[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Jopp, sehe ich auch so.
Wenn man schon so drauf ist und sich über irgendwelche Leute lustig machen will, dann doch bitte über Dicke bei McDonalds oder Burger Kind.
Aber generell sollte man sich über niemanden lustig machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sich über dicke Leute beim Fitness lustig zu machen ist ja wohl das Letzte. Sie arbeiten ja offensichtlich daran.

Genau wegen solchen Leuten, habe ich mich eigentlich nie ins Studio getraut... Hab halt auch selbst nen ziemlich mieses Selbstwertgefühl. War so einer der Typen, die sich bei LIDL neben den 5 Packungen Chips und Eis noch irgendnwie nen Sack Gemüse aufs Band gemschissen haben, damit man mich nicht gleich so dumm anschaut :fresse: Bei uns rennen auch ein paar Dicke rum... Ich finds super, und hoffe dass die das genauso durchziehen wie ich... Leider sieht man aber auch einige nie wieder... Da war vor 2 Monaten einer in der Umkleide, der hatte sicher 150kg+ drauf... Da dacht ich nur, scheisse, der machts richtig und hat sich direkt im Gym angemeldet und nicht wie du erst nen halbes Jahr runtergehungert...

Aber leider nie mehr gesehn :/
 
Genau wegen solchen Leuten, habe ich mich eigentlich nie ins Studio getraut... Hab halt auch selbst nen ziemlich mieses Selbstwertgefühl. War so einer der Typen, die sich bei LIDL neben den 5 Packungen Chips und Eis noch irgendnwie nen Sack Gemüse aufs Band gemschissen haben, damit man mich nicht gleich so dumm anschaut :fresse: Bei uns rennen auch ein paar Dicke rum... Ich finds super, und hoffe dass die das genauso durchziehen wie ich... Leider sieht man aber auch einige nie wieder... Da war vor 2 Monaten einer in der Umkleide, der hatte sicher 150kg+ drauf... Da dacht ich nur, scheisse, der machts richtig und hat sich direkt im Gym angemeldet und nicht wie du erst nen halbes Jahr runtergehungert...

Aber leider nie mehr gesehn :/

Jo...ich hab immer großen Respekt davor, wenn sich Dickere ins Studio quälen und an sich arbeiten möchten.

@Im Supermarkt
Ich muss ehrlich sagen, dass meistens meine Freundin und ich blöd angeschaut werden, weil wir nur Gemüse, Reis, Obst, Wasser und Geflügel / Rind / Fisch etc. im Einkaufswagen haben - meistens auch 8-10 Frischkäse für den Gute-Nacht-Snack :P
Scheint wohl für viele genauso unverständlich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht dicke, die sich bemühen

Aber Hampelmänner, Möchtegerns und Chiller,

Über die muss man lachen

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
wer oder was ist ein "chiller"?
 
Jemand der 20 Minuten auf der Butterfly Maschine sitzt und sich unterhält ohne 1 Übung zu machen.
Da gibt's einen Typen der beherrscht das super in meinem Studio :shot:
 
achso
solangs nur die dämliche butterfly-maschine ist :p
 
Gestern abend auch einen gesehen. Der hat ohne scheiß 20 Minuten vorm SPIEGEL gestanden und danach noch Bilder gemacht. (Und er hatte 25er oberarme)
 
@ Essen und Supermarkt

Ich gönn mir heute Abend erstmal 2 Pizzen und hab für morgen schon leckere (und gesunde) ~4200 kcal verplant. Gibt ja den Rest der Woche nichts mehr, da muss ich nochmal ordentlich essen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend auch einen gesehen. Der hat ohne scheiß 20 Minuten vorm SPIEGEL gestanden und danach noch Bilder gemacht. (Und er hatte 25er oberarme)

25er Oberarme, da hat mein Knochen ja mehr Umfang :fresse2:
Hab selbst aber auch nur 37er Oberarme
 
Ich finds immer lustig wenn man aufs Klo kommt und die dann überrascht beim Posen vorm Spiegel :d
 
Durch Gewöhnung kommt Stagnation. Also mal neuen Trainingsplan machen und neue Reize setzen.
Mal auf Maximal Kraft gehen oder Kraft Ausdauer. Einfach Abwechslung reinbringen, denn Abwechslung ist so ziemlich mit das wichtigste beim Pumpen.

Oki, werde ich mal machen. Ich wollte eh ab 1.5 einen neuen Plan machen.

Hat jemand eine Idee, was ich für 2 Brust Übungen machen kann? Ich trainiere daheim und hab dadurch net so die Möglichkeiten. Zur Zeit habe ich BD -flachbank- mit Langhantel. Die zweite Übung ist fliegende mit Kurzhanteln.


-----

An die Leute die Zuhause trainieren, hat Wert von euch eine negative Hantelbank? Ich spiele mit dem Gedanken mir eine zu zulegen. Bloß die Auswahl ist ja net besonders groß.
 
Genau wegen solchen Leuten, habe ich mich eigentlich nie ins Studio getraut...

Solche Leute getrost ignorieren, bei denen ist im Leben irgendwas falsch gelaufen.
Ich selbst trainiere auch, selber bin ich nicht dick, trainiere natural und habe schon den ein oder anderen im Studio kennengelernt, der etwas mehr auf der Kante hatte.
Heute trainieren wir gemeinsam.
 
Oki, werde ich mal machen. Ich wollte eh ab 1.5 einen neuen Plan machen.

Hat jemand eine Idee, was ich für 2 Brust Übungen machen kann? Ich trainiere daheim und hab dadurch net so die Möglichkeiten. Zur Zeit habe ich BD -flachbank- mit Langhantel. Die zweite Übung ist fliegende mit Kurzhanteln.


-----

An die Leute die Zuhause trainieren, hat Wert von euch eine negative Hantelbank? Ich spiele mit dem Gedanken mir eine zu zulegen. Bloß die Auswahl ist ja net besonders groß.

BD kurzhantel fällt mir ein aber mehr fällt mir für zuhause auch nicht ein
 
Oki, werde ich mal machen. Ich wollte eh ab 1.5 einen neuen Plan machen.

Hat jemand eine Idee, was ich für 2 Brust Übungen machen kann? Ich trainiere daheim und hab dadurch net so die Möglichkeiten. Zur Zeit habe ich BD -flachbank- mit Langhantel. Die zweite Übung ist fliegende mit Kurzhanteln.


-----

An die Leute die Zuhause trainieren, hat Wert von euch eine negative Hantelbank? Ich spiele mit dem Gedanken mir eine zu zulegen. Bloß die Auswahl ist ja net besonders groß.

Überzüge
 
So... Gott nach 30min Cardio aufm Cross dachte ich ich sterbe... Gingen auch irgendwie nur 170 Watt (Normal 200+)... Total miese Session.. Beine waren heute totaler Matsch... Dann bin ich aufs Laufband und dachte ich kipp gleich um... und nach 15min hatte ich voll den mentalen Schub und hab dann doch noch ordentlich durchgerotzt... Habt ihr das auch manchmal? Erst geht garnix, man will schon aufgeben und dann kommt ein physisch nicht vorhandener Booster und tritt euch in den Arsch? :d

Solche CHiller haben wir auch einige im Studio... Da gibts ungelogen Leute die sehe ich nur in der Umkleide, aber nie im Trainingsraum :fresse: Die sitzen dann nur in der Sauna und bestellen sich ihr Weizen an der Theke :fresse2: Für die ist das Studio eher sozialer Treff / Kneipe von neben an.

@kevin
Schaut lecker aus! Könnt ich mir jetzt auch geben... Aber der Lachs scheint gut "gratiniert"?

Bei mir gibts gleich Hähnchenschnitzel, halbes Kilo Kartoffeln und halbes Kilo Erbsen+Möhren
 
Zuletzt bearbeitet:
Oki, werde ich mal machen. Ich wollte eh ab 1.5 einen neuen Plan machen.

Hat jemand eine Idee, was ich für 2 Brust Übungen machen kann? Ich trainiere daheim und hab dadurch net so die Möglichkeiten. Zur Zeit habe ich BD -flachbank- mit Langhantel. Die zweite Übung ist fliegende mit Kurzhanteln.


-----

An die Leute die Zuhause trainieren, hat Wert von euch eine negative Hantelbank? Ich spiele mit dem Gedanken mir eine zu zulegen. Bloß die Auswahl ist ja net besonders groß.

BD mit der KH. Ich wechsele immer mal wieder durch.
 

BD mit der KH. Ich wechsele immer mal wieder durch.

(Overhead)press - eher schultern, aber hat mich an der stelle weitergebracht, weil damit auch die bankleistung gestiegen ist. und runde(re) schultern sind ja auch n netter nebeneffekt ;)
An die Leute die Zuhause trainieren, hat Wert von euch eine negative Hantelbank? Ich spiele mit dem Gedanken mir eine zu zulegen. Bloß die Auswahl ist ja net besonders groß.
halte ich für schnickschnack. ich mags auch nicht, wie mir das blut in die birne läuft.
Fitnessgeräte, Kraftstationen und Cardiogeräte günstig online kaufen
Megafitness-Shop

___

Ten Simple Tips to Get Bigger, Stronger, and Smarter
 
Ich trainiere auch zuhause. Meine Bank geht von 80° positiv bis circa 25-30° negativ. Ich mach KH Drücken positiv, flach, negativ. Überzüge, Fliegende flach und Trizeps Drücken... reicht.

vixovnpv.png


Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im momentan nur/noch eine einfache Flachbank ohne jegliche Verstellmöglichkeit.

Ich schau mal dass ich 1-2 Fotos knippsen kann von meiner "Ausrüstung"
 
@kevin
Schaut lecker aus! Könnt ich mir jetzt auch geben... Aber der Lachs scheint gut "gratiniert"?

Bei mir gibts gleich Hähnchenschnitzel, halbes Kilo Kartoffeln und halbes Kilo Erbsen+Möhren


Jop, mit nem tütchen Kräuter Lachs oder sowas, 200ml 1,5% Milch statt Sahne und was soßenbinder :) sehr lecker

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Danke für eure Vorschläge.

----

Hatte wer von euch schon mal starke Kopfschmerzen, die beim Sport gekommen sind? So Anstrengung-Kopfschmerzen? Hatte das gestern bei den letzten 2 Übungen. Heute schon bei der ersten. Hab dann noch ne zweite gemacht. Aber die Kopfschmerzen waren sehr doll. Hab das Training dann beendet. Getrunken hab ich heute eigentlich genug 3 Liter auf jeden fall.
 
Hatte wer von euch schon mal starke Kopfschmerzen, die beim Sport gekommen sind? So Anstrengung-Kopfschmerzen? Hatte das gestern bei den letzten 2 Übungen. Heute schon bei der ersten. Hab dann noch ne zweite gemacht. Aber die Kopfschmerzen waren sehr doll. Hab das Training dann beendet. Getrunken hab ich heute eigentlich genug 3 Liter auf jeden fall.

Meine Freundin hat das öfter...manchmal wenn es zu stark auf den Nacken geht...
Ich selbst kenn das nicht :)
 
Danke für eure Vorschläge.

----

Hatte wer von euch schon mal starke Kopfschmerzen, die beim Sport gekommen sind? So Anstrengung-Kopfschmerzen? Hatte das gestern bei den letzten 2 Übungen. Heute schon bei der ersten. Hab dann noch ne zweite gemacht. Aber die Kopfschmerzen waren sehr doll. Hab das Training dann beendet. Getrunken hab ich heute eigentlich genug 3 Liter auf jeden fall.

Kauf dir eine blackroll orange bei amazon, meine ist heute gekommen.
Damit kann man sich selber leicht einrenken und stark massieren, faszien lockern

Hatte das bei nem Kumpel ausprobiert, einfach phänomenal

Anfangs tut es aber auch echt weh ^^ vor allem im unteren rücken

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Kauf dir eine blackroll orange bei amazon, meine ist heute gekommen.
Damit kann man sich selber leicht einrenken und stark massieren, faszien lockern

Hatte das bei nem Kumpel ausprobiert, einfach phänomenal

Anfangs tut es aber auch echt weh ^^ vor allem im unteren rücken

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App


das mit dem einrenken will ich sehen. hab das bei mir noch nicht geschafft^^
 
Every time knack knack knack :fresse:

Gerade wieder 10 Minuten gerollt: Rücken, dann po und Unterschenkel und dann noch was Oberschenkel

Bei meinem Kumpel knackt es auch regelmäßig :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Every time knack knack knack :fresse:

Gerade wieder 10 Minuten gerollt: Rücken, dann po und Unterschenkel und dann noch was Oberschenkel

Bei meinem Kumpel knackt es auch regelmäßig :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

bei mir knackt da nix. find aber auch den Rücken damit zu bearbeiten recht schwierig.
 
Wahrscheinlich lässt du dich nicht stark genug darauf ein und unbewusst Angst zu knacken oder es tut dir zu weh?

Ich finde das vor allem für den rücken herrlich

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh