühl es könnte etwas besser gehen, da ich in letzter Zeit Mühe hatte im Training.
Allerdings hab ich momentan ziemlich viele Einflüsse. Unregelmässige Essenszeiten, extrem weniger Schlaf etc.
Da schwankt die Leistung eh ziemlich stark. Noch 2 Wochen mach ich das, dann ist Pause durch Ferien. Danach mach ich das nochmal und schau was sich ändert, wenn ich das Zeug absetze.
 
Heute kommt der dritte Trainingstag ohne Pause.
Mein Muskelkater ist zumindest im ganzen Körper gleich gut verteilt :d
 
Autsch^^
Hat jemand von euch schon Beta Alanin probiert? Hab gelesen, dass es in Kombination mit Kreatin sehr gut sein soll, möchte aber gern persönliche Meinungen hören

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Bin gerade bei. Als Kur. Ist aber noch zu früh was zu sagen. Man hat zwischen durch mal nen dicken Placebo, die eigentliche Wirkung kommt erst nach paar Wochen. Auf jeden Fall kannst es probieren. Es ist nicht teuer. Ich suppe 3x2g pro Tag.

Und wenn das alles stimmt was man so liest, dann zerrt man bis zu 12-15 Wochen nach Kur noch von den gefüllten Carnosin Speichern.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bin gerade bei. Als Kur. Ist aber noch zu früh was zu sagen. Man hat zwischen durch mal nen dicken Placebo, die eigentliche Wirkung kommt erst nach paar Wochen. Auf jeden Fall kannst es probieren. Es ist nicht teuer. Ich suppe 3x2g pro Tag.

Und wenn das alles stimmt was man so liest, dann zerrt man bis zu 12-15 Wochen nach Kur noch von den gefüllten Carnosin Speichern.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Na ich steh dem Ganzen skeptisch gegenüber. Ob ein Anfänger wie ich das braucht? Hätte schon Lust es zu testen, möchte aber auch keine negativen Auswirkungen auf meinem Körper haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh