PrettyFly
Urgestein
Das is auch das einzige Cardio, dem ich was abgewinnen kann
Ihr macht sonst auch alle kein Cardio, wenn ihr zunehmen wollt, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für den Link, aber mein Englisch ist net so gut. Und wenn man google es übersetzten lässt, ist es nicht immer so richtig. Habe ich in der Vergangenheit festgestellt.
Hast du ggf nen Link auf Deutsch?
Gibt ja auch verschiedene Varianten.
Kumpel von mir z.B. macht mit den Beinen nichts. Also lässt diese fast gerade. Ich selbst stehe auf Hüftbreite und hebe auch richtig aus dein Beinen und merke das auch. Je nachdem wie man es eben besser kann und mag.
die publikationen gibt es eher selten auf deutsch. kreatin gehört zu den am besten untersuchten supps überhaupt. hunderte studien haben sich das zeug vorgenommen - es hat messbare effekte.
Interessant wirds mit Kreatin + Alk oder Kreatin + Koffein. Da scheiden sich nicht nur die Subjektiven Geister sondern auch die Wissenschaftler die die Studien machen
Ja, ist Überanstrengung. Eventuell sogar gezerrt, weil man auf der Beinpresse alles anspannt und jedenfalls bei mir keine Kopfstütze ist, die den Kopf einen Platz zum Ablegen gibt. Meide den Schmerz und überanstreng dich nicht dann ist das nächst Woche weg!
Okay, dann übertreibe ich mal nicht so das nächste mal. Es waren nämlich 4x10 240kg an der Beinpresse. Aber ich habe dafür heute derben Muskelkater im Arsch
wer den sport ernst nimmt trinkt nicht (viel) und wer lieber trinkt, brauch auch kein geld für kreatin auszugeben
irrelevante studien aus meiner sicht
zum zweiten hätte ich gerne links - eine schnelle suche brachte da kaum/keine konflikte. vgl. Bodybuilding.com - Creatine Combinations: What Works?; Does caffeine counteract creatine? | Examine.com FAQ - die pubmedlinks schenke ich mir, bis auf einen generellen Caffeine and creatine use in sport. [Ann Nutr Metab. 2010] - PubMed - NCBI
Den hab ich von Squats. Gibt echt nix schlimmeres. Heute Abend beim Kreuzheben werd ich vermutlich Schmerzen haben im Arsch
Ic hhalte nichts von den ganzen Studien. Ich probier die Taktik von John mal aus, und wenn sich nichts tut setz ich Kreatin ab. Ganz nebenbei, braucht jemand 300g Kreatin von Weider zufällig?
Ich merk auch das mein Arsch etwas gespannt ist beim Kreuzheben. Kommt halt drauf an wie weit du runter gehst.
Ich merk auch das mein Arsch etwas gespannt ist beim Kreuzheben. Kommt halt drauf an wie weit du runter gehst.
Ja, Kreatin in Massephase!
Ich mach immer Außdauersport, eine gute Kondition ist mir genau so wichtig wie Kraft und im Sommer gibt es eh nix geileres als eine 10 Stunden Bergtour oder mit dem Rennrad ein paar Alpenpässe zu fahren.
Ich verdrück aber auch lieber jeden Tag 5000 als 3000 Kalorien von daher Funktioniert bei mir auch zunehmen + cardio. Imo ist leider Diät angesagt.
Schmerzen 'im' Arsch von Kreuzheben? Was stellst du mit der Stange da an?
...
Was hat Kreatin mit Massephase zu tun? Hier nehmen doch einige Kreatin und +500kcal würde ich jetzt nicht als "Massephase" bezeichnen. Auch in der Diät wüsste ich spontan nicht warum nicht nehmen?
Muss ich extra für dich alles ganz ausführlich schreiben?