Hitman_91
Enthusiast
hey leute, ich hoffe ich bekomme hier eine antwort und zwar: ich besuche jetzt seit 1 1/2 jahren ein fitness studio und trainiere bauch arme brust etc. Eig alles. Mich nervt es aber das ich nie einen muskelkater bekomme, NUR wenn ich nach einer 2 wöchige pause zb wieder anfange. Dann bekomme auch ich einen. Ich habe schon was darüber gelesen das der eig gar nicht so gut sein soll und so, aber trotzdem kapiere ich nicht warum ich jetzt zb (gehe im mom jeden tag - 1 tag kraft, 1 tag ausdauertraining) wirklich überhaupt keinen muskelkater bekomme und es ist dabei wirklich egal wie viel ich trainiere. Außerdem kommt hinzu das ich mich sehr schnell erhole. Ich versuche immer 3 sätze zu machen mit 12 wiederholungen. Die schaffe ich gerade so, also sie.strengen mich sehr an. Doch nach 15 min kann ich die übung auch schon wieder genau so machen das gefühl nach dem training kaum noch die arme beim duschen heben zu können kenne ich kaum noch :-( mich verzweifelt das weil ich wirklich angst habe das ich alles falsch und umsonst mache....