Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man eigentlich zwei Übungen für den gleichen Muskel pro Training machen, wenn noch was geht?
Also z.B. erst Bankdrücken und dann Butterflys, oder erst Military und dann Arnold Press.
Oder schadet das der Regeneration und ist eher schlecht?
Vor paar Tagen das erste mal bei MyProtein bestellt. Instant Oats sowie Erdnussbutter, heute hab ich beides mal probiert, kann ich auch nur weiterempfehlen. Den Shop auch, kam aus England und hat keine 3 Tage gedauert.
Ich zerhäcksle mir immer Haferflocken mit bisschen Kakao und Milch zwischen Mittagessen und Training, also quasi als Pre-Workout. Ich muss da immer nur mit der Menge der Milch aufpassen, je nach Training ist dann sonst der Magen schwer.
Ich zerhäcksle mir immer Haferflocken mit bisschen Kakao und Milch zwischen Mittagessen und Training, also quasi als Pre-Workout. Ich muss da immer nur mit der Menge der Milch aufpassen, je nach Training ist dann sonst der Magen schwer.
Autsch^^
Hat jemand von euch schon Beta Alanin probiert? Hab gelesen, dass es in Kombination mit Kreatin sehr gut sein soll, möchte aber gern persönliche Meinungen hören
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Autsch^^
Hat jemand von euch schon Beta Alanin probiert? Hab gelesen, dass es in Kombination mit Kreatin sehr gut sein soll, möchte aber gern persönliche Meinungen hören
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Bin gerade bei. Als Kur. Ist aber noch zu früh was zu sagen. Man hat zwischen durch mal nen dicken Placebo, die eigentliche Wirkung kommt erst nach paar Wochen. Auf jeden Fall kannst es probieren. Es ist nicht teuer. Ich suppe 3x2g pro Tag.
Und wenn das alles stimmt was man so liest, dann zerrt man bis zu 12-15 Wochen nach Kur noch von den gefüllten Carnosin Speichern.
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App