[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Also mit 3000Kalorien am Tag hab ich jetzt innerhalb 1 Monats rund 5kg zugelegt. Wieviel jedoc hdavon an Fett ist, kann ich nicht genau sagen. Sind ja auch Muskelmasse und vorallem Wasser dazu gekommen.

Senk mal auf 2600-2800. 5 kg ist schon ziemlich heftig.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Fetter bin ich nicht geworden, zumindest seh ic hdas selber nicht. Aber der Bauchumfang ist schon um 2.5cm gestiegen :fresse:
So aber auch der Brustumfang und Oberschenkelumfang. Ich halte es auch für eine gute Idee da um ein paar Kcal nach unten zu gehen.
Ich esse allerdings nicht jeden Tag 3000. Es schwankt immer zwischen 2700 und 3200.
 
5 Kilo, alter Schwede :fresse2:

Würde ich auf jeden Fall deutlich runter fahren, dass sind locker 3/4 Fett. Nach einem Monat geht es sicherlich noch, aber in 2-3 Monaten wird es garantiert scheiße aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hatte ich zu wenig Schlaf/Regeneration in den letzten Tage.
Habe gerade Kopfschmerzen wie sau und bin total kaputt. Die Fahrradtour hat mir gestern wohl den Rest gegeben, nach den drei Tagen Training ohne Pause.
 
Bei mir geht dir Woche auch überhaupt nix zam. War von Sonntag bis Dienstag beruflich in Portugal und bin seit dem müde, platt und ohne Kraft. Freu mich schon aufs ausschlafen morgen Früh :)
 
Ja, ich werd heute auch nicht alt im Büro.
Ich muss nach Hause und schlafen.
 
Anscheinend hatte ich zu wenig Schlaf/Regeneration in den letzten Tage.
Habe gerade Kopfschmerzen wie sau und bin total kaputt. Die Fahrradtour hat mir gestern wohl den Rest gegeben, nach den drei Tagen Training ohne Pause.

Wie erwähnt :P
Dein Körper meldet sich schon rechtzeitig.
 
5 Kilo, alter Schwede :fresse2:

Würde ich auf jeden Fall deutlich runter fahren, dass sind locker 3/4 Fett. Nach einem Monat geht es sicherlich noch, aber in 2-3 Monaten wird es garantiert scheiße aussehen.

3kg Fett halte ich für sehr wahrscheinlich, ja.
Je weniger Kalorien, desto schwieriger finde ich es, die Makros zu kriegen.
Was kann man denn eigentlich gut zum Frühstück essen? Auf Brot mit Putenbrust hab ic hso langsam kein Bock mehr. Auf Haferflocken hab ic hallerdings auch keine Lust. Hab auch morgens so maximal 15 Minuten Zeit...
 
Alles in den Mixer schmeißen, dann schaffst du in 5 Minuten problemlos 800 Kalorien.

Heute kein Training, chille gerade im Krankenhaus und lass mir mein Blut klauen. :fresse: Morgen wieder Oberkörper.
 
3kg Fett halte ich für sehr wahrscheinlich, ja.
Je weniger Kalorien, desto schwieriger finde ich es, die Makros zu kriegen.
Was kann man denn eigentlich gut zum Frühstück essen? Auf Brot mit Putenbrust hab ic hso langsam kein Bock mehr. Auf Haferflocken hab ic hallerdings auch keine Lust. Hab auch morgens so maximal 15 Minuten Zeit...

Also normal über Jahre hinweg 1 Schüssel Müsli mit Milch + 1 Glas Orangensaft + 1doppelt Espresso gefrühstückt. Seit ich low Carb Diät gestartet hab gibt es 2 Scheiben Eiweißbrot, eine mit Butter eine mit Erdnussbutter + 1 Frühstücksei und natürlich den Espresso ist fast besser als das Müsli ;).
 
Das mit dem Mixer ist echt ne gute Idee... gestern und heute 125g Müsli rein, ein Löffel Komponente und 0,3er Milch. Danke für den Tipp.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also mit 3000Kalorien am Tag hab ich jetzt innerhalb 1 Monats rund 5kg zugelegt. Wieviel jedoc hdavon an Fett ist, kann ich nicht genau sagen. Sind ja auch Muskelmasse und vorallem Wasser dazu gekommen.

Das ist mal ne ansage.

Da sind min 4kg fett bei,

Selbst bei einem kg pro Monat ist fett dabei.

Mir ist damals auch so ein Ausrutscher passiert. 3kg in 3 Wochen. So um Weihnachten.

Musst bissel weniger essen.

Deine Makros sollten auch bei 2600-2700 kein Problem sein.
 
3kg Fett halte ich für sehr wahrscheinlich, ja.
Je weniger Kalorien, desto schwieriger finde ich es, die Makros zu kriegen.
Was kann man denn eigentlich gut zum Frühstück essen? Auf Brot mit Putenbrust hab ic hso langsam kein Bock mehr. Auf Haferflocken hab ic hallerdings auch keine Lust. Hab auch morgens so maximal 15 Minuten Zeit...

Probiere doch mal den veganen ernährungsplan ;)
 
Laut Waage am 18.2.14 72,6kg (Nach dem Mtitagessen)
Am 20.03.14 76,8kg. (Morgens)
Massephase :fresse: :fresse2:

- - - Updated - - -

Probiere doch mal den veganen ernährungsplan ;)

Alles, aber so n Blödsinn mach ich nicht. Rein finanziell gesehen ist das Unfug. meine Schwester ist Vegan, und braucht in ner Woche mehr als ich im Monat.
Außerdem liebe ich das gute Fleisch und Milchprodukte.

- - - Updated - - -

Also normal über Jahre hinweg 1 Schüssel Müsli mit Milch + 1 Glas Orangensaft + 1doppelt Espresso gefrühstückt. Seit ich low Carb Diät gestartet hab gibt es 2 Scheiben Eiweißbrot, eine mit Butter eine mit Erdnussbutter + 1 Frühstücksei und natürlich den Espresso ist fast besser als das Müsli ;).

Was für ein Müsli isst du? An nen Ei hab ich noch gar nicht gedacht - sehr gute Idee.
 
Hatte von euch schon mal ein Gefühl wie Kloß im Hals, ohne krank zu sein?
Fühlt sich an als ob ich schlechter Luft bekomme... Beim schlucken fühlt es sich verengt an..

Nachwirkungen meiner Angina?
Psychisch?
Schilddrüse?

:/

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Ja genau das hab ich seit gestern auch. Dazu ist meine Zunge an der Seite irgendwie gereizt...
Wenn ich etwas krank werden würde, wäre ich es heute, da ich gestern hart trainieren war.

Angina hatte ich noch nie.

Ich tippe auf Heuschnupfen...
 
Hatte von euch schon mal ein Gefühl wie Kloß im Hals, ohne krank zu sein?
Fühlt sich an als ob ich schlechter Luft bekomme... Beim schlucken fühlt es sich verengt an..

Nachwirkungen meiner Angina?
Psychisch?
Schilddrüse?

:/

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Kann eine Angina sein... Geschwollene Mandeln halt. Deswegen probleme beim Schlucken.
Geh einfach zum Arzt, Ferndiagnosen sind absoluter Quatsch.
 
Hab die Angina ja hinter mir.. Dienstag auf Dienstag, ohne Antibiotika

Dienstag war wieder gut,
Mittw. Hatte ich schon nichts mehr

War allerdings schon Dienstag wieder trainieren und gestern "heftig" joggen, weil ich nicht länger warten wollte.

Ist das Gefühl morgen nicht weg muss ich mal zum hno,
Heute wird erst noch trainiert

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du anfällig an den Mandeln bist, dann haste die schneler wieder als dir lieb ist.
Hatte vor 2 Wochen ne Angina. Und musste Antibiotika nehmen. Die Schmerzen waren nach 2 Tagen weg, musste trotzdem noch 5 Tage länger auskurieren ;)
 
Ich werd bekloppt, selbst um diese Zeit ist das Studio schon wieder voll.
Hoffentlich ändert sich das wenn das andere eröffnet wird, echt schlimm...
 
Echt? :fresse:
Also ich muss sagen, dass seit dieser Woche (wohl auch wegen gutem Wetter) mein Studio deutlich leerer wird. Könnten zwar immer noch ein paar Leute weg, aber man erkennt schon langsam einen Unterschied...wird auch mal Zeit.
 
Ich setze bis Sonntag mit Sport aus.
Heute wird ausschließlich gechillt und geschlafen. Ich freu mich schon.
 
Bei mir ist es diese Woche immer schön leer gewesen. Waren immer die gleichen da.
 
Was für ein Müsli isst du? An nen Ei hab ich noch gar nicht gedacht - sehr gute Idee.

http://www.amazon.de/Seitenbacher-Müsli-Natural-Body-Power-Pack-Packung/dp/B001K97Y7C

Das hier, ist leider nicht ganz billig aber sehr lecker. Das da Natural Body Power draufsteht ist eher Zufall hab einfach die meisten Sorten von Seitenbacher durchprobiert und bin bei dem hängen geblieben weil schön viel Nuß drinnen ist und es sehr lecker schmeckt. Also der Preis im Link ist für 3kg. Nicht gleich erschrecken so teuer ist es dann auch wieder nicht.
 
Wenn du anfällig an den Mandeln bist, dann haste die schneler wieder als dir lieb ist.
Hatte vor 2 Wochen ne Angina. Und musste Antibiotika nehmen. Die Schmerzen waren nach 2 Tagen weg, musste trotzdem noch 5 Tage länger auskurieren ;)

Bis dato war ich nicht anfällig ^^

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir ist Montag offensichtlich Polizeischüler-Tag.
Wahrscheinlich haben die da nur bis mittags Unterricht/Programm, denn nach 13 Uhr ist die Hütte komplett voll mit denen.
Mittwochs ist es auch immer schön voll.
Dienstags und donnerstags ist es immer schön leer, sprich ich versuche immer Dienstag, Donnerstag und dann noch ein mal am Wochenende zu gehen.
 
Bei mir ist Montag offensichtlich Polizeischüler-Tag.
Wahrscheinlich haben die da nur bis mittags Unterricht/Programm, denn nach 13 Uhr ist die Hütte komplett voll mit denen.
Mittwochs ist es auch immer schön voll.
Dienstags und donnerstags ist es immer schön leer, sprich ich versuche immer Dienstag, Donnerstag und dann noch ein mal am Wochenende zu gehen.

Bei uns sind Dienstag und Donnerstag i.d.R. die Stosszeiten...
War im McFit vorher auch anders da war Montag - Donnerstag zwischen 17 und 19 Uhr die Prime-Time xD
 
Gestern hab ich beine gemacht.
95 kg kniebeuge und 90 kg kreuzheben geschaft :-)
Das nächste mal ist sonntag schulter arme dran.
Ich mach mir aber gedanken um meine brust und rückenmuskeln, es kommt mir so vor als ob die brust die schulter/arme nach vorne zieht.
Woran kann man das am besten erkennen, meine freundin sagt sie sieht das nicht, hab aber neuerdings in der ubahn beim sitzen hin und wieder schmerzen.
Lh rudern pack ich 6*60 und bankdrücken 6*65, also kraft doch etwa gleich

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Da Frühstücksideen gefragt wurden mal wieder mein Morgenshake (esse auch noch anderes zum Frühstück)
3dl Milch (ich nehm Sojamilch)
1-2 Bananen (je nach Grösse halt)
etwa 40g Haferflocken (normale Vollkorn, keine Instants oder so)
20-40g Precon BCM Vanille (ist so n Diätfutter das ich noch habe. Man kann aber im Prinzip auch irgend ein Multiprotein oder meinetwegen auch Whey nehmen. Wirkt sich natürlich alles auf den Geschmack aus)


Ist dann lecker Bananig/vanillig.

Optional mach ich selten noch
ein paar g gemahlene Nüsse
ein paar Beeren
andere Früchte
da rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh